2 events + 2 shiny dv pokis bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=neu]


    [subtab=EUKALIA Finneon]

    Verteilung per Tausch(In-Game) über My Pokémon Ranch für DPPT vom 04.05.2008 bis zum /


    Finneon [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png]


    Name: Finneon
    Level: 35 [UT]
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Wesen: Mild
    Werte: 89/40/39/45/55/61
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Anziehung, Aquawelle, Bodyguard, Wasserring
    Bänder: /
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Initiative-Wert ist nicht schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...


    [subtab=PGL Balgoras]

    Verteilung per Seriencode durch Pokémon ORAS Battle of Hoenn Entry Distribution Gift für ORAS vom 17.02.2015 bis zum 01.05.2015


    Balgoras [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Balgoras
    Level: 10 [UT]
    OT: PGL
    ID: 01235
    Wesen: Naiv
    Werte: 32/22/21/16/13/15
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: PGL, Offenbar schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 17.2.2015
    Attacken: Rutenschlag, Tackle, Brüller, Stampfer
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    [/tabmenu]


    So ich hoffe die tabellarische Darstellung für die beiden Shiny DV ist so ok:


    Bei beiden Pokis steht zudem noch: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.


    Angeblich wurden beide durch die RNG-Methode gezüchtet!



    Pokémon/
    Name
    CHECK/ Level/
    Fanglevel
    OT ID Wesen Werte DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball
    / 1 [UT] Sut3c 37635 Hart 12/6/6/5/6/7 Kann Treffer gut verkraften. 31/31/31/31/31/31 Statik Einall-Region / Ruckzuckhieb, Silberblick, Kreuzhieb /
    Pokéball

    Praktibalk (schillernd) [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Praktibalk

    / 1 [UT] Sut3c 37635 Hart 12/6/6/4/6/6 Etwas eitel. 31/31/31/31/31/31 Adrenalin Einall-Region / Ableithieb, Abschlag, Tempohieb, Eishieb /
    Pokéball
  • Hallo @gamillton
    Finneon und Balgoras sehen echt aus.
    Elekid und Praktibalk sehen auch echt aus, jedoch beachte bitte, dass du sie, wenn sie nicht aus dem Bisaboard stammen, nicht Weitertauschen darfst..


    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: