Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann die die Dinger wenigstens in nen Spoiler packen, ansonsten lese ich hier bald nicht mehr mit sondern komme nur zum lynchen rein... Kann sich doch keiner antun den Quatsch.


    Ansonsten bin ich morgen früh wieder aktiv, in der Hoffnung @Teepo wird in der Nacht sterben.


    Pokemon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • LIEBE BAMELINER! WIE VERSPROCHEN ENTHÜLLEN WIR NUN DIE IDENTITÄTEN DER ANDEREN UND BELEGEN UNSERE AUSSAGEN. HÖRT EUCH DABEI BITTE PASSEND ZUM TOD DES LETZTEN TAGES FOLGENDE MUSIK AN. ALS TEAM TROLL MÜSSEN WIR SCHLIESSLICH HIN UND WIEDER TROLLEN!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PIKAPIKA88


    1) FANGEN WIR MIT DEN FAKTEN AN DIE IHN WOHL AM MEISTEN BELASTEN: WIR WISSEN MIT ABSOLUTER SICHERHEIT DASS ER NICHT BIANCA SEIN KANN! WIR WISSEN ABER DASS ER IN REALITYS REPORT ALS BIANCA ANGEZEIGT WURDE UND NEHMEN DAHER AUCH AN DASS ER BIANCA GECLAIMT HAT.


    2) WIR NEHMEN AN DASS ER SICH IN BIANCA VERWANDELT HAT UND INVESTIGATIVEN ROLLEN AUCH ALS SOLCHE ANGEZEIGT WIRD. DIESE FÄHIGKEIT PASST ZU BON CURRY DER SICH IN MENSCHEN VERWANDELN KANN DIE ER EINMAL BERÜHRT HAT.


    3) AUCH SEINE SPRECHREGEL PASST PERFEKT ZU BON CURRY UND NICHT ZU BIANCA (JA ZEEVS SPRECHREGEL PASST AUCH NICHT ZU MISTY DAS DÜRFTE ABER EINE AUSNAHME SEIN)


    4) JETZT WIRD ES WIEDER BELASTENDER: LÜGT GANZ EINDEUTIG IM BEZUG AUF SEINE FÄHIGKEIT. BEHAUPTET IMMUN GEGEN DIE FÄHIGKEITEN DER MAFIA ZU SEIN BEHAUPTET ABER AUCH GESILENCED WORDEN ZU SEIN → WIDERSPRUCH!


    5) BRÜSTET SICH DAMIT FÜR DEN TOD VON HUNDEMON UND REALITY VERANTWORTLICH ZU SEIN. AUCH RAH HAT DIES GETAN!


    6) WIEDER ETWAS SEHR BELASTENDES. JETZT KOMMEN WIR NÄMLICH ZU SEINER WUNDERVOLLEN SCUMLISTE: WIE IST DIESE LISTE ENTSTANDEN? ER HAT EINFACH MAL ALLE DIE NORTIUS GELYNCHT HABEN IN DIESE LISTE AUFGENOMMEN. WIRKLICH ALLE? NEIN! ALLE AUSSER NIEMAND AKA YAMI YUGI! WELCHE BEGRÜNDUNG KANN ES DAFÜR GEBEN? DIESE LISTE SAGT ABER AUCH ETWAS ANDERES AUS: ALLE DIE IN DIESER LISTE AUFTAUCHEN GEHÖREN NICHT ZU DEN ANDEREN! DAS ERLEICHTERT ES UNS DEN PERSONENKREIS DER VERDÄCHTIGEN ERHEBLICH EINZUSCHRÄNKEN!


    7) ER IST BEIM BUXI-LYNCH DER KEIN BISSCHEN BEGRÜNDET WAR SOFORT UND OHNE ZU ZÖGERN MITGEZOGEN. AUCH FLUFFELUFF IST ÜBRIGENS HIER MITGEZOGEN. DAS IST EINERSEITS DESWEGEN AUFFÄLLIG WEIL GERADE DIESE BEIDEN SPIELER NICHT BEI ABSOLUT UNBEGRÜNDETEN LYNCHES MITZIEHEN ANDERSEITS KAM DIESER LYNCHVORSCHLAG VON NIEMAND ANDEREN ALS DEN CONFIRMED ANDEREN LENCE!


    8) ZIEHT DEN LYNCHVORSCHLAG VON IMPERGATOR JENEM DER INNOKONFI VOR!


