Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lence, du untermauerst deinen Lynch an mir überhaupt nicht. Ich lynche jetzt nicht zurück, auch wenn mich deine "ichstürmesinnlosnachvorne"-Taktik überhaupt nicht überzeugt, vertraue ich, dass du die Wahrheit sagst. Wenn du doch schon so ein cooles Pikachu hast, dann überprüf Leute, und lynch welchE, die die einen scum-Report haben.


    Bin btw männlich.

  • Also, bezüglich Fynx natürlich werde ich es nicht gegen uns Dorfler einsetzten pikapika88 war lediglich ein nacht 1 versuchs objekt, welches mir den arsch gerettet hat danke ^^


    Und @Pikachamp dachte das mich das outet oder zum maf ziel macht ich möchte nicht sterben oder verschwinden, aber jetzt war der claim ja nötig ^^


    bezüglich dem Buxi lynch glaube ich das ihr vlt. da genauso vorschnell und sinnlos handelt wie bei mir, vlt solltest du dich auch claimen @Buxi wenn du einer von uns bist.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Vorallem wundert mich warum lence, zugibt ein pikachu zu haben, welches diese fähigkeiten hat. Macht ihn das nicht zum besten ziel für die Maf? Ich vermute das er zur Maf gehört und Pikachu zwingt ihm zuszustimmen nachdem er es gefangen hat muss es vieleicht sogar auf ihn hören?

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Vorallem wundert mich warum lence, zugibt ein pikachu zu haben, welches diese fähigkeiten hat. Macht ihn das nicht zum besten ziel für die Maf? Ich vermute das er zur Maf gehört und Pikachu zwingt ihm zuszustimmen nachdem er es gefangen hat muss es vieleicht sogar auf ihn hören?


    Tschjo hat es so gewollt, Bonzai. Er wollte um jeden Preis verhindern, dass weiterhin das Fledermaus-Pokémon beim Namen genannt wird; zusätzlich möchte er ein Mitspracherecht, welches ich ihm durch die Übersetzungen nun ermöglicht habe. Wenn Marv außerdem zurückkehren sollte, habt ihr auf alle Fälle ein Lynchziel.


    Und was dich angeht, @Buxi, bin ich auch in diesem Fall nur Tschjos Befehlen gefolgt. Seine Rolle ist von wesentlich größerer Bedeutung als meine. Hätte ich seinen Befehlen nicht Folge geleistet, hätte er mich für ein Mitglied der Mafia gehalten und seine Sprachregel gebrochen.

  • Ansonsten würden wir beide für einen Buxi-Lynch plädieren, von einem Bonzai-Lynch würde ich gerne absehen.


    Lynche Buxi


    Könnt ihr das auch begründen? Ich hoffe mal, dass nicht wieder alle anfangen hirnlos auf 'nen BW aufzuspringen.


    Bamelin City 2: Diancie Harder → Hier scheint @Tschjo versucht zu haben uns mitzuteilen, dass @Marv Maf ist, einen ähnlichen Post mit @Buxi gibt es nicht. Heißt, @Buxi wurde gar nicht gecheckt. Ihm wird lediglich vorgeworfen @Marv gedeckt zu haben. Der einzige Beitrag, der irgendwie in diese Richtung gedeutet werden kann ist folgender:


    Ok, Marc wird wohl gestimmt haben, da er jetzt verschwunden ist. Die Maf oder wer auch immer wollte verhindern, dass sich ein Kern um ihn bildet.


    Sprachregeln sind tatsächlich eine witzige Sache und fast so cool wie Fossilien


    Das reicht nicht für einen Lynch, macht ihn in meinen Augen gar nicht mal scummy.


    Als attraktivstes Lynchziel erscheint mir im Moment @zeev, der scheinbar Leute überfällt und bewusst seine Sprechregel bricht. Da sollten wir aber auf seine Rechtfertigung warten.



    Lynche Niemanden

  • Aha der Trainer hört also neuerdings auf sein Pokemon?
    Ausserdem warst du doch derjenige, der eingeführt hat, dass wir Zubat nicht mehr Zubat nennen dürfen, vieleicht hast ja als siegbedingung genau das gegenteil von dem wo du behauptest jemand aus der maf hätte es:


    Nämlich anstatt das wir mit jedem mal Zubat sagen, ihm punkte geben ist es vlt. sein ziel zu vertuschen, dass zubat existiert.
    Diesmal glaube ich dir nicht so ganz.


    Desweiteren wäre es voll cool wenn alle weiteren Protagonisten (1er hat sich schon bei mir gemeldet und mir diese idee vorgeschlagen) bei mir claimen und wir unsere Siegbedingungen erfüllen können.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Sorry, was zieht ihr da für einen BW ab? ihr habt keinen Scummyreport auf mir, ihr habt keine Argumente gegen mich, aber mir ist's dann langsam scheissegal, denn mit so einem Dorf kann man ja eh nicht gewinnen, dann verschwend ich wenigstens meine Zeit nicht.


    @lence: Hast du skype? Wenn ja, add mich und erkläre mir deine Gründe, wenn du es nicht öffentlich machen willst (warum auch immer). Heisse buxitheboss.

  • Öffnet vielleicht mal eure Augen und lest, was ich geschrieben habe. Vielleicht löst das ja all eure Fragen:
    [spoiler='Rollen-PM']Lieber Tschjo,


    du bist Pikachu.


    Zum Glück hast du die Schlacht um Bamelin City irgendwie überlebt und bist nun wieder bereit, durchzustarten. Du hast erkannt wie stark du bist und willst das nun auch den Bürgern von Bamelin City beweisen.


    Fähigkeiten


    Nachts


    Deine Nahtoderfahrung hat dich Arceus ein gewaltiges Stück näher gebracht. Mit Nacht X - Lieber Arceus: [Frage] kannst du jede Nacht Arceus eine Frage stellen und erhältst eine ehrliche Antwort. Dabei muss es sich um eine mit “Ja” oder “Nein” beantwortbare Frage handeln, denn Arceus ist schüchtern und redet nicht viel.


    Sonstiges


    Du bist immer noch ein Pokémon und kannst deshalb nur in Pikachusprache (“Pi”, “Ka”, “Chu”, Kombinationen, etc.) mit anderen kommunizieren. Natürlich nehmen dich untersuchende Rollen entsprechend auch als Pokémon wahr.


    Dazu beginnst du das Spiel als freilebendes, fangbares Pokémon (ja, das Pikachu da bist du). Solltest du gefangen werden, so ist es dir erlaubt, mit deinem neuen Trainer normal zu sprechen (und nach Erlaubnis und Absprache mit der Spielleitung auch in größeren, privaten Gruppen). Dafür entscheidet dein Trainer allerdings ab diesem Zeitpunkt deine Nachtaktion (du erhältst aber selbstverständlich selbst alle Reporte). Des Weiteren besitzt du eine Immunität gegenüber Konvertierungen und nächtlichen Kills.


    Fraktion


    Bamelin City


    Eigene Siegbedingung


    10 Pkt.: Werde vom Mayor zum neuen Stadtpokémon ausgerufen.


    Geld


    0 [/quote]