Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anscheinend wird es auch die Super NES als Classic Edition schaffen. Gerade diese tollen News gefunden: *klick*
    Macht mich mehr als glücklich, wenn sie auch nach Europa kommt, vor allem, da diesmal einige tolle Multiplayer-Spiele wie Mario Kart drauf sind.
    Hoffe mal die News passen hier auch rein :3

  • Laut Gerüchten soll in Fifa 18 auch endlich die 3. Liga dabei sein.


    Quelle
    Quelle


    1) Kommt die 3. Liga für euch in Frage?
    2) Sollte es auch 4. Liga oder noch tiefer gehen, eventuell dann als DLC oder ähnlichem?

  • Level 5 hat am Wochenende einen ersten englischsprachigen Trailer zum neuen Professor Layton-Spiel "Layton’s Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires' Conspiracy" veröffentlicht. Zudem wurde bestätigt, dass das Spiel auf Android und iOS weltweit am 20. Juli 2017 erscheint und auf dem 3DS schließlich im Herbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In 9 Tagen schon... Holt ihr es euch für 3DS oder Handy? "Early Autumn" heißt es für die 3DS-Version, was wohl der Zeitraum September-Oktober bezieht... Ob man so lange warten kann?! Wäre halt geil was im Regal stehen zu haben aber ich habe jetzt so viele Jahre sehnsüchtig auf ein neues Layton gewartet...

  • Level 5 hat am Wochenende einen ersten englischsprachigen Trailer zum neuen Professor Layton-Spiel "Layton’s Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires' Conspiracy" veröffentlicht. Zudem wurde bestätigt, dass das Spiel auf Android und iOS weltweit am 20. Juli 2017 erscheint und auf dem 3DS schließlich im Herbst.

    Weiss man schon wie viel das kosten wird ?(

  • Nope, aber nachdem der Neupreis bei 3DS-Spielen in der Regel bei 40 Euro liegt, kannst du in etwa auch mit dem Preis rechnen. Wie es auf dem Smartphone aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten. Nachdem da aber offenbar nicht mehr als ein paar Monate Unterschied sind (Europa könnte tatsächlich auch Quartal 4 werden), warte ich definitiv noch auf die 3DS-Version, damit die Sammlung auf einem Gerät komplett ist.

  • New Nintendo 2DS

    Es gibt keinen New 2DS nur einen New 2DS XL und einen New 3DS XL. Den New 3DS gibt es nur noch als Bundle und ich bin mir sehr sicher auch der 2DS wird aus den Regalen fliegen, wenn der New 2DS XL in den Handel kommt, damit die Leute diesen kaufen.

  • Ich denke schon, dass der New 3DS auch bei uns aus den Läden verschwinden wird, jetzt, nachdem bekannt gegeben wurde, dass die Produktion eingestellt wird und daher keine neuen Geräte mehr erscheinen. Ich selbst habe den normalen New 3DS schon länger nicht mehr im Geschäft gesehen. Der New 3DS XL hat sich bisher besser verkauft, weil die Bildschirme aufgrund ihrer Größe übersichtlicher waren.
    Mit meinem 2DS bin ich bisher nach wie vor zufrieden, weshalb ein 2DS XL nicht in Frage für mich kommt. Mag die großen Geräte nicht so sehr, wie die kleinen ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich denke schon, dass der New 3DS auch bei uns aus den Läden verschwinden wird

    Im Grunde ist er das schon, denn für meine Sammlung suche ich einen und es gibt ihn nur noch mit Spielen als Bundleversion, ich war in verschiedenen Läden auf der suche und alle hatten ihn nicht mehr einzeln.


    Die Wii war schon seit Dezember nicht mehr in den Läden, aber ich glaube es viel keinem auf, da sie so unbeliebt ist.

  • Dann bestell ihn halt, smh.

    Was ist denn smh? Und danke ich weiß schon, wie ich an meine Konsolen, ich wollte nur schreiben, das es ihn nicht mehr gibt, ohne Bundle und auch da nur sehr selten.



    Jetzt ist es bekannt. Laut ntower wird auch in Westen die Produktion eingestellt werden.