    9) GANZ FRISCH: SEINE REAKTION AUF IMPERGATORS LYNCH WAS FÜR EIN PACKT MIT DEN TROLLEN? WIR HATTEN EINEN RAH-LYNCH VORSCHLAGEN. AUFFÄLLIG IST AUCH DASS AUSNAHMSLOS ALLE DIE AN DIESEM TAG GELNYCHT HABEN UND KEINE ANDEREN SIND IMPERGATOR GELYNCHT HABEN. AUSSER REXY NATÜRLICH ABER ICH KANN MICH AN KEINER RUNDE ERINNERN IN DER ER IMP GELYNCHT HAT BZW. ZIEHT BEI DEN MEISTEN LYNCHES NICHT MIT. (MAL ABGESEHEN DAVON DASS EIN NL IN DIESER SITUATION EINFACH ABSURD IST)


    ICH DENKE DIE FAKTENLAGE KÖNNTE EINDEUTIGER NICHT SEIN!


    PIERCE HAWTHRONE


    1) WIR MÖCHTEN ZUNÄCHST WISSEN OB SEIN CLAIM AUFFÄLLIG IST. FALLS JA, VERÖFFENTLICHT DIESEN BITTE. BEI DEM SIND WIR NOCH NICHT ABSOLUT SICHER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT IST ABER IMMENS HOCH DASS ER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT!


    2) WIR SIND SCHON RECHT FRÜH DAVON AUSGEGANGEN DASS ER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT. LEIDER IST ER UNSEREM NK IRGENDWIE ENTKOMMEN UND IST SEITHER VERSCHWUNDEN


    3) ER WAR DAS GANZE SPIEL ÜBER INAKTIV. ES GIBT LEDIGLICH ZWEI BEITRÄGE VON IHM DIE JETZT DA IMPERGATOR TOT IST AUS EINEM GANZ ANDEREN BLICKWINKEL ZU BETRACHTEN SIND:
    TAUCHT AUS DEM NICHTS AUF UM AUF IMPERGATORS NACHRICHT AUS DER ZERRWELT AUFMERKSAM ZU MACHEN! KOMMENTIERT SIE ABER NICHT WEITER


    4) AUCH SEIN ZWEITER BEITRAG IST GANZ INTERESSANT: ER REDET GENAU SO WIE IMP: DIE ANDEREN (ZU JENEM ZWEITPUNKT NOCH DIGIMONS GENANNT) SIND ERSTMAL WURSCHT ERSTMAL TROLLE TÖTEN. SIEHT KEINEN GRUND WESHALB IMPERGATOR LÜGEN SOLLTE ETC.


    RAH UND LEGENDARY_FLUFFELUFF


    ICH DENKE DARAUF MUSS ICH NICHT NÄHER EINGEHEN!


    BRISINGR


    MEINE BEITRÄGE GESTERN SOLLTEN EUCH NUR DAVON ABHALTEN IHM ZU FOLGEN. WIR GEHEN ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT NICHT DAVON AUS DASS ER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT SCHLIESSEN DAS ABER AUCH NICHT KOMPLETT AUS. BEHALTET IHN IM AUGE UND CHECKT IHN!




    AUF ALLE ANDEREN IN FRAGE KOMMENDEN SPIELER HABEN WIR EINEN TOWNREAD. AUFGRUND DER ÜBERAUS MÄCHTIGEN FÄHIGKEITEN DER ANDEREN UND DEREN SPIELERSTÄRKE (RAH, IMP, FLUFFELUFF, PIKAPIKA IN EINEM TEAM LENCE, NIEMAND, PIERCE SIND VIELLEICHT NICHT SO BEKANNT ABER GERADE LETZTER HAT IN EINER ANFÄNGERRUNDE SEHR GEGLÄNZT!) GEHEN WIR DAVON AUS DASS ES KEINE WEITEREN ANDEREN GIBT. VORSICHT IST ALLERDINGS BEI BUXI GEBOTEN. ER WAR DEFINITIV TOWN IHM HABE ICH MEINE AUFERSTEHUNG ZU VERDANKEN. WIR HATTEN ABER NICHTS MIT SEINEM VERSCHWINDEN ZU TUN UND ZYRUS' ZERRWELT AUCH NICHT DA ES SIE IN BAMELIN CITY NOCH NICHT GAB. WIR WISSEN NICHT WAS SIE MIT BUXI GETAN HABEN SCHLIESSEN ABER AUFGRUND DES HINWEISES DER SPIELLEITUNG NACH DER FUSION NICHT AUS DASS ER AUF IRGENDEINE ART KONVERTIERT WURDE!


  • Damit die Innokonfi nicht auf dumme Ideen kommt, denen dann alle folgen, hier ein rechtzeitiges Statement :)


    Zitat

    1) FANGEN WIR MIT DEN FAKTEN AN DIE IHN WOHL AM MEISTEN BELASTEN: WIR WISSEN MIT ABSOLUTER SICHERHEIT DASS ER NICHT BIANCA SEIN KANN! WIR WISSEN ABER DASS ER IN REALITYS REPORT ALS BIANCA ANGEZEIGT WURDE UND NEHMEN DAHER AUCH AN DASS ER BIANCA GECLAIMT HAT.


