Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Komm, langsam wird das Gepushe lächerlich. Er hat sich vermutlich einfach den nächstbesten Lurker gesucht bei dem es wirklich auffällig ist und da brauchte er nur auf den ersten Namen im PokéRap zu schauen.


    IST JA NICHT SO DASS ER BIS GESTERN SELBST DER GRÖSSTE LURKER DIESER RUNDE WAR... UND NATÜRLICH IST ES REINER ZUFALL DASS ER AUSGERECHNET DIEJENIGE PERSON RAUSPICKT DIE DU DANN ANKLAGST UND DIE AUCH GELNYCHT WIRD. LURKER GIBT ES HIER AUSSERDEM VIEL ZU VIELE


    WARTEN WIR DOCH EINFACH MAL DEN LYNCH AB. DER WIRD SO EINIGES KLÄREN!

  • IST JA NICHT SO DASS ER BIS GESTERN SELBST DER GRÖSSTE LURKER DIESER RUNDE WAR... UND NATÜRLICH IST ES REINER ZUFALL DASS ER AUSGERECHNET DIEJENIGE PERSON RAUSPICKT DIE DU DANN ANKLAGST UND DIE AUCH GELNYCHT WIRD. LURKER GIBT ES HIER AUSSERDEM VIEL ZU VIELE


    Im PokéRap heute wurden zwei Leute genannt, einer von denen ist ein bekannter Spieler und einer ist eher ein Newcomer. Dass er da den bekannten nimmt ist doch eigentlich logisch, schließlich kann er, wenn er selbst als bekannter Spieler lurkt, nicht einfach irgendeinen Newcomer nennen um von sich abzulenken.


    Du nutzt halt echt jeden Zufall aus, um gegen mich zu pushen, aber ok, verständlich als Mafia, das hab ich in Bamelin City 1 am Ende genauso gemacht.

  • Hab was interessantes gefunden: Hier erwähnt Pikachamp direkt "Zubat". Hier schreibt er es aber in Icognito-Schrift und nennt es "das Pokémon, dessen Name nicht genann werden darf". Frage ist: wieso? Wenn er Angst vor der VL hätte, würde das nichts ändern, da er ja "Zubat" schon ausgeschrieben hat. Danach haben Leute wie @Philip98 das einfach übernommen oder was? Hier meint er aber, das sei "nur aus Spaß". Frage ist nun: Warum sollte man das machen? Was ich auch seltsam finde, ist, dass Pikachamp ja Inno ist, und demnach keinen Grund hätte, damit anzufangen. Auch meinte Pikachamp hier, dass das "nur ein Spaß" sei. Wieso also dann all die Panik dafür?
    Mich würde echt interessieren, wieso du Zubat auch jetzt noch nicht ausschriebst.

  • Ok, Frage.
    Wieso lynchen jetzt alle Obliviate und net Rah? Ja, Obliviate schreibt nahezu garnet, aber das tat Rah auch. Er hat zwar was gepostet, aber da stand nichts ausser "schaut mal, Obliviate sagt nix" (die Sache mit der Sprachregel mal aussen vor gelassen). Macht ihn das net scummiger als Obliviate? Ich bin einem Obliviatelynch kein bisschen abgeneigt, aber wo ist denn da die Logik?


    Ok, dann halt net.


    Lynche Obliviate

  • Bevor Leute hier weiter wilde Theorien um sich werfen: es gibt KEIN Voodoo im Spiel oder auch nur die Möglichkeit, dass jemand auf einmal Voodoo hat.


    Und für die Analphabeten: Zubat hat kein e, é, è, e mit ä-Punkten, €, griechisches Epsilon oder ähnliches.


    Schließt selbstverständlich keine Sprachregeln in der Richtung aus.

  • Da sonst noch keiner darauf geantwortet hat und die Frage durchaus berechtigt ist:

    Ok, Frage.
    Wieso lynchen jetzt alle Obliviate und net Rah? Ja, Obliviate schreibt nahezu garnet, aber das tat Rah auch. Er hat zwar was gepostet, aber da stand nichts ausser "schaut mal, Obliviate sagt nix" (die Sache mit der Sprachregel mal aussen vor gelassen). Macht ihn das net scummiger als Obliviate? Ich bin einem Obliviatelynch kein bisschen abgeneigt, aber wo ist denn da die Logik?


