Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GUTEN TAG KINDER!


    Wusstet ihr schon: Die Schuhsohle ist die allgemeinsprachliche Bezeichnung für die Lauffläche eines Schuhs, also den unteren Teil des Schuhbodens, der sich in direktem Kontakt zum Untergrund befindet, und den der Fachmann Laufsohle oder Außensohle nennt.


    Schaltet auch morgen wieder eure Ohren ein und erlebt eine total epische neue Episode der "Sendung mit der Maunz".


    Liebe Grüsse Team Troll. xoxo

  • Ein... Eher öder Tag neigt sich in Bamelin dem Ende zu.


    Doch gerade als die Dorfbewoner vom Hügel zurück nach Hause gehen wollen, erschreckt sie ein unglaublich lautes Geräusch. Ein Splittern, so als wäre eine Gleisscheibe zerbrochen.


    Beim Blick zum Himmel sahen sie etwas unfassbares: es war, als wäre auf einmal ein... Riss im Himmel? Ein dünner, aber trotzdem sichtbarer Riss.


    ............S...........p......


    Ein leises Flüstern war kurz zu hören, jedoch war es unmöglich, eine Bedeutung aus diesem zu gewinnen.


    Was hatte das zu bedeuten? Das war ein Rätsel, dass Bamelin City nicht mehr heute lösen würde. Und somit begann die Nacht.


    ___


    Damit beginnt Nacht 1. Ab jetzt sind euch Claims erlaubt, ebenso sind eure Nachtaktionen ab jetzt benutzbar.


    Ein wenig Balancing folgt noch im Laufe des Abends, stay tuned.


    Eine Liste aller kaufbarer Items findet ihr hier.


    Dazu kommen wir jetzt zum wichtigsten Teil: den wilden Pokémon. ;)



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Nebulak Nebulak

    Ein Pokémon mit Verbindung zur Dunkelheit...

    Bamelin Bamelin

    Das Markenzeichen der Stadt - Beförderung garantiert!

    Pikachu Pikachu

    Ein ganz besonderes Pikachu!

    Viscora Goomy

    OMG <3 Niemand kann Goomy widerstehen!

  • Ein paar Infos noch (ist auch alles in den Regeln, aber eine TL;DR-Version hilft immer):


    - die Standard-Aktion von euch ist immer arbeiten gehen. Wenn ihr mir nichts schreibt, geht ihr arbeiten (wenn ihr das könnt).
    - ihr könnt alle eure Pokémon gleichzeitig einsetzen, Items benutzen, und Items kaufen - vollkommen egal, wie ihr es kombiniert (solange eure Rolle es nicht einschränkt). Was aber nicht möglich ist, ist die Benutzung eines Pokémon mit dem ihr kämpft oder tauscht. Natürlich könnt ihr auch nicht tauschen und dasselbe Pokémon kämpfen lassen.
    - ein gekauftes Item kann nicht in derselben Nacht benutzt werden, in der ihr es kauft.


    Noch etwas zu Arbeiten gehen:


    - ich schreibe euch nur auf Anfrage, wieviel Geld ihr derzeit besitzt. Allerdings schreibe ich euch, falls ihr mal nicht arbeiten gehen konntet.

  • [BACKGROUND=#000000]HALLO MENSCHLINGE SEID IHR ERNEUT BEREIT


    WUSSTET IHR SCHON: Pokémon (jap.: ポケモン ['pokemoɴ], kurz für ポケットモンスター Poketto Monsutā, engl.: Pocket Monsters, dt.: Taschenmonster), auch PoKéMoN oder POKéMON geschrieben, sind Fantasiewesen in der gleichnamigen Serie von Videospielen. Die Spiele wurden ursprünglich von Satoshi Tajiri und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK Inc. entwickelt und stellen eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo
    dar. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert
    werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten
    eine Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher 17 Kinofilme. Die Videospiele des Pokémon-Franchises verkauften sich weltweit zusammen über 200 Millionen Mal.[1] Insofern kann die Reihe als eines der erfolgreichsten Produkte der modernen Spieleindustrie betrachtet werden.


    GRUSS UND MORGEN ERNEUT "SENDUNG MIT DER MAUNZ" YAY
    [BACKGROUND]

  • Mauzilein, ich weiß nicht, wer hinter deinem Account steckt :|. Ich weiß auch nicht, was ihr mit diesen Posts bezwecken wollt -.-. Falls ihr auf Lösegeld aus seid, kann ich euch versichern, ich habe kein Geld <_<. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten ;). Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Mafiarunden angeeignet habe ;). Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie euch ;) ;) ;). Wenn ihr euch jetzt einfach outet, werde ich nicht nach euch suchen, ich werde nicht Jagd auf euch machen ;-). Aber wenn nicht... Werde ich nach euch suchen, ich werde euch finden und ich werde Lynches gegen euch anführen :sarcastic:

  • Du sssaagst es, dass waaren nooch Seiten, als Misty Rocko und Ash zusammen den Balllon vom Himmmel geholt haben. Wo sssind diese guuten alden Seiten hin?


    Mein Beileid zu der Sprachversion :D Das kann nur ungesund sein so schreiben zu müssen. (in anderen Mafia-Runden konntest du noch normal schreiben, deswegen fällt das direkt auf). ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ohh guten Morgen , wir dürfen schon schreiben ?
    Verdammt ich habe verschlafen , jetzt bekomm ich bei Prof. Eich bestimmt nur noch ein dummes pikachu ^^ ---- kleiner Spaß :D


    wollte auch mal etwas schreiben , nachdem hier jeder schon geschrieben hat^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ein Mechanikupdate: Einkaufen oder bei Versteigerungen mitbieten erlaubt es euch trotzdem, gleichzeitig arbeiten zu gehen.


    Beispiel: jemand von euch kauft sich einen Pokéball, tut aber sonst nichts. Er geht trotzdem in derselben Nacht arbeiten (solange er uns nicht explizit anschreibt, dass er nicht arbeiten gehen will).


    Dabei hat Shopping eine höhere Priorität als das Arbeiten - d.h. ihr könnt nicht sofort das verdiente Geld in derselben Nacht ausgeben in der ihr es bekommt.