    Du willst uns also damit sagen, dass der Copreport meinen Claim bestätigt und das Dorf mich trotzdem lynchen soll, einfach nur, weil ihr es sagt? :huh:


    Zitat

    2) WIR NEHMEN AN DASS ER SICH IN BIANCA VERWANDELT HAT UND INVESTIGATIVEN ROLLEN AUCH ALS SOLCHE ANGEZEIGT WIRD. DIESE FÄHIGKEIT PASST ZU BON CURRY DER SICH IN MENSCHEN VERWANDELN KANN DIE ER EINMAL BERÜHRT HAT.


    Zitat

    3) AUCH SEINE SPRECHREGEL PASST PERFEKT ZU BON CURRY UND NICHT ZU BIANCA (JA ZEEVS SPRECHREGEL PASST AUCH NICHT ZU MISTY DAS DÜRFTE ABER EINE AUSNAHME SEIN)


    Kriegt Team Troll für dumme und haltlose Theorien eigentlich Siegespunkte? XD Eine solche Rolle wäre zu op lol <.<


    Zitat

    4) JETZT WIRD ES WIEDER BELASTENDER: LÜGT GANZ EINDEUTIG IM BEZUG AUF SEINE FÄHIGKEIT. BEHAUPTET IMMUN GEGEN DIE FÄHIGKEITEN DER MAFIA ZU SEIN BEHAUPTET ABER AUCH GESILENCED WORDEN ZU SEIN → WIDERSPRUCH!


    Da diese Runde experimentell ist und Kyon auch ziemlich viel nebenbei zu tun hat, kam es durchaus zu Missverständnissen bezüglich meiner Rolle, die mittlerweile alle beseitigt worden sind :)


    Zitat

    5) BRÜSTET SICH DAMIT FÜR DEN TOD VON HUNDEMON UND REALITY VERANTWORTLICH ZU SEIN. AUCH RAH HAT DIES GETAN!


    Ich hatte einen FOS auf sie und die haben sich bestätigt :) Weiterhin will ich anmerken, dass hier grade alle gegen alle spielen - wenn ich Maf wäre und sehen würde, wie ein Dörfler einen aus einem verfeindeten Team fos'd, dann würde ich dem auch nachgehen ^^


    Zitat

    6) WIEDER ETWAS SEHR BELASTENDES. JETZT KOMMEN WIR NÄMLICH ZU SEINER WUNDERVOLLEN SCUMLISTE: WIE IST DIESE LISTE ENTSTANDEN? ER HAT EINFACH MAL ALLE DIE NORTIUS GELYNCHT HABEN IN DIESE LISTE AUFGENOMMEN. WIRKLICH ALLE? NEIN! ALLE AUSSER NIEMAND AKA YAMI YUGI! WELCHE BEGRÜNDUNG KANN ES DAFÜR GEBEN? DIESE LISTE SAGT ABER AUCH ETWAS ANDERES AUS: ALLE DIE IN DIESER LISTE AUFTAUCHEN GEHÖREN NICHT ZU DEN ANDEREN! DAS ERLEICHTERT ES UNS DEN PERSONENKREIS DER VERDÄCHTIGEN ERHEBLICH EINZUSCHRÄNKEN!


    Er hat schlichtweg nicht Nortius gelyncht (das ist wohl auch der Grund, warum du an dieser Stelle nicht seinen Lynchpost verlinkst...) :)


    Zitat

    7) ER IST BEIM BUXI-LYNCH DER KEIN BISSCHEN BEGRÜNDET WAR SOFORT UND OHNE ZU ZÖGERN MITGEZOGEN. AUCH FLUFFELUFF IST ÜBRIGENS HIER MITGEZOGEN. DAS IST EINERSEITS DESWEGEN AUFFÄLLIG WEIL GERADE DIESE BEIDEN SPIELER NICHT BEI ABSOLUT UNBEGRÜNDETEN LYNCHES MITZIEHEN ANDERSEITS KAM DIESER LYNCHVORSCHLAG VON NIEMAND ANDEREN ALS DEN CONFIRMED ANDERENLENCE!


    Pikachu war Cop und hat Lence Behauptung bestätigt :) Es gab keinen Grund nicht mitzuziehen :rolleyes:


    Zitat

    8) ZIEHT DEN LYNCHVORSCHLAG VON IMPERGATOR JENEM DER INNOKONFI VOR!