    Das Thema Rah ist aber noch nicht vom Tisch. Nur erwarte ich für diesen Moment jetzt gerade einen größeren Vorteil, da Rahs Fähigkeit nur begrenzt Schaden anrichten kann.

  • Zwar hatte Obliviate sich gut verstellt, doch selbst die eher simplen Bewohner Bamelin Citys konnte seine zwar aufwendige aber dann doch vollkommen unzureichende Verkleidung eher nicht überzeugen.





    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Kleinstein Kleinstein

    Steinharter Schutz!

    Kleinstein Kleinstein

    Steinharter Schutz!

    Meloetta (schillernd) Shiny Meloetta

    Eine wünderschöne Melodie, die selbst das größte Großmaul zum Schweigen bringt.

    Kramshef Kramshef

    Ein Pokémon, das illegale und profitable Methoden nicht scheut..

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)


    Außerdem wurden heute alle Items versteigert. Daher sind das Überraschungsitem, der Meisterball und das Sonderbonbon leider nicht mehr zu haben. :-(



    Damit beginnt Nacht 8. PNs folgen sofort.

  • Ich würde nicht hinter jedem Pokemon direkt etwas Böses vermuten.
    Sorry hatte heute kaum Zeit mir gescheite Gedanken für das Spiel zu machen, habe nur still mitgelesen und beim Lynchen war ich nicht Zuhause :(
    Aber jetzt wieder voll da.


    Theorien verfasse ich morgen früh am PC das geht mit Handy immer so schlecht.


    Und bevor ich mir über Meloetta Sorgen mache wäre da ein anderes Pokemon - Kramshef, da gefällt mir der Text so überhaupt nicht von..

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dass Imp der Einzige war, der mir meine Frage beantwortet hat(kommthiereinkommahin?) zeigt mir nur, dass wieder viele gesheept haben.
    Ja, ich habe die Frage nur eine halbe Stunde vor Tagesende gepostet und es kann gut sein, dass ich übertreibe, allerdings will ich euch trotzdem dazu aufrufen, selber nachzudenken, selbst wenn die besten Spieler hier einen Bandwagon starten.

  • IHR WISST JETZT WIE WIR AN DIE ROLLEN-PN VON RAH GEKOMMEN SIND. WIR KENNEN, WIE BEREITS ANGEKÜNDIGT, EINEN WEITEREN ANDEREN, NÄMLICH DIESEN NETTEN HERREN:



    WIR KENNEN DEN SPIELER HINTER DIESER GESTALT. EIN SPIELER DER WOHL EINE LEGENDE SEIN MÖCHTE UND VIELLEICHT AUF NIEDLICHE ROSA POKEMON STEHT?!


    ES ERGEHT FOLGENDES ULTIMATUM AN "DIE ANDEREN": WIR HABEN DEN BAMELINERN DIE HAND AUSGESTRECKT; SIE HABEN SIE UNS ABGEHAKT. WIR SIND NICHT MEHR WILLIG UNS UM EINE KOOPERATION MIT EINEM SOLCH DUMMEN VOLK VON BAMLELINERN ZU BEMÜHEN UND STRECKEN JETZT EUCH UNSERE VERBLEIBENDE HAND AUS. SCHREIBT IM LAUFE DIESER NACHT DAS DOMFOSSIL AN, WENN IHR UNSER ANGEBOT ANNEHMEN MÖCHTET. LEHNT IHR AB, VERRATEN WIR ALLEN WELCHER SPIELER SICH HINTER DIESEM HÄSSLICHEN OPA IM BILD VERBIRGT. GEHT IHR AUF DAS ANGEBOT AN BEHALTEN WIR DAS FÜR UNS UND VERSPRECHEN IN DEN FOLGENDEN NÄCHTEN KEINEN VON EUCH ZU TÖTEN UND DEN BAMELINERN NICHT MEHR ZU HELFEN!