Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte auch sein. Einige Newsseiten haben das mit der Wii U usw auch so interpretiert, ich werde aber die News noch bearbeiten und nen neuen Post am 12. verfassen, oder auch diesen dahingehend ändern, wenn du willst.


    Hab mir die Mail nochmal angesehen, erscheint doch nur für PS4, XBOX One und PC. Werde die News bearbeiten, ich war übereifrig :/

  • Es ist passiert!
    Vor einer knappen Stunde, um 18 Uhr, wurde endlich das neue Assassin's Creed enthüllt: Assassin's Creed Syndicate.


    Es spielt in London, zur Zeit der industriellen Revolution, um genau zu sein im Jahre 1868.
    Man spielt einen Mann namens Jacob Frye, einen frechen, brutalen und kampfbereiten jungen Mann. Begleitet wird dieser von seiner Schwester, Evie Frye, welche eher planender und zurückhaltender ist, als Jacob. Von der Story wurde noch nicht viel verraten, hauptsächlich geht es darum, die Unterschicht (Arbeiterklasse) zu mehr Freiheit zu verhelfen und die Reichen zu stürzen.


    Aber jetzt kommen wir zu einen Mechnaniken!


    Vorgestellte Waffen:
    Ein Kurzkrummsäbel, wessen Name ich leider vergessen hatte, aufzuschreiben. Da man im Trailer kein Schwert gesehen hat, könnte dies auch das neue Schwert sein. Der Sprecher meinte ebenfalls, dass es in London zu dieser Zeit auch einen Wechsel der Ansichten bezüglich Waffen gegeben hat: Man konnte nicht mehr mit einem Schwert in der Scheide herumlaufen, ohne festgenommen zu werden, deswegen arbeitete man mit Kurzschwerten, Dolchen, Messern, versteckten Klingen und...


    Einem Schlagring, welcher im Faustkampf sehr nützlich sein kann. Im Trailer selbst wird er beschrieben mit "wenn normale Schläge nicht mehr ausreichen...". Ein Zubehör, von dem man in diesem Teil der AC-Reihe wohl sehr häufig Gebrauch tätigen kann, denn die Entwickler meinten ebenfalls, dass die Kampfelemente im Spiel mehr einer Schlägerei gleichen werden.


    Eine sehr interessante Neuerung ist auch der Assassinen-Handschuh, mit dem integriertem Seilwerfer. Mit dem Seilwerfer kann man in sekundenschnelle Häuser hochkommen oder sich von Haus zu Haus schwingen. Eine Sache, die ich auch sehr cool fand, ist die, dass man ein Seil zwischen zwei Häusern spannen kann, dann darauf mit einer Winde fahren kann und während man noch fährt, jemanden assassinieren kann (Stichwort: Luftattentat).



    Ebenfalls wieder da ist der Revolver. Ob es noch die geheime Assassinen-Pistole geben wird, ist nicht gesagt worden, ich bezweifle es allerdings, da der Revolver hierbei wohl genügt. Interessant hierbei zu erwähnen ist noch eine Gameplay-Szene, in der Jacob Frye einen Mann schlug und in weniger als einer Sekunde nach dem letzten Schlag, ihn schon erschossen hat. Man könnte den Revolver also mit der Pistole aus AC: Black Flag vergleichen.


    Die Berserker-Pfeile aus AC: Black Flag sind auch wieder da, jetzt aber unter dem Namen "Halluzinogene Pfeile". Der Effekt bleibt aber der gleiche, ob die Gegner stärker werden, wie in Black Flag, weiß man aber noch nicht.


    Eine neue Waffe, die du dir zu eigen machen kannst, ist auch... die Umgebung.
    Denn nun kann man auch mit der Umgebung Leute töten, hier ein Beispiel: Ein Mann steht unter einer großen Anzahl von Säcken, die durch ein Seil gehalten werden. Du wirfst mit den Messern auf sie und zack, die Säcke fallen runter und der Mann ist tot.



    Kommen wir zu einer anderen Mechanik: den Fortbewegungsmitteln.
    In vielen Assassin's Creeds waren es die Pferde, es waren Schiffe oder eben anderer Schnickschnack, hier sind es jedoch Kutschen und Züge...?


    Ja, genau! Allerdings sind die Kutschen nicht mit derer von Leonardo da Vinci, in der Ezio-Triologie zu vergleichen. Die Kutschen steuern sich anscheinend intuitiver, zudem kann man nun auch die Fahrer der Kutschen runterschmeißen (Ähnlich AC: Brotherhood, wenn man Leute vom Pferd schmiss), sie gleich töten oder sich einfach in Kutschen verstecken.


    Was es mit den Zügen auf sich hat, wurde aber noch nicht näher beleuchtet.



    Wenn wir schon bei AC: Brotherhood sind, kommen wir zu einem anderem Aspekt. Schon in Brotherhood hat man Gebiete befreien können. Damals waren es Gebiete, die unter dem Einfluss eines Borgia-Turms standen, mit den Borgia-Hauptmännern, hier sind es nun Bandengebiete in den Armenvierteln und die Banden-Chefs, die es zu erledigen gilt. Wenn man einen getötet hat, bekommt man in der Karte auch schön angezeigt "Dieses Gebiet wurde befreit", wie schon in AC: Brotherhood im F3-Mode.



    Und jetzt noch ein paar Random Facts, die ich nicht in einen Text verpacken will, kann oder die einfach zu kurz sind, um sie mit etwas zu verbinden.


    -Kämpfe sollen Schneller werden
    -Zwei andere Charaktere: Henry und Clara, Henry scheint ein Freund zu sein, Clara ein kleines Mädchen, das wie ein Spitzel ist.
    -Jacob ist 1847 geboren.
    -Da Evie seine Zwillingsschwester ist, ist sie auch 1847 geboren.
    -Jacob trägt einen Zylinder :)
    -Man kann mit der Kutsche auch andere Kutschen, Pferde und sogar Laternen rammen und sie zerstören oder töten. Vorsicht: Deine Kutsche nimmt dabei auch Schaden!
    -Anscheinend gibt es wie damals in AC: Brotherhood einen Kampfring, in dem man im Faustkampf kämpfen kann.


    Und das war es von meiner Seite aus!
    Ich empfehle jedem, sich das selbst nochmal anzuschauen, da es unheimlich viel Videomaterial zeigt!
    Hier ein Link:


    Achso... das Releasedatum wurde auch bekannt gegeben ;)


    Für PS4 und XBOX One kommt es am 23. Oktober heraus (2 Tage nach der Ankunft von Marty McFly mit dem Dolorean in der Zukunft (unserer Gegenwart!)) und für PC wurde leider kein genaues Datum genannt, nur "Herbst 2015". Bedenket: Herbst fasst auch den Monat VOR dem Oktober mit ein! Bekommen PC-Gamer das Spiel vielleicht früher?



    MfG,
    Bällchen


    Quelle:
    http://assassinscreed.ubi.com/…1-29-Reminder--4-1-8-0515




    Meine persönliche Meinung:
    Ich für meinen Teil bin letzte Weihnacht mit IV eingestiegen, hab dann II durchgespielt, hocke an Brotherhood (fast fertig), hab aber kurz zu Teil 1 gewechselt und will nun den neuesten Ableger, Syndicate, zu Release haben und zocken. Mir ist es ehrlich gesagt, absolut egal, ob andere Sagen "ABER BAAH Unity bugs blablablup". Zum einen wird Ubisoft nicht zweimal die selben Fehler machen. Das ist als ob ihr gegen ne Glastür läuft, zwei Schritte zurück geht und nochmal gegen die gleiche Glastür läuft. Aber weil ich ein Noob bin, helft mir! Standard oder Gold Edition? Derzeit tendiere ich dazu, abzuwarten, was denn alles in Gold reinkommt. derzeit tendiere ich ja zur Standard Edition für 60€.


    Und um kurz Nintendo in die Diskussion einzubinden: Findet ihr es nicht auch irgendwie belustigend? Auf Steam und anderen Konsolen kosten die Spiele ihrer Qualität, Dauer oder Storyqualität entsprechend (wobei Witcher I im Steamsale 1,69€ gekostet hat... Ich hätte auch 10€ bezahlt, jetzt nachdem ich es kenne!). ABER: Bei allen von Nintendo gepublishten Spielen, war es zumindest zu NDS-Zeiten so, dass alle einen festen Preis hatten. Weird, oder?


    Pokémon Platin, 39,99€
    PetZ, 39,99€


    Pokémon X, 44,99€
    Crush 3D, 44,99€.


    Obwohl von der Spiellänge, von der Qualität oder sonstiges andere Spiele EXTREMST weniger kosten sollten! PetZ würde ich mir nichtmal für 5€ holen, während man mir für Crush 3D Geld zahlen müsste (leider habe ich es gekauft... *seufz*).


    Oder auch "Die Zauberer vom Waverly Place" für den NDS, 39,99€ Spielzeit unter 3 Stunden und es war einfach scheiße.


    Deswegen gehe ich gerade auch von den Nintendo-Spielen zu PC-Steamspielen hinüber. Also... Ja.
    Zurück zum Thema: Gold oder Standard? Was holt ihr euch? Was sind eure Erfahrungen?

  • Ich habe mir auch den Trailer zu Assassins Creed Syndicate angeschaut und bin hin- und hergerissen. Ich bin natürlich ein Riesenfan der Spiele und werde sowieso nicht drumrum kommen, mir dieses Spiel so oder so direkt zu kaufen und der Trailer an sich ist sehr vielversprechend, aber das war Unity auch. :D Ich hoffe nur, dass Ubisoft sich diesmal keinen Fehltritt erlaubt und wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt bringt. Das mit Unity habe ich schon lange verziehen (Um ehrlich zu sein hatte ich persönlich eher wenig Probleme), weil mir das Spiel trotzdem verdammt viel Spaß gemacht hat.
    Wie gesagt sieht es sehr interessant aus und vorallem das etwas "modernere" Szenario in London spricht mich sehr an. Bin gespannt, wie das ganze storytechnisch aussieht, aber der Hauptcharakter sieht schon mal ganz gut aus. :) Der Style von ihm ist ziemlich cool; ich bin allgemein ein Fan von der Kleidung. I like.

  • Vor kurzem erschien eine Pressemeldung zu einem StreetPass-Day zu Monster Hunter 4 Ultimate, bei welchem man aber natürlich auch über andere Themen reden kann. Hierbei geht das StreetPass-Team durch verschiedene Städte und begleitet die Fans während des Treffens. Da ich persönlich solche Aktionen immer toll finde und es mag, wenn man sich auch über die Spiele hinweg mal kennenlernt, dachte ich mir, dass ich die Pressemeldung hier einmal veröffentliche, damit auch die Monster Hunter-Fans unter euch auf diese Aktion aufmerksam werden :) Auf dieser Seite sieht man übrigens wo überall gespielt wird: http://streetpass-germany.de/


    Zitat

    Auf zum Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day!
    Am 13. Juni treffen sich Nintendo 3DS-Fans in zahlreichen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, um vereint auf die Jagd zu gehen


    Gemeinsam spielen, sich austauschen und neue Freunde finden – so machen Videospiele doppelt Spaß. Die StreetPass-Funktion der mobilen New Nintendo 3DS-Konsolen wurde genau dazu entwickelt – um Videospieler zusammen zu bringen. Je mehr, desto besser. Darum laden die StreetPass-Gruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt zum von ihnen selbst organisierten Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day ein. Mit Unterstützung von Capcom und von Nintendo findet er am 13. Juni in zahlreichen Städten aller drei Länder statt. Genau vier Monate zuvor, am 13. Februar, ist der neueste Teil der packenden Action-Rollenspiel-Serie erschienen. Deren Fans – und alle, die es werden wollen – können sich über den beigefügten QR-Code, eine kostenlose Demo-Version von Monster Hunter 4 Ultimate auf ihre Konsole laden. Sie ermöglicht es ihnen, sowohl den Single- als auch Multiplayer-Modus des Spiels am StreetPass Day auszuprobieren. In welchen Städten und um welche Uhrzeit die Treffen stattfinden, erfährt man in Kürze unter streetpass-germany.de sowie auf den Facebook-Seiten von StreetPass Germany, StreetPass Österreich und StreetPass Schweiz.



    Jeder ist beim Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day herzlich willkommen: Profis, die das Spiel bereits besitzen ebenso wie Neueinsteiger. Für sie ist das Event besonders reizvoll, bietet ihnen der kooperative Multiplayer-Modus doch Gelegenheit, von erfahrenen Monsterjägern Tipps zu erhalten und die besten Tricks zu erlernen. Obendrein gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter den Teilnehmern der StreetPass-Gruppe, die am 13. Juni in ihrer Stadt die meisten Fans versammelt, werden von den Organisatoren der entsprechenden StreetPass-Gruppe 50 Gutscheine für den Nintendo eShop im Wert von je 20 Euro verlost. Zudem warten auf die Besucher kleinere Monster HunterGoodies. Also: Nichts wie hin zum Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day.

  • Fifa 16 mit Frauenfußball angekündigt wurden.


    Ich finde das wird mal höchste Zeit, warum lässt man das denn immer weg? Es gibt auch Mädchen die Fußball mögen und spielen, da wird es Zeit, das es auch in ein Fußballspiel kommt. Jetzt fehlt nur noch die 3. Liga für alle Fußballfans. Das sich nur Jungs für Fußball interessieren ist schon lange nicht mehr aktuell und das Frauenfußball keine Fans hat, ist auch überholt.


    http://www.gamereactor.de/News…8848a116d732c5367b11ab5e6

  • Ich finde das wird mal höchste Zeit, warum lässt man das denn immer weg? Es gibt auch Mädchen die Fußball mögen und spielen, da wird es Zeit, das es auch in ein Fußballspiel kommt. Jetzt fehlt nur noch die 3. Liga für alle Fußballfans. Das sich nur Jungs für Fußball interessieren ist schon lange nicht mehr aktuell und das Frauenfußball keine Fans hat, ist auch überholt.

    Die Idee dahinter dürfte zwar überholt sein, aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum, dass sich das durchsetzen wird. Zwar spielen Frauen auch gut Fußball und haben auch eine hohe Fangemeinde, aber die männliche Abteilung ist da weitaus höher angesiedelt und hat die größere Fangemeinde und daher dürften die Mädels in FIFA 16, wenn sie da wirklich einprogrammiert werden, es schwer haben, sich gescheiht durchzusetzen.
    Mal schauen, wie gut sich das machen wird, wenn die es wirklich umsetzen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das Topic heißt doch "rund um" Videospiele, da zählen doch bestimmt auch Videospielstreamingplattformen dazu :S


    Der Streaming-Gigant Twitch hat am 27. Mai verkündet, dass Spiele, die in Amerika ein ESRB-Rating von AO (Adults Only; 18+) bekommen haben, zukünftig nicht mehr auf Twitch gestreamt werden dürfen. Gründe sind laut eigenen Worten, dass sie ein freundliches Umfeld auf Twitch schaffen wollen, dass einen "Willkommen heißt".


    Einige Gamer mögen sich jetzt bestimmt aufregen, besonders diese, die mit dem amerikanischen ESRB-System nicht vertraut sind. Allerdings kann man diese hierbei beruhigen, es ist nur eine kleine Spieleliste, von insgesamt 26 Spielen, die von dieser Restriktion betroffen ist. Darunter sind auch die Spiele Manhunt, Fahrenheit und bestimmte Versionen von GTA: San Andreas.


    Hier noch eine genauere, englische, offizielle Erklärung von Twitch:


    If a game’s US version is rated Adults Only by the ESRB, you should not broadcast that game on Twitch. However, ESRB rated Mature versions of Adults Only titles are permitted for streaming, such as Mature versions of Grand Theft Auto: San Andreas and Fahrenheit: Indigo Prophecy. Games rated 18+ by other rating systems are fine to stream, so long as they are not rated AO by the ESRB, and they don’t violate the standard language of our RoC and ToS.

  • aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum, dass sich das durchsetzen wird.

    Ich finde es eine sehr gute Idee, mir haben Mädchen immer gefehlt in so Sportsachen. Ob es sich durchsetzt ist eine andere Sache, aber mir gefällt es.

  • Zum 30. Geburtstag von Super Mario hat Nintendo eine eigne Seite eingerichtet. Sie ist voll mit Videos und Infos rund um unseren Lieblingsklempner.


    https://www.nintendo.de/games/oms/mario30/index.html#/


    Ich finde es seltsam, weshalb sie Marios 30 feiern, denn Mario trat das erste Mal 1981 auf. auch wenn er da noch Jumpman hieß, es war Mario. Man sollte das nicht vergessen. Nintendo feiert nur seine Konsolenjahre.


    Was verbindet ihr so mit Mario? Wie lange seit ihr Fan des Klempners?


    Ich habe mit Mario angefangen zu zocken. Ich habe Papas SNES mit Super Mario Allstars geerbt und am liebsten Mario World gezockt. Ich verbinde mit ihm den Anfnag meiner Zockerkarriere.
    Es gibt auch kaum einen Mario Titel, den ich noch nicht gezockt habe.

  • Fallout 4 Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute ist der Tag, auf den so viele Menschen so lange gewartet haben.
    Genießt einfach diesen heute erschienenen, wunderschönen Trailer von Fallout 4

  • Ich bin aus allen Wolken gefallen. Sega scheint nicht aus seinem Fehler gelernt zu haben und bringt schon wieder ein Sonic Boom Spiel auf den Markt


    https://www.nintendo.de/News/2…intendo-3DS--1023468.html


    http://www.4players.de/4player…neut_auf_dem_3DS_ein.html


    Ich kann nur hoffen und beten, das der nächste Teil nicht so grauenvoll wird, wie der Teil davor. Ich erinnere mich noch zu gut an Sonic Boom auf dem 3DS. Die Level nahmen kein Ende, trotz Karte waren sie sehr verwirrend und es fehlte an Sonic Speed. Besonders gut kam Sonic Boom bei uns Fans nicht an.
    Es hatte auch irgendwie nicht so viel mit dem typischen Spielen der Serie zu tun.


    1) Was erwartet ihr von Sonic Boom Feuer und Eis?
    2) Habt ihr Bedenken, das es so ist, wie der Vorgänger?
    3) Gefällt euch die Charaktervielfalt?
    4) Wie findet ihr die neue Figur Sticks?


    Es wird eine neue Version der XBOX One erscheinen, mit einem Terrabyte Speicherplatz. Ob und wann diese Konsole nach Deutschland kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.




    http://www.giga.de/konsolen/xb…euem-controller-im-video/


    1) Was sagt ihr zu der neuen Konsole?
    2) Sind 1TB zu viel Speicherplatz oder habt ihr darauf gewartet?

  • Ein Terrabyte, die sind doch wahnsinnig! Ich habe 75 Spiele auf meinem PC installiert und habe noch massig Platz auf meiner 1 TB HDD. Einen Preisfall erwarte ich nicht, da die Leute die alte Version eh noch kaufen werden.


    Und von "neuer Konsole" kann man nicht sprechen, also hör auf damit. Es ist einfach wie bei der wii U, da gab es auch eine mit 8GB und eine mit 16GB.


    EDIT:
    Auf der von dir verlinkten Seite, fand ich auch diesen Absatz:


    Zitat von Die Seite die du verlinkt hast

    Der Preis der neuen Xbox One startet in den USA bei 399 $, während die 500GB-Version auf 349 $ reduziert wird. Das Erscheinungsdatum und der Preis für europäische Länder wie Deutschland sind noch nicht bekannt.

    Heißt: Der Preisabfall wurde bereits bestätigt

  • In den USA, nicht in Deutschland

    wenn es schon in den USA so ist, wird es wohl auch bei uns so werden..


    Du bist kein Moderator, der mir verbietet, was ich schreibe


    Es gibt doch auch den DS und den DS Lithe

    Punkt A: Lite, Punkt B: Weil dieser signifikante Verbesserung zum Vorgänger aufwies, die neue Version der XBOX One hat jedoch nur mehr Speicherplatz, es wurde sogar auf der Seite als neue Version betitelt.



    Und zu "Du bist kein Moderator, der mir verbietet, was ich schreibe":
    1. Willst du damit sagen, dass die Moderatoren hier Zensur betreiben?
    2. Das ist das gleiche als ob man sagen würde "Das Internet ist ein neues Programm für den PC" und ein anderer sagt: "Nein ist es nicht, hör auf so etwas zu sagen".

  • Es gibt doch auch den DS und den DS Lithe

    Diese beiden Handhelden unterscheiden sich aber auch nur im Optischen Zustand, die Leistung war fast identisch. Von daher kann man da auch nicht von einer "neuen" Konsole reden, sondern nur von einem etwas ausgebesserten Nachfolgemodell.
    In diesem Sinne ist die größere Festplatte der XBox auch kein Karat, aus ihr eine neue Konsole machen zu wollen. Es ist das gleiche Modell, mit der gleichen Leistung, nur eben mehr Speicher.


    Und wer von euch mal ab und an die Eletronikzeitschriften durchliest, der wird bemerkt haben, dass der Preis der XBox One teilweise um 80-100€ gefallen ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Diese beiden Handhelden unterscheiden sich aber auch nur im Optischen Zustand

    Der DS Lithe ist heller als der DS. Bei dem DS Lite schaut das GBA Spiel unten aus dem Slot heraus. Es gibt noch einige Unterschiede.


    https://cdn03.nintendo-europe.…gration_1/DS_specs_DE.pdf




    2) Sind 1TB zu viel Speicherplatz oder habt ihr darauf gewartet?

    Ich finde ja einen TB zuviel für mich. Ich wüsste nicht, wie ich das vollkommen soll. Ich beziehe diesen Post auf mich. Der Vorteil für mich daran wäre dann, ich weiß, ich habe sehr viel Platz und kann viele Spiele kaufen und auf der Festplatte speichern ohne das ich gleich den Speicher voll habe.
    Ich hatte aber auch noch nie bei einer Konsole das Problem, das ich keinen Platz mehr hatte. Mein Onkel hat das bei dem DSi geschafft, er kaufte sich Spiele und hatte dann auf dem DSi Speicher keinen Platz, er musste Games auf die SD Karte Speichern, konnte diese aber dann von dort nichtmehr abspielen, weshalb er einige löschte. Er löste es so, das er sich mit den Spielen abwechselte, die er auf seiner Konsole spielen will.


    Jetzt mit dem 3DS wurde das Problem ja behoben und man kann seine Spiele auch von der SD Karte aus starten.





    @Bällchen
    Ich gehe nicht auf eine Diskussion mit dir ein, das sprengt nur das Thema unnötig

  • Der DS Lithe ist heller als der DS. Bei dem DS Lite schaut das GBA Spiel unten aus dem Slot heraus. Es gibt noch einige Unterschiede.

    Den Gameboy Advance SP gab es auch mal in etwas heller und etwas dunkler. Na und? Das macht aus den keinen komplett neuen Handhelden.
    Da sowohl der alte DS, als auch der DS Lite GameBoy-Advance-Spiele fressen konnten, macht es keinen Unterschied, ob das Modul dann unten rausschaut oder nicht.
    Des Weiteren ist der DS Lite nur ein wenig kleiner, etwas sparsamer aber im Großen und Ganzen nichts Neues. Das Modell ist das gleiche geblieben und damit faktisch kein neue Handheld.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Gut... trotzdem glaube ich nicht, dass das der Xbox One zu einem neuen Höhenflug verhilft. Hab jetzt zwar nicht die genauen Zahlen, aber im Vergleich zur PS4 scheint sie sich ja nicht gerade besonders gut zu verkaufen. Keine Ahnung, was sie sich jetzt von 1TB Speicher versprechen, eine einfache Preisreduzierung hätte wohl auch gereicht bzw. ists halt fraglich, ob selbst die etwas bringt. :S


    Gerüchten zufolge soll Sony wohl planen den Preis der Vita auf 89$ zu senken. Nach dem, was ich gelesen habe, soll diese Info wohl auf einer Seite für Händler (on.us.playstation.com) am Rande erwähnt werden, übrigens neben einer Preissenkung der PS4 auf 349$. Vielleicht wirds ja auf der E3 offiziell gemacht.


    Also wenn das stimmt, dann ist es für mich klar, dass ich sie mir hole. Auch wenn sie mit etwas Glück hier und da schonmal zum Schnäppchenpreis über den Ladentisch geht, 89€ (sofern denn 1:1 umgerechnet wird) sind sehr günstig und ein unschlagbares Argument. Und dann bleibt die Hoffnung, dass Resident Evil Revelations 2 endlich für die Vita kommt und so den Weg zu mir findet. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!