    Klar, die Innokonfi besteht aus einem Haufen unfähiger Schafe, die offensichtlich Lecks hat (ich dachte Team Troll wäre schlecht im Fake RollenPNs schreiben, warum wurden die noch nicht aufgedeckt?), während Imps Vorschlag gut begründet und einleuchtend war :) Auch hier war es gesunder Menschenverstand, nicht der "Innokonfi" zu folgen :)


    Zitat

    9) GANZ FRISCH: SEINE REAKTION AUF IMPERGATORS LYNCH WAS FÜR EIN PACKT MIT DEN TROLLEN? WIR HATTEN EINEN RAH-LYNCH VORSCHLAGEN. AUFFÄLLIG IST AUCH DASS AUSNAHMSLOS ALLE DIE AN DIESEM TAG GELNYCHT HABEN UND KEINE ANDEREN SIND IMPERGATOR GELYNCHT HABEN. AUSSER REXY NATÜRLICH ABER ICH KANN MICH AN KEINER RUNDE ERINNERN IN DER ER IMP GELYNCHT HAT BZW. ZIEHT BEI DEN MEISTEN LYNCHES NICHT MIT. (MAL ABGESEHEN DAVON DASS EIN NL IN DIESER SITUATION EINFACH ABSURD IST)


    Auch das habe ich schon begründet^^ Er war ein Spielemacher und jetzt wo er weg ist, habt ihr freie Bahn.... :/ Ja, das NL war eher ein Statement ihn nicht zu lynchen :) Das war aber bei weitem nicht so absurd wie von der Innokonfi Imp zu lynchen, obwohl er uns einen Maf nach dem anderen geliefert hat. XD


    Ich finde es übrigens absurd, wie du die Aufmerksamkeit vollkommen auf "die Anderen" lenkst und noch absurder ist es, dass das Dorf wirklich die anderen beiden Mafien komplett außer Acht lässt :)

  • Du willst uns also damit sagen, dass der Copreport meinen Claim bestätigt und das Dorf mich trotzdem lynchen soll, einfach nur, weil ihr es sagt?


    SORRY MEINE MAFKOLLEGEN HABEN MICH GERADE AUF EINEN IRRTUM MEINERSEITS HINGEWIESEN: REALITY HAT ÜBERHAUPT KEINEN REPORT BEKOMMEN. BEVOR DU AUF DIE IDEE KOMMST MICH DER LÜGE ZU BEZICHTIGEN: DIE INNOKONFI MÜSSTE DIESE INFO VON REALITY SCHON LANGE HABEN. IN DIESER NACHT WURDEN JA DIE FALSCHEN REPORTS VERSCHICKT WORAUFHIN DIE SPIELLEITUNG AUSDRÜCKLICH DARAUF HINGEWIESEN HAT DASS WIR DAVON AUSGEHEN SOLLEN DASS ALLS REPORTS FALSCH SIND.


    DANKE DASS UNS DARAN ERINNERT HAST. BELASTET DICH NUR NOCH MEHR.


    Da diese Runde experimentell ist und Kyon auch ziemlich viel nebenbei zu tun hat, kam es durchaus zu Missverständnissen bezüglich meiner Rolle, die mittlerweile alle beseitigt worden sind


    EINE BESSERE AUSREDE IST DIR NICHT EINGEFALLEN WTF?


    Er hat schlichtweg nicht Nortius gelyncht (das ist wohl auch der Grund, warum du an dieser Stelle nicht seinen Lynchpost verlinkst...)


    ABER SELBSTVERSTÄNDLICH HAT ER IHN GELYNCHT HAST DU SICHER NUR ÜBERSEHEN... EINER DIESER VIELEN DUMMEN ZUFÄLLE WIEDER MAL ^^


    Pikachu war Cop und hat Lence Behauptung bestätigt Es gab keinen Grund nicht mitzuziehen


    OKAY. HIER REICHT DIR EIN UNBEGRÜNDETER LYNCHAUFRUF VOM COP. DER EINZIGE GRUND MITZUZIEHEN IST DASS DER TYP COP WAR (DIESER LYNCHVORSCHLAG BASIERTE NICHTMAL AUF EINEN REPORT!). ABER:


    Klar, die Innokonfi besteht aus einem Haufen unfähiger Schafe, die offensichtlich Lecks hat (ich dachte Team Troll wäre schlecht im Fake RollenPNs schreiben, warum wurden die noch nicht aufgedeckt?), während Imps Vorschlag gut begründet und einleuchtend war Auch hier war es gesunder Menschenverstand, nicht der "Innokonfi" zu folgen


    HIER ERWARTEST DU PLÖTZLICH EINEN GUT BEGRÜNDETEN LYNCHVORSCHLAG. DU ZIEHST MIT WENN EIN COP GRUNDLOS EINEN LYNCH VORSCHLÄGT NICHT ABER WENN DIE INNOKONFI EