Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen im Anmeldetopic der BisaBoard-Olympiade 2015! Hierbei handelt es sich um einen groß angelegten Wettbewerb, bei dem sich ganze Teams, die aus Mitgliedern aller Bereiche des BisaBoards zusammengesammelt wurden, gegeneinander messen sollen. Ganz besonders soll hier das Miteinander hervorgehoben werden, da man es nur gemeinsam schaffen wird, sich in diesem gewaltigen Wettstreit zu bewähren und am Ende an der Spitze zu stehen.


    Wenn ihr an der Bisaboard-Olympiade teilnehmen wollt, könnt ihr euch in diesem Topic für diese anmelden. Beachtet, dass die Aktion einige Zeit (ca. 2-3 Monate) Zeit in Anspruch nehmen wird und ihr entsprechend Zeit mitbringen solltet!


    Lest euch außerdem das allgemeine Informationsthema und das Regelthema der Bisaboard Olympiade 2015 durch, bevor ihr euch anmeldet. Mit einer Anmeldung stimmt ihr den Regeln der BBO zu! Fragen könnt ihr im Fragetopic stellen.


    Anmeldung


    Wer sich zu dieser Aktion anmelden möchte sollte sich gut überlegen, was man in die Anmeldung schrieben will. Je besser ihr euch in eurer Anmeldung vorstellt, desto einfacher haben es später die Manager gute und vielseitige Teams zusammenzustellen und so natürlich Spaß zu gewährleisten. Wir raten euch also möglichst genau anzugeben in welchen Disziplinen ihr bereit seid in welchem Umfang anzutreten. Eine Anmeldung kann beispielsweise so aussehen:


    Beispielanmeldung




    Name: Akatsuki
    Disziplinen: GFX (sehr gut), Fanart, MK8 (nicht sonderlich gut), Schach
    Abwesenheit: Vom 3.3. bis 10.3. im Urlaub und am 15.3. bei einer Klausur!


    Wer nicht nur als normaler Teilnehmer, sondern als Leiter eines eigenen Teams teilnehmen möchte, der kann sich in folgendem Thema als Manager bewerben und mit etwas Glück ein eigenes Team zusammenstellen: Anmeldung für Manager


    Anmeldeschluss ist am 7. März 2015 um 23:59 Uhr!


    Teilnehmerliste (folgt)


    WICHTIG: Bitte schreibt bei Fehlern in der Übersicht oder Korrekturen eurer Anmeldungen keinen neuen Post in das Anmeldetopic, sondern meldet euch bei einem der Leiter. Dieses Topic ist nur für reine Anmeldungen gedacht.

  • Warum spiel ich eigentlich bin doch der perfekte Manager hallo bbl npl t4 mit meinen teams gemacht <3


    Name: Chess
    Disziplinen:
    CP: Wi-Fi (sehr gut), Simu (nicht alle Modi gut)
    Fanwork: FF (gut), Fotografie (gut), Video (hab Finale gewonnen ok?)
    Spiele: Kurve (sehr gut), Schach (ganz gut denk ich), Minigolf (ist eh random)
    Mafia (okay bis einigermaßen gut)
    Abwesenheiten: weiß ich noch nicht


    Refrenzen:
    CP: Worlds Teilnehmer, 2 mal Nats cut (t4 und 8), hi bin Strategie-FH
    Fanwork: FF-Saisonfinale 2013, Abgaben der vorherigen BBO (Video-Rundensieg, Fotografie Top 3)
    Spiele: ich heiße chess :(



    @Rexy los gehts

  • Name: Der schöne Stein
    Disziplinen: Mafia (eher nicht so gut), LoL 1vs1 (noch keine wirkliche 1vs1 Erfahrung, aber so in LoL allgemein ganz gut), SSB4 for 3DS (auch eher nicht so gut)
    Abwesenheit: -


    Ich bin zwar nirgends wirklich gut, aber ich will mitmachen :c

  • Name: Pikachamp
    Disziplinen: CP1,CP2 (noch eher schlecht, ich bin aber schon fleißig am Lernen und Üben ^^), Mafia (gut bis sehr gut), MK8 (ziemlich gut), SSB U (mittelmäßig bis gut), SSB 3DS (hängt von den Lags ab, je mehr Lags, desto schlechter :( )
    Abwesenheit: 19. bis 23. März (Besuch bei Verwandten ^^ ), sonst noch nichts bekannt :grin:

  • Name: Naoko
    Disziplinen: GFX (gut), FF (eher schlecht), Photographie (gut), Spriting (mittel), CP 2 (eher schlecht), Mafia (eher schlecht)
    Abwesenheit: Ab 15.6 wegen der Prüfungen, ich sollte allerdings trotzdem online kommen können.
    Eventuell ein Osterwochenende nicht da, wird sich aber noch zeigen.

  • Name: Zwetschgenschnaps
    Disziplinen: Mario Kart 8 (ganz gut), Mario Kart 7 (sehr gut), Kurve (ganz gut), CP 1 (3vs3 ganz gut, muss mir nur noch ORAS kaufen), CP 2 (UU), Fotografie & Fanvideo (themenbedingt), Mafia (mäßig gut)
    Abwesenheit: erstmal keine