Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pika Pi hüpft auch hier rum xD ich sprach gestern ja bereits an dass mal jemand die Leute kontrollieren soll die so komisch schreiben müssen. Inklusive Smileypost wie Bonsai seiner, soviele Smileys in einer Mafiarunde... kommt mir erstmal komisch vor.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Da könnte man schonmal wunderbar spekulieren was das überhaupt anstellen könnte.


    Dann fangen wir schonmal damit an, da ich eh nix besseres zu tun habe. ^-^


    Zitat von Pokédex X

    Mittels seiner Ringe, die Raumkrümmungen verursachen, verfrachtet dieser Unruhestifter alles und jeden an die entlegensten Orte.

    Zitat von Pokédex Y

    Mithilfe seiner Ringe hortet es Dinge, die ihm gefallen, an einem geheimen Ort. Es teleportiert diese, indem es sie durch seine Ringe bewegt.


    Wenn die Ereignisse nicht an verschiedenen Zeiten passiert wären, hätte ich gesagt, dass Hoopa für das Verschwinden von Brisingr und Rexy verantwortlich ist, dabei verweise ich auf "verfrachtet dieser Unruhestifter alles und jeden an die entlegensten Orte." Allerdings verschwindeten die beiden in der ersten Nacht, und Hoopa war erst am folgenden Tag fangbar.



    Eine andere Theorie, die ich hätte, was Hoopa anstellen könnte, wäre Items zu stehlen, ohne dass sein Besitzer einen anderen Spieler überfallen muss (diese Fähigkeit wäre wohl ziemlich sinnfrei wenn man den Spieler überfallen müsste, denke ich jedenfalls). Dies geht aus seiner Fähigkeit Zauberer hervor, die von Pokéwiki wie folgt beschrieben wird:

    Zitat von Pokéwiki

    Stiehlt Items von Pokémon, die durch Attacken getroffen wurden.




    Evtl. kann sich Hoopa auch in seine Unbound-Form verwandeln um grössere Kräfte zu erlangen. Damit es diese Transformation vollführen kann, braucht es aber die sog. Prison Bottle, die eventuell im Shop für Hoopas Besitzer (hoffentlich zu einem reichlich unfairen Preis, habt ihr schon Hoopa-Unbound gesehen o.o) vorzufinden sein wird. Der OrAs-Pokédex rückt hierbei Hoopa-Unbound mehr in den Vordergrund, besonders interessant finde ich diesen Pokédex-Eintrag, aus dem sich vielleicht Hoopas Fähigkeiten erkennen lassen:

    Zitat von Pokédex AS

    It is said to be able to seize anything it desires with its six rings and six huge arms.

    Eventuell kann das transformierte Hoopa noch mehr als nur Items stehlen...



    Das wars dann mal von meiner Seite zum Thema Hoopa. Bitte nehmt alles nicht zu ernst, vor allem den letzten Teil, da eben alles nur Theorie ist. =)


    (längster BB-Post von mir ftw.)



    E/ ninja'd ._. Zum Sprachbregenzungs-Thema wären mir noch Tschjo und Bonzai aufgefallen, aber bei denen bin ich mir nicht so sicher, speziell bei letzterem nicht.

  • Könnte ja zusammenhängen, mit seinem erscheinen wurde er direkt mal "Unruhestifter" los.


    Würde meiner Meinung nach nicht so viel Sinn machen, wäre es nicht sinnvoller wenn es dieses Attribut erst verloren hätte, nachdem es gefangen wurde?
    Hatte mich schon gefragt, wie du diese Linien gemacht hast, danke dir. x)

  • Fun Fact: Es gibt einen Fußballer bei Atletico Madrid der Saul Niguez heißt. Sheeesh ist der gut.


    jedenfalls glaub ich auch dass zubat von team troll, diesen spasten, amk, ist. auch, dass zeev Arbok sein soll, hab ich schon in my mind gehabt, aber es wäre doch etwas zu offensichtlich, da Arbok obvs Team Troll wäre, hmm richtige dulli-situation.


    es gibt wirklich wenig anhaltspunkte um die beknackten lords von team troll zu besiegen, aber marv als NOCH neutrale person wäre z.b. einer, man sollte wirklich etwas in sein beschissenes hirn schauen und überlegen was wir mit einer neutralen person, die MÖGLICHERWEISE zum dorf gehören möchte, anfangen können. andererseits könnte marv, so wie ich diesen sneaky tüben kenne, vielleicht auch einfach uns alle verarschen und mindfucken wollen und in wirklichkeit nicht dem dorf helfen.


    ansonsten haben chilli-san und pikachuchamp sicher auch so ne befuckte sprechregel haben mit ihren icognitos, just saying ihr pisser.

