Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck, DVs, DV Legis, Events uvm!!!) Update bei Flosuke am 21.06.2015 (geschlossen!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich würde einfach mal 3 CP Ready Klone aus meinem Basar für das Shiny DV Demeteros bieten :)


    LG Akame


    Hey Akane :) ,
    Werde mich umgucken :)


    @Yaru ok


    @TheNiklasbacker: Eigendlich alle die Ich nicht anbiete
    an Alle: Ich Setze hier an dieser Stelle jetzt erstmal Auftragsstopp!!! An alle BBler die noch Interesse an der Osteraktion haben, daran könnt Ihr natürlich weiterhin teilnehmen . Aber Eben keine normalen Aufträge mehr stellen.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • @Yaru: schonmal vorweg, zu Rabauz, Ich biete generell nur die erste Fähigkeit bei den DV Pokis an . Sollte jedoch ein perfektes mit der gewünschten Fähigkeit rauskommen bekommt der Jennifer das natürlich. Du willst ja einmal eins mit Adrenalin und einmal eins mit Felsenfest . Also Adrenalin bekommst du auf jeden Fall. Felsenfest kannst du leider nur bekommen,wenn ein perfektes mit Felsenfest aus den Ei schlüpft. Das steht auch in einen Vortab bei den DVs alles dabei

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Tempomacher, also die versteckte Fähigkeit. An sich ist die Fähigkeit bei Camaub aber egal, da man im ersten Zug ja sowieso megaentwickelt ^^


    VFs kannste garnicht mit Fähigkeitskapseln verändern XD . Sollte aber ok so sein :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Doch, das geht, du kannst es nur dann halt nicht wieder rückgängig machen ^^


    Dann würde ich gerne Magnarpanzer haben wenns gehtEdit: Aso XD . Du meintest Fukano mit der Fähigkeitskapsel XD . Dann ist egal XD


    @Yaru: von dir interessieren mich leider nur folgende:Sterndu
    Tropius
    Skunkahpuh Finalschlag
    Bisofank


    Welche möchtes du dafür?


    @Akame: nehme dann folgende
    Iksbat (Froh)
    Tandrak
    Mamolida

  • Serpifeu, Rabauz, Roselia und Togepi :)


    Ok :)

    Flosukemaru das mit der Za Wunschtraum ist nicht schlimm die hat es eh schon ich melde mich bei dir wenn ich es fertig hab :)

    ok :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hey^^ Nach dem Tausch eben hab ich deinen Basar entdeckt Yeah^^
    Also würde gerne ein Evoli (Vorahnung) mit HP Eis (Scheu) und eines mit HP Boden (Mäßig) haben :)
    Bieten könnte ich dir:
    Balgoras (VF Robustheit), Hart, Donnerzahn, Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn, Kp,Atk, Def, X, SpD, Init
    Emolga (VF Starthilfe), Scheu, Tauchball, Luftschnitt, Schockwelle, Staffette, Kp, X, Def,SpA, SpD, Init
    Lilliep (VF Sturmsog), Still, Spiegelcape, Tarnsteine, Barriere, Genesung (eiß nicht was da ZA ist), Kp, X, Def,SpA, SpD, Init


    Wenn du alle drei haben willst, kann ich auch noch etwas in deinem Basar suchen xD
    Ich weiß das Balgoras hast du schon, aber ohne VF und einige ZA^^
    Hab auch noch ein Amarino mit VF ;)


    --> Für die Aktion hätte ich gern das Event Diancie mit Wesen Hart^^


    # Scoppel


  • Hey Draxeron :) ,


    Sorry aber habe momentan Auftragsstopp. Melde dich nochmal wenn der vorbei ist. Aber deine Teilnahme an der Aktion nehme ich natürlich jetzt an :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • OK. Kannst du mir nur sagen ob das "Angebot" für dich "ok" ist? :D Ansonsten muss ich über Ostern ein paar andere Pokis züchten :D
    PS: Die Pokis sind abholbereit :D ^^

  • OK. Kannst du mir nur sagen ob das "Angebot" für dich "ok" ist? :D Ansonsten muss ich über Ostern ein paar andere Pokis züchten :D
    PS: Die Pokis sind abholbereit :D ^^


    Emolga und Liliep nehme ich :) . Balgoras nicht :) .

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hey Flosukemaru würde eventuell auch ein anderes Wesen gehen oder Sacht mit den Dv's 31/xx/31/31/31/xx wenn ja melde dich bitte wenn nicht züchte ich einfach weiter dies könnte sich aber wie gesagt in die Länge ziehen da man Glück mit dem Wesen haben muss.