Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, da sonst niemand etwas dagegen sagt, oute ich jetzt mal meinen FoS. Ist wohl btw kein Troll diesmal.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Reihe mit dem schönen Titel "Lurken lohnt sich nicht". Nachdem wir uns in den vergangenen Sendungen mit @Caroit und @Obliviate, zwei wirklich sehr auffälligen Lurkern, befasst haben, erkennen wir doch langsam ein Muster. Auch @Rah passt dort perfekt hinein, aber das liebe Domfossil hat uns zu ihm ja schon genug erzählt.


    Werfen wir also mal einen Blick auf die ehemaligen Bewohner der Zerrwelt. Gibt es auch dort bekannte Spieler, die - ähnlich wie @Obliviate und @Rah - unnatürlich still sind? Tatsächlich, die gibt es! Und zwar handelt es sich um niemand geringeren als @TimWolla höchstpersönlich. Er hat schon in der Zerrwelt unter seinem Synonym "Jodelnder Jochen" nur wenig geschrieben, aber jetzt in Bamelin City hört man so gar nichts mehr von ihm. Nähere Untersuchungen haben ergeben, dass es sich bei ihm um diese interessante Persönlickeit handelt:

  • PS: WENN DU EINEN DEAL MIT UNS WILLST, GERNE: RAH ODER EINEN ANDEREN "DIE ANDEREN" LYNCHEN UND WIR TÖTEN IM GEGENZUG NUR "DIE ANDEREN" FÜR EUCH UND HÖREN AUF SPEZIELL GEGEN DICH ZU PUSHEN. WÄRST DU BAMELINER WÄRE DIESER DEAL FÜR DICH SEHR ATTRAKTIV.


    Was wurde daraus?

  • komplett einig


    komplett einig? Von der Inno-Konvi kam afaik noch gar nichts in Richtung überhaupt mit irgend einer Mafia zusammen arbeiten, Saraide will lieber mit den Anderen arbeiten als mit den Trollen, und natürlich beteiligen sich irgendwie sowieso nur 3 Leute an dem Gespräch... Naja.

  • Es wurde sicher noch nicht ganz ausgesprochen wenn eine Person schreibt: Erstmal sollen die einen Anderen killen, und sich 2 Leute dabei bedanken. Allgemein ist es hier wirklich sehr ruhig und ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir mal diskutieren sollten wie wir vorgehen und dass sich mehr als 3 Leute melden, bevor alle wieder dem Bandwagon hinterherrennen. Ich finde es ist eine gute Idee wenn sie erstmal wen Abschießen und wir dann wen Lynchen. Die Abmachung muss ja nicht besonders lange gehen (z.B. 2mal Tag und 2mal Nacht) und im Moment sehe ich einen Vorteil für beide Mitglieder der Abmachung. Heute bin ich dafür TimWolla zu lynchen, da Impergators ScumReads bis jetzt eine Genauigkeit hatten um die ihn Cristiano Ronaldo beneiden würde. Grüße für den Spruch gehen raus an meine Englischlehrerin.

  • Habe im Moment leider Internetprobleme und lese nur mit Handy mit, bin dadurch leider relativ abwesend hier im Thread weil ich mich die Tage dann nicht mit einem Pokemon Forum beschäftige, sondern anderweitig :o
    Hoffe das Montag alles wieder in Ordnung kommt und ich Dienstag Morgen mich komplett reinlesen kann und dann auch wieder aktiver sein kann.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich würde auch gerne mal die Meinung der Inno Konfi zu diesem Deal hören. Wir können uns nicht immer auf eine Meinung fixieren. Außerdem frage ich mich mitlerweile ob die Inno Konfi noch existiert? Viel gehört haben wir in letzter Zeit leider nichts.

  • komplett einig? Von der Inno-Konvi kam afaik noch gar nichts in Richtung überhaupt mit irgend einer Mafia zusammen arbeiten, Saraide will lieber mit den Anderen arbeiten als mit den Trollen, und natürlich beteiligen sich irgendwie sowieso nur 3 Leute an dem Gespräch... Naja.


    Ja, und gerade das ist traurig. Lediglich von @Terra-Freak kam überhaupt etwas zu meinem Vorschlag, obwohl wirklich stundenlang Zeit war. Kann echt nicht sein dass hier keiner was sagt.


    Was Kooperation mit dem Domfossil angeht wurde früher schonmal im Zusammenhang mit einem Angriff auf @Marv drüber gesprochen, wo eben das Ergebnis war dass wir gegenüber den Trollen nicht in Vorschuss gehen werden. Diesmal haben tatsächlich nur @Terra-Freak und ich konkret was dazu gesagt.


    Wir können uns auch nicht immer auf die Innokonfi verlassen, abgesehen davon ist dies ein 48 h Tag. Es war mehr als genug Zeit für jeden, der etwas dazu sagen wollte.


    Jetzt sollten wir nur gemeinsam klären, wen wir lynchen, nicht dass jeder da was für sich macht und wir der Mafia ermöglichen, das zu manipulieren. Wie ihr euch denken könnt, würde ich heute gerne @TimWolla lynchen, und in der Nacht auf morgen können wir dann in Ruhe abklären wie das mit eventuellen Deals ist.


    Hauptsache ihr äußert euch mal!

  • Wie immer der "Ich bin der beste" Satz.
    Ich würde sagen Heute wird ganz klar @TimWolla gelyncht. Zum einen wird er keine Chance haben, eventuelle Pokémon oder ähnliches weiterzugeben. Zum anderen brauchen wir uns nicht über einen ML sorgen zu machen, da bis jetzt Imps Scumreads, die noch dazu von Reports bestätigt werden, eine Rate von 100% haben. Aber trotzdem will ich noch was von TimWolla hören.

  • So, Input von der Innokonfi ist wieder da. Da Spieler bei uns scheinbar hier und da mal gesilenced sind und dies momentan auf zeev zutrifft, poste ich jetzt wieder, da ein Sprachrohr nun ja eh nicht mehr nötig ist.


    Innokonvi hat unter Absprache entschieden, dass das für heute sicherste Lynchziel wohl @Rah sei, da nun mehrere Indizien dafür sprechen, dass er 3rd ist. Sein Claim mit der Sprachregel ist unglaubwürdig.


    Ausserdem denken wir, dass ein voreiliger Lynch auf @TimWolla ungerechtfertigt ist, denn wir kennen seinen Claim. Dementsprecht lynchen heute bitte alle Rah.

  • Ausserdem denken wir, dass ein voreiliger Lynch auf TimWolla ungerechtfertigt ist, denn wir kennen seinen Claim.


    So wie ihr den Claim von @Taran hattet? ;) Dessen Lynch übrigens auch von der "Innokonfi" aufgehalten werden sollte. Langsam finde ich das etwas merkwürdig...


    Ich denke ich habe bewiesen dass ich Ziele nur anprangere die sicher sind.


    Es war lange genug Zeit etwas zu sagen. Ich habe nicht 24 Stunden, nein 36 Stunden auf euren Input gewartet. Und jetzt, wo ich den Namen genannt habe und er theoretisch die Chance hat, eventuelle Pokémon sicherzustellen (an den Rollen Tobias und Marc sehen wir doch, dass durchaus die Pokémon die Kernstärke der Zyrusleute darstellen können, womit der Lynch an Tim zu einem späteren Zeitpunkt weitaus weniger wert sein könnte), kommt ihr damit, dass euch das nicht passt?