Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen,


    Ich bin kurz vor der Vollendung meines Pokedex. Die letzten fehlenden 6 Pokemon sind:


    201 Icognito
    234 Damhirplex
    332 Noktuska
    466 Elevoltek
    480 Selfe
    486 Regigigas



    Da ich im Moment dabei bin ein S-Yanmega zu züchten, habe ich eine Box voll mit perfekten Yanmas.
    Ich biete euch hier also ein 5 DV Yanma für einen Dexfiller.
    Ich möchte die Dexfiller behalten.


    Die Daten meiner Yanmas:


    OT: Rahn
    ID: 04999
    LV. 1 UT
    Fang-/Schlüpfort: Route 7, Route 5, Vanitéa oder Illumina City


    Yanma Yanma
    Mäßig
    Facettenauge -> Aufwertung oder Temposchub
    5*31 ohne Angriff oder 6*31



    Danke schonmal für eure Hilfe. :)

  • Hi! Ich kann dir alles außer elevoltek geben, aber das könnte man auch beim Tauschen hinkriegen.
    Wenn ich mich nicht irre, hast du letztens auch ein latios klon versteigert, nicht war? Würde es dir was ausmachen noch eins für mich zu machen...?
    Ich könnte noch DV-Shiggy mit ZAs, DV-Flemmli, DV-Hydropi mit ZAs und spätestens morgen abend DV-Flunkifer oben drauflegen, wenns sein muss.
    Tut mir leid, aber es ist soo schwer an einen guten Latios klon ranzukommen...

  • DV- Pokémon sind keine Filler -.-
    An shinys bist du nehme ich mal an auch nicht interessiert? Da wären magnayen, seemops und kaumalat. Und ich meine nicht dass du dir eines von meinen angeboten aussuchen kannst. Wenn du dein latios für mich klonst bekommst du alle angebotenen Pokémon