    Ist eigentlich auch logisch.

  • Kommt 2018 der Nintendo 64 Mini?


    Klick mich an, denn ich bin was tolles!
    Nein, klick bitte erst mich an. Ich bin toller!
    Also ich bin doch wohl am tollsten, also klick mich an!



    Vor kurzem hat Nintendo das Patent für den Controller der Nintendo 64 verlängert. Das berichteten verschiedene Newsseiten im Internet, unter anderem die Seiten, die ihr in den obigen Links finden werdet.


    Demnach sollen aufgrund dieser Verlängerung mehrere Gerüchte aufkommen, dass der Konsolenhersteller den baldigen Release der neuen Nintendo Classic Mini: Konsole, den Nintendo 64 Mini, plant. Eine offizielle Bestätigung, dass an dieser neuen Konsole gearbeitet wird, ist seitens Nintendo bisher ausgeblieben. Man darf gespannt sein, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird und was Nintendo plant.


    Meine Meinung dazu:
    ich halte das Gerücht für wahrscheinlich. Beim Mini NES und beim Mini SNES war es genauso, dass Nintendo vorher das Patent der entsprechenden Controller verlängert hat.
    Ich gehe davon aus, dass der N64 Mini nächstes Jahr wieder im Herbst oder im Winter kommen wird.


    Es wäre auch ein nur logischer Schritt von Nintendo. Schließlich hat sich der Mini NES wie warme Semmeln verkauft und ist es davon auszugehen, dass es beim SNES-Mini ebenfalls der Fall sein wird.
    Ähnliches kann man bei einem eventuell erscheinenden N64-Mini dann ebenfalls erwarten. Warum also nicht?


    Und nun seid ihr gefragt:
    Denkt ihr, die Gerüchte stimmen und man darf auf den N64-Mini sich bereits freuen, oder was für gründe hat die Patent-Verlängerung sonst? Was sind eure Erwartungen und Wünsche bzw. Predictions an eine potenzielle N64-Mini?


    Ich für meinen Teil möchte natürlich Super Mario, diverse Rare-Spiele, Zelda, Mario Kart und Mario Party auch auf dieser Mini-Konsole spielen können? Ansonsten das übliche wie bei dem SNES-Mini. Bessere Auflösung, eine große Breite an Spielen und ich erwarte, dass der Zeitraum, in dem die Konsole verkauft wird, etwas länger ist und man höhere Chancen hat, an eine zu kommen. Aktuell ist das ja nicht so, der NES-Mini war eine Rarität und der SNES-Mini wird es auch sein, nachdem, was man von offizieller Seite schon gehört hat.
    Hoffentlich überdenkt Nintendo dies und macht das bei einer möglichen N64-Mini besser.


    ~ Max

  • Ich für meinen Teil möchte natürlich ... diverse Rare-Spiele ... auch auf dieser Mini-Konsole spielen können

    Zumindest das kannst du wohl direkt wieder vergessen, nicht umsonst gibts die Spiele nicht in der VC. Und wenn die tatsächlich nicht drauf sind, wäre diese Minikonsole so ziemlich das uninteressanteste Gerät, das ich mir vorstellen kann.
    Aber lässt mich persönlich völlig kalt, hab noch zwei von diesen Konsolen und auch die wichtigsten Spiele, zumal man da auch gut auf Trödelmärkten stöbern kann...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zumindest das kannst du wohl direkt wieder vergessen, nicht umsonst gibts die Spiele nicht in der VC. Und wenn die tatsächlich nicht drauf sind, wäre diese Minikonsole so ziemlich das uninteressanteste Gerät, das ich mir vorstellen kann.Aber lässt mich persönlich völlig kalt, hab noch zwei von diesen Konsolen und auch die wichtigsten Spiele, zumal man da auch gut auf Trödelmärkten stöbern kann...

    Hast wahrscheinlich recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Rare-Spiele darauf geben wird, ist eigentlich gleich Null. Aber hoffen kann man immer. Ansonsten wäre die Konsole tatsächlich für mich ziemlich uninteressant, muss ich zugeben. Naja, abwarten und Tee trinken.