Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! Bin wieder da!
    Hab aber mein eigenes Business, daher muss das Bamelin Dorf sich keine Gedanken um mich machen. Hier erstmal meine echte RollenPN



    Wir haben hier keinen Nightkill und gewinne mit Zyrus' Zerrwelt in der Zerrwelt, kann und will dementsprechend auch nix gegen das Dorf in Bamelin City ausrichten.
    Ich bin auf eigener Mission hier, nämlich um Kontakte zu knüpfen die gar nicht in dieses Dorf gehören. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so kann diese Person mich gerne kontaktieren.


  • Leicht zu übersehen, ka was das nun heißt, da er nun verschwand - nicht starb.

  • hab gehört wir brauchen nen leader der sich confirmen sollte. rollen wurden ja scheinbar nicht an die maf geleitet da ain soph aur tot ist (überseh ich was? xd)

  • hab gehört wir brauchen nen leader der sich confirmen sollte. rollen wurden ja scheinbar nicht an die maf geleitet da ain soph aur tot ist (überseh ich was? xd)


    Da ich nicht geneigt bin während der Leuchtkörper hoch oben zu sehen ist meine Aussagen (oder die anderer) erneut in eigener Formulierung wiederzugeben verweise ich mal hier drauf.

  • Erstmal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde.


    Erstens: Dass mein Name erwähnt wurde, beweist lediglich dass ich anscheinend beim Loudmouth war, und da es auf beiden Fraktionen Besuchende Rollen/Pokémon gibt, sagt dass nichts über meine Fraktion aus.


    Hoffen wir mal, dass sich heute tatsächlich ein Townleader confirmen kann, denn ansonsten stehen die Chancen auf einen Sieg noch kleiner als sie es ohnehin schon sind. Und wenn wir heute noch mal misslynchen, dann haben die Teufelsbestien rund um Leviator schon so gut wie gewonnen

  • LORD DOMFOSSIL REDET NIEMALS QUATSCH. IHR WOLLT DEN KRIEG IHR BEKOMMT DEN KRIEG. IM SPOILER FINDET IHR RAHS ROLLEN-PN:



    DIE TYPEN SIND VERFLUCHTE DIGIMONS. DASS RAH UND IMPERGATOR AUF DIESELBE ART VERSCHWUNDEN SIND DÜRFTE BEWEIS GENUG SEIN! VIELE BAMELINER SIND NICHT DURCH UNS GESTORBEN! DIE DIGIMONS SIND EINE GRÖSSERE GEFAHR ALS IHR JÄMMERLICHEN BAMELINER! KEIN GEWÖHNLICHER BAMELINER HÄTTE MEINER STATISTISCHEN MACHT ETWAS ENTGEGENSETZEN KÖNNEN DAS STEHT AUCH SO IN MEINER ROLLEN-PN IHR WÜRMER!


    ES IST UNS EGAL OB IHR AUF IMPERGATOR HÖRT. ABER DENKT AN DIESEN POST SOBALD DIESE TYPEN HIER ZURÜCKKEHREN! ICH WERDE NICHT MEHR DA SEIN UM VOR IHNEN ZU WARNEN.


    LETZTER AUFRUF AN ZYRUS' ZERRWELT SICH BEI MARV ODER MIR ZU MELDEN!

  • Danke an Pierce für das aufmerksam machen in unserer zweiten Welt.


    Trauen wir Impergator soweit einen LLynh auf Taran zu machen oder nicht. Selbst wenn er ein Digimon ist, hat er sicherlich als Ziel die Team Troll bzw. Domfossil Anhänger loszuwerden.


    Was mich wundert, wenn es stimmt ist dass die Trolle die Rollen Pn von Rah haben, die nicht öffentlich gepostet wurde vorher.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Danke an Pierce für das aufmerksam machen in unserer zweiten Welt.


    Trauen wir Impergator soweit einen LLynh auf Taran zu machen oder nicht. Selbst wenn er ein Digimon ist, hat er sicherlich als Ziel die Team Troll bzw. Domfossil Anhänger loszuwerden.


    Was mich wundert, wenn es stimmt ist dass die Trolle die Rollen Pn von Rah haben, die nicht öffentlich gepostet wurde vorher.


    Er, bzw. die vom Capslocker genannten Personen, scheinen ja ganz offensichtlich eine Bedrohung für die Sekte zu sein.
    Da die aber tot (oder was auch immer) und für uns erstmal irrelevant sind (?), sollten wir uns in erster Linie auf die sich hier anwesenden Bösen konzentrieren.
    Dementsprechend wüsste ich auch keinen Grund, warum er lügen sollte.


    Die haben entweder
    a) eine Klasse (kein passenderes Synonym gefunden) die unsere RPMs komplett in Erfahrung bringen können
    b) einfach gelogen um von sich selbst als offensichtliche Bedrohung abzulenken (lol)


    @Taran hast du irgendwas zu der Publikation von Tyracrocs Entwicklung zu sagen?

  • sollte es sich bei ihnen um 3rd parties handeln sind die ratschläge auf jeden fall mit vorsicht zu genießen. heißt aber nicht, dass an den anschuldigungen gegen taran nichts dran sein muss, da in diesem fall auch sie gegen team troll spielen. würde gerne eine rechtfertigung hören, je nachdem wie die aussieht tendiere ich zu einem lynch (es sein denn es hat sich ein besseres ziel ergeben?)

  • Unabhängig davon, ob Imp jetzt ein Digimon ist oder nicht, find ich's schon relativ überzeugend, was er da schreibt. Die Sache mit dem Latein jetzt vielleicht eher weniger, ich hätte es wahrscheinlich auch spontan mit "Sklave" übersetzt lol, aber das Baiten wirkt im Nachhinein doch recht auffällig. Und "Meister des Hax" klingt mal sowas von nach Team Troll. Ich hoffe mal, dass Report irgendwie confirmed werden kann.

  • Sorry, dass ich erst jetzt da bin und jetzt auch wieder weg muss. Ich hatte den ganzen Tag Theater-Probe und fahr jetzt zu einer Party, was mir deutlich wichtiger ist. Was hier im Topic steht habe ich gelesen, was in der Zerrwelt steht nicht.

    Und "Meister des Hax" klingt mal sowas von nach Team Troll.


    Hat Impergator gesagt, ich wäre eine Rolle namens Meister des Hax?
    Hier ist mein Claim, checkt einfach mit einem Pokedex mein Geradaks oder Zigzachs, dann wisst ihr das der Claim echt ist, denn was haben wir zu verlieren, weshalb ihr mich unbedingt lynchen müsstet und ein ML wäre dumm:

  • Sorry, ich kam jetzt erst nach Hause. Das zu Imp und Taran werd ich mir gleich nochmal genauer durchlesen und mir ein Bild machen. Außerdem find ichs langsam nicht mehr lustig, dass mir nun schon zum zweiten mal mein Pokémon geklaut wurde. -.-

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Okay, die sieht mMn jetzt nicht wirklich legit aus. :huh: "Nicht arrogant klingen" ist für eine Sprachregel ein bisschen sehr schwammig und der Schreibstil passt irgendwie auch nicht ganz zu dem, was wir bisher so gesehen haben.


    Außerdem erkennst es du wenn beide Personen nicht zu Bamelin City gehören.


    ???

  • Diese PN sieht richtig schlecht gefaked aus, Taralein (^:


    Zitat

    Außerdem erkennst es du wenn beide Personen nicht zu Bamelin City gehören.

    wat ?(


    Weiterhin fehlt bei deiner Pokemon NA die Angabe, dass du Spielernamen angeben sollst (das steht eigentlich immer explizit da), außerdem glaube ich kaum, dass die Eigenschaften eines Pokemon bei der Weiterentwicklung gleich bleiben :)




    Lynche Taran