Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einer durchaus langweiligen Nacht ging die Sonne in Bamelin auf, und man freute sich wieder über das grinsende Gesicht des Mauzi-Ballons am Himmel.


    "Gottverdammte Gigagolgantesscheiße, wisst ihr was ich an diesem Ballon am meisten hasse?" brüllte auf einmal Rexy, von dem eigentlich keiner solche Reaktionen erwartet. "Da wäre erstmal dieses breite Grinsen. Ich meine, was freut der sich so?! Es ist gerade mal eine Nacht seit Auftauchen des Ballons vergangen, und tro-"


    ...


    Es herrschte Stille. Rexy war verschwunden. Einfach so. Puff. Team Trolls Werk? War er überhaupt tot, oder...?


    "Oh Gott Leute, Brisingr ist verschwunden!" klang es plötzlich aus einem Haus. Anscheinend hatte ihn dasselbe Schicksal wie Rexy eingeholt. Ob er tot ist oder nicht ist unklar, jedoch muss Bamelin wohl erstmal ohne ihn auskommen.


    Doch bevor man darüber rätseln konnte, passierte schon das nächste Unglück: ein türkiser Lichtstrahl raste über die Straße, direkt in das Gesicht von Pierce Hawthorne. Er war sofort tot.



    (FYI: Bilder werden nur beim Tod gepostet und waren in keiner PM.)


    Bevor sich alle vom Schock erholen konnten, ertönte auf einmal... Musik?



    Etwas verwirrt machten sich die Dorfbewohner auf, die Schäden der letzten Nacht zu verarbeiten.


    ___


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Nebulak Nebulak

    Ein Pokémon mit Verbindung zur Dunkelheit...

    Bamelin Bamelin

    Das Markenzeichen der Stadt - Beförderung garantiert!

    Pikachu Pikachu

    Ein ganz besonderes Pikachu!

    Hoopa Hoopa

    ...hö?

  • Icognito Ich würde ja gerne sagen, dass ich Pierce's Tod bedauere, aber... er sagte, er mag die Icognito Schrift nicht :(
    Ne, jetzt mal Spaß beiseite, jeder Verlust für Bamelin City ist schlecht, drei Verluste sind es sowieso. Ich poste hier eigentlich nur, um euch zu erinnern, dass wir nicht wissen, was mit Rexy und Brisingr geschehen ist und deshalb davon ausgehen müssen, dass sie zumindest für die Siegbedingungen als tot gelten, aber es auch vielleicht eine Rolle gibt, die sie zurückholen kann. Also: Nutzt eure Fähigkeiten gut, vielleicht bringen sie uns dafür etwas :thumbup: (Vielleicht nutzt sogar Nebulak dafür ^^ )
    Was ich auch nochmal erwähnen wollte: Vergesst nicht, dass die Rollen-PN von Pierce unter Umständen gefälscht sein könnte ;)

  • Inwiefern gefälscht? Denkst du die Mafia kann beim töten komplette PNs der Leute ändern? Das fände ich doch schon ziemlich stark, vor Allem in dieser Runde.


    Ansonsten gabs ja schon im erstwn Teil die Möglichkeit Spieler zu entführen, daher stehen die Chancen gut dass wir Rexy und Brisingr vielleicht nochmal wiedersehen, je nachdem wie effektiv wir lünchen.

  • HALLO XD LEIDER ZU SPÄT DESHALB DOPPELTE LADUNG DA IST MAZAR GLÜCKLICH


    WUSSTET IHR SCHON: Pizza ist ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.


    WUSSTET IHR SCHON: Ein Lastkraftwagen, auch Lastwagen oder Camion (Schweiz), umgangssprachlich auch Lastauto oder Laster genannt, ist ein Kraftfahrzeug mit starrem Rahmen, das vornehmlich zur Beförderung von Gütern oder anderen Lasten bestimmt ist, also zu den Nutzfahrzeugen gehört und für gewerbliche Zwecke eingesetzt wird. Ein Lastkraftwagen kann auch mit einem Anhänger als Lastzug betrieben werden. Dies steht im Gegensatz zu einem Sattelzug, der aus einer speziellen Zugmaschine ohne eigene Ladefläche und einem Sattelauflieger besteht. Die Abkürzung Lkw oder LKW (in der Schweiz auch LW für Lastwagen) wird auch in gesprochener Sprache häufig verwendet.


    achjaltaria und morgen wieder pünktlich ok wee trollballon sein ist lustich.de

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ccGsUz9.png]


    Insert Imperial march here




    Sehr geehrte Mitbürger von Bamelin City, nachdem wir schon in der ersten Nacht drei(!) geschätzte Kollegen verloren haben, traf ich die Entscheidung dass Team Troll definitiv nicht als Sieger aus diesem Kampf herausgehen soll.
    Mein Name ist Marc, ich bin ehemaliger Anführer von Team Magma.
    Richtig, ehemalig! Seit meiner Niederlage gegen Adrian während der letzten Fehde in Bamelin City habe ich meine Vergangenheit hinter mir gelassen und mir nur eins geschworen: RACHE!


    Ich kann meine Rache nicht alleine vollziehen, daher wende ich mich an jeden von euch. Ich bin derzeit Fraktionslos und möchte mich den Bewohnern von Bamelin City anschließen damit der Terror durch Team Troll ein Ende findet und dieser widerliche Ballon endlich vom Himmel fällt!





    tl;dr:
    Bin Fraktionslos, kann während der Zeit nicht gelyncht werden.
    Muss am NK/Lynch von Adrian teilhaben für meine persönliche Siegbedingung.
    Mein Pokémann kann seine Fähigkeit nur benutzen wenn ich mich einer Fraktion angeschlossen habe.


    Habe sogar praktische Informationen die ich letzte Nacht schon sammeln konnte, habe nämlich ein wundervolles Geschenk erhalten.


    Zitat

    Du Glückspilz hast ein Pokémon geschenkt bekommen!


    Heißt: Wenn ein Watcher heute Nacht auf mir war, dann sollte der möglichst gut mit der Information umgehen, da Team Troll uns anscheinend unsere Lynchberechtigung nehmen kann. Wenn wir das denen zu lange erlauben verlieren wir nicht nur durch Nightkills, nein dass lynchen uns Troll noch zusätzlich weil sie mehr Stimmen haben.

  • wie genau schließt du dich an? davon steht in der pn nichts, was ich bisschen ungewöhnlich find. zumindest ob der "anschluss" als nightaction gilt oder ob der post hier bereits als einer gewertet wird müsste man dir doch gesagt haben.

  • Wie kooommmst deen du auuf dreiii Kumpaaanen? Ich seeehe nuuur max 2...


    Edit: Oder meiinsd du, 3 auusss Bamelllin? Weill daaan würd iiiichh nicht unbeeeedingt voooon 2 entfühhhrten towns ausgeeehen. In der Bb-Maaaaf haben wir auuuh ein paar Maffs enfüührt.

  • Wahrscheinlich will Marv einfach nicht gelyncht werden. Oder vielleicht doch, indem wir versuchen, zu testen, ob er wirklich unlynchbar ist.



    Mich interessiert aber, woher das Zubat kommt...



    Edit: Ich sehe Marv jetzt einfach mal als neutral an, einfach weil ich nicht weiß, ob der claim echt ist.

  • So, ich melde mich jetzt auch einmal. Irgendwie kommt mir die Sache mit Marvs Rolle komisch vor:
    1.

    wie genau schließt du dich an? davon steht in der pn nichts, was ich bisschen ungewöhnlich find.

    Wieso fehlt das?
    2.

    Nach deiner deiner Niederlage gegen Adrian brennst du vor Wut.

    deiner deiner= fail, wenn du schon öffentlich claimst, wieso lässt du dann nicht vorher deine Rollen Pn korigieren
    3. Bei Magnayen fehlt wie du eine Aktion machst , also so etwas wie: Mit Nacht X - Schnüffler!
    4. Wieso hast du öffentlich geclaimed, was erhoffst du dir?

  • ^ this


    Sich outen nur um zu zeigen dass dir jmd ein Zubat schenkt und dich somit Adrian zu zeigen? Najaa, erscheint mir im Moment noch etwas komisch ehrlich gesagt...


    ...und bin ich eigentlich der einzige der richtige Troll-Nachrichten vom Ballon noch angenehmer finden würde als random Artikel über Schuhsohlen oder Lastwagen? -.-



    Edit: lol, hab mich eigentlich auf Buxis Post bezogen, aber das "deiner deiner" ist natürlich interessant

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Er will sich uns anschließen damit er überhaupt einer Fraktion angehört... was ich nicht verstehe du warst / bist als Parteiloser doch fast besser dran -> du kannst nicht gelyncht werden :D


    Das mit dem Entführen macht mir noch ein wenig Sorgen, in Bamelin City 1 gewann dadurch ja Luna mit Giratina... Und die war auch bis zum Schluss unerkannt geblieben.


    Edit: Ob Adrian wohl in seiner PN das Gegenstück zu Marv seiner Marc Rolle hat, lynche Marc und du gewinnst oder sowas? Dann hat Marv ab heute Nacht wahrscheinlich ein Problem.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So lange du keiner Fraktion angehörst kannst du nicht gelyncht werden, an deiner Stelle fordert das Universum jedoch ein anderes, zufälliges Opfer.

    Schöne Erklärung dafür, dass wir dich nicht jetzt einfach lynchen sollten... viel Spaß mit Adrian, welcher wohl oder übel nun freies Feuer auf dich hat. :)