Ich hab da was gehört! - News und Gerüchte rund um Videospiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Conker's Bad Fur Day

    Wirds nicht geben. :( Wenn du 'ne XBox One hast, dann hol dir die Rare Replay Collection, da ist das mit drauf und die kostet auch fast nix.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn du 'ne XBox One hast

    Die kommt mir nicht ins Haus, von daher muss ich verneinen.


    Aber weshalb glaubst du, dass das Spiel nicht drauf erscheinen wird? Weil aus Speicherplatzgründen? Wenn ja, dann muss ich Nintendo bezüglich des Expansion Paks was einfallen lassen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Weil da Nintendo wohl keine Rechte mehr dran hat, halt das gleiche Problem wie bei Banjo Kazooie, das auch auf der XBox Sammlung drauf ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schade drum, aber kann man halt nichts machen, dann nimmt man, was man kriegt ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es wird sich, falls die N64 Mini kommt, dann wohl um eine Auswahl der Spiele handeln, die man schon aus der VC kennt. Aber vielleicht haben sie ja noch irgendwas besonderes auf Lager, wie sie das eben mit Star Fox 2 gemacht haben. Ansonsten bin ich froh, dass ich noch zwei von den Konsolen habe und auch eigentlich alle Spiele, die mich dafür jemals interessiert haben.
    Lustiges am Rande: scheinbar haben sie Conker nicht für Deutschland prüfen lassen, und so ist die Collection auch nur ab 18 freigegeben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, an welchem Spiel das sonst liegen würde. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stardew Valley erscheint kommenden Donnerstag auf der Switch, für - insofern 1:1 umgerechnet wird - 14,99€ im eShop. Ich freu mich drauf c:


    Quelle

    Ich mich auch! Hab’s zwar schon auf der Xbox aber dachte mir da schon dass es auf einem Handheld viel besser wäre.. freu mich mega

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich mich auch! Hab’s zwar schon auf der Xbox aber dachte mir da schon dass es auf einem Handheld viel besser wäre.. freu mich mega

    Ja, geht mir genau so c: Auf Steam hab ichs schon, will aber auch mobil spielen können.
    Ansonsten sowieso klare Empfehlung. Es macht das, was Harvest Moon kann, nur in viel besser und ohne Zeitdruck. Ich hab schon um die 100 Stunden darin versenkt.

  • Wobei ich sagen muss Story of Seasons für den 3DS ist auch wirklich gelungen. Viel besser als die letzten 5 harvest moon teile davor

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich fand die Präsentation des Spiels ziemlich einschläfernd. Natürlich ist mir bewusst, dass Animal Crossing eine Art Life Simulation ist, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass auf die Weise Interesse für den Titel geweckt wird, wenn man nicht schon drin ist. Freue mich aber natürlich, dass der Smartphone-Titel endlich angekündigt wurde und vielleicht schau ich da auch mal rein.

  • Hab mir da jetzt auch nicht mehrere Minuten am Stück geben können, sondern hab minimal durch das Video geskippt, einfach um ein schnellen Eindruck davon zu bekommen und ich denke das mir auch gereicht. Sieht natürlich cute aus, wie jedes AC, aber macht halt auch nichts anders als sonst, denke ich und das ist so ein bisschen MEIN Problem mit der Reihe, mir fehlt die Abwechslung.
    Na ja, wird locker was kosten oder? Hat sich diesbezüglich schon Nintendo oder sonst wer geäußert? Umsonst oder für max 3€ würde ich es mir evtl. mal ansehen, aber alles was da drüber geht, senkt mein Interesse auch direkt wieder. Mal sehen.

  • Nintendo hat gestern das Direct zu Xenoblade Chronicles 2 ausgestrahlt, das am 01. Dezember für die Switch erscheint. Neben Dual-Audio in Englisch und Japanisch (letzteres kann kostenlos über den eShop heruntergeladen werden) wurden neue und bekannte Gameplay-Elemente vorgestellt, Charaktere und die Welt gezeigt und darüber hinaus ein Season Pass angekündigt, der bis Herbst 2018 für neue Inhalte im Spiel sorgt, unter anderem neue Handlungsinhalte.
    Freut ihr euch auf das Spiel und was meint ihr zu den vorgestellten Dingen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.