Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für das Kompliment. Meinte damit eigentlich, dass ich mich erst angemeldet hatte, nachdem die geplante Phase vorbei war, weil mich jemand gefragt hat, ob ich nicht doch Lust hätte.


    Hab vorher nicht so viel von der BBO mitbekommen, weil ich da nicht so viel zeit für hatte. Bin also eher zufällig im letzten Moment in die Olympiade reingerutscht.

  • April, April! ^____^


    Juhu, danke an alle die sich mit aufgeregt haben und alle die beim Lesen Spaß hatten! Danke an mein supertolles Team, die bei der Sache voll mit dabei waren und einen schönen Aprilscherz möglich machten. Ich hab euch lieb :love: Wir haben das beste Logo und am meisten Stil, aber wie geil wäre es trotzdem einen beleuchteten Iron Man Gartenzwerg zu haben? Holy shit, bitte produziert mal irgendwer sowas. Und echt geil wer an den Toren der Hölle Kindergeburtstag feiert! Und nicht zu vergessen, ja ich habe mich hochgeschlafen. :(


    Hier mal alles zusammengefasst, falls wer etwas verpasst hat:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6cRuymL.jpg]

  • Ich wusste es :cursing: !!!


    Achso, Btw ich bin voll mad auf euch alle :(


    Ich habe für nen Tag einem Random meinen Account überlassen. Er hat also jeden Post des heutigen Tages verfasst und niemand hat nen Unterschied gemerkt.


    Find ich voll doff von euch :(


    EDIT:
    Um nen BBO-Bezug zu haben: Unser Führer Teamleiter @Innuendo, oder wie wir ihn nennen "Mister Handsome" hat in 10 Minuten Geburtstag :cursing!