Sommer und XY

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle alle aus dem Bb


    und hoffe es ist lesbar




    [tabmenu]


    [tab=XY Knackrack UT ]KnakrackFinder:XY
    ID:01244
    Level:48
    Geschlecht:m
    Wesen:ErnstDV-Spruch:Etwas eitelDVs:?Fähigkeit:SandschleierFangdatum: 22.2.2014Fangort mit -level:Netter Ort/Schicksalshafte Begegnung/48Attacken:-Draco Meteor-Drachenklaue-Schaufler-KnirscherKP:166Angr.:133Vert.:101Sp.A.:85Sp.V.:94Init.:107Bänder:Klassisches BandFangball:Jubelball


    [tab=UT XY eng. Feelinara ]FeelinaraFinder:XY
    ID:01044Level:10Geschlecht:wWesen:SoloDV-Spruch:Ein bischen albernDVs:?Fähigkeit:CharmebolzenFangdatum: 19.1.2014Fangort mit -level:Pokemon Event/Schicksalshafte Begegnung/10Attacken:-Säuselstimme-Kulleraugen-Ruckzuckhieb-DiebeskussKP:39Angr.:22Vert.:16Sp.A.:29Sp.V.:31Init.:19Bänder:VeranstaltungsbandFangball:Jubelball



    [tab=SMR2011 Laukaps ]LaukapsFinder:SMR2011ID:06011Level:50Geschlecht:mWesen:SachtDV-Spruch:Kann Treffer gut verkraftenDVs:?Fähigkeit:HexaplagaFangdatum: /Fangort mit -level:EinallAttacken:-Kreuzschere-Dreschflegel-Vielender-BodycheckKP:124Angr.:85Vert.:65Sp.A.:52Sp.V.:60Init.:79Jubelball




    [tab= UT SMR2012 Pikachu]PikachuFinder: SMr2012ID:07012Level: 100Geschlecht:wWesen:Still
    DV-Spruch:Hinterhältig
    DVs:?Fähigkeit:StatikFangdatum: /Fangort mit -level:EinallAttacken:-Donner-Volttackle-Strauchler-RuckzuckhiebKP: 198Angr.:117Vert.: 93Sp.A.: 126Sp.V.: 127Init.: 187Bänder:VeranstaltungsbandFangball :Jubelball[/tabmenu]

  • Hallo @Lady der Regionen
    Ergänze bitte noch die Tauschherkunft (bei allen Pokemon) und den DV-Spruch bei Pikachu.
    Ausserdem ist dieses Format zwar lesbar, dennoch würden wir uns Freuen, wenn du in Zukunft, einfach diese Liste Kopieren und ausfüllen würdest.



    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Die Tauschherkunft, wie es schon die ganze Zeit ganz oben stand ist BB, der DV Spruch ist Hinterhältig von Pikachu und ich nutze eigentlich immer diese Liste, doch beim letzten Mal gab es irgendwie Copy and Paste Probleme, beim nächsten Mal wird es wieder diese Liste sein.



    mfg Lady der Regionen