  • Eine kurze Suche hat ergeben, dass beide Trainer, die Saul heissen, (ein Biker und ein Ninjajunge) Pokémon der selben Familie tranieren, nämlich Smogmog bzw. Smogon. Eventuell mag das bedeuten, dass die Leute von Team Troll sich auf Giftpokémon spezialisieren.

  • Weil Adrian, wenn er die gleichen Fähigkeiten hat wie ich, sich der Mafia anschließen müsste. Momentan gibt es für ihn aber noch keine Anhaltspunkte wer Mafiosi ist und wer nicht, wodurch ich effektiv einen Vorsprung habe.


    @Mauzi-Ballon ?(


    Und wieso müsste sich Adrian der Mafia anschließen? Zumindest in deiner geposteten Rollen-PN steht nichts davon, dass du dich nicht derselben Fraktion anschließen darfst wie Adrian.


  • btt: Saul hieß im Übrigen der erste König des geeinten Israel und Judäa, falls jemanden die hebräische Bibel interessiert. Satoryuus These mit den Giftmons halte ich allerdings für wahrscheinlicher.
    Zu den Sprechregeln: Aus meiner Sicht sind das 1. zeev (besoffen oder dicht, streckt einzelne Buchstaben), 2. Pikachamp (1 Icognito mindestens pro Post), 3. Mazar (Sprechen die Gangsterrapper heutzutage so? Was ist das?). Bonzai ist vielleicht Nr 4, aber mir fällt keine Rolle ein, die einfach stumpf Smileys spammt.
    Irgendwas vergessen?

  • sheesh wir sollten uns nicht mit den scheiß sprechregeln aufhalten weil die fast nichts aussagen digga außer nervig sein, lass mal lieber überlegen wie wir vorgehen sollen bevor wir alle verrecken, weil wir nicht so megaviel nützliches gemacht haben ihr leute von heute amk

  • ...B...ar....ow...f...g....A......A....



    Vielleicht ist jedes Buchstabenbruchstück ein Name aus Pokémon? Auch wenn die Theorie unwahrscheinlich sein wird, weil mir außer dem dritten Pokémon-Film keine enge Beziehung zu Icognito einfällt... Und ich jedenfalls keine Referenzen entdeckt hab.


    /e: Upps, sorry Mazar^^

  • mazar hat wohl mit abstand die beste sprachregel überhaupt. tötet den mal nich, das is viel zu gut.


    naja marv, falls du dich uns anschließen willst müssten wir adrian für dich lynchen, solange dieser neutral bleibt gibt es dazu keinen grund. bzw müsstest du ihn erstmal finden, adrian müsste nur kontakt mit den mafiosi herstellen und alles ist geregelt. oder adrian pullt nen bitchmove und schließt sich auch uns an und ihr erfüllt halt beide nur unsere siegesbedingungen. würde ich bevorzugen (=


    saul ist obv ein hinweis auf breaking bad, da dort von "better call saul" die rede ist sollten wir diesen mysteriösen zrainer möglichst schnell finden weil er bestimmt voll wichtig für uns ist. oder so. ne im ernst, bezweifle dass wir momentan irgendwie herausfinden können was genau es mit der nachricht auf sich hat, würde die erstmal im hinterkopf behalten bis sich was neues ergibt. ich persönlich finde die icognitosprechregel bei weitem interessanter. jemand anwesend mit bisschen mehr ahnung von pokemon als ich der ne idee hat auf welchen trainer das hinweisen könnte?

  • jemand anwesend mit bisschen mehr ahnung von pokemon als ich der ne idee hat auf welchen trainer das hinweisen könnte?


    Es gibt doch n Pokémon Film über Icognito :S Vielleicht von da irgendwer? Gabs da nicht so jemand, der die Icognito studiert hat oder so? Grad nicht sicher :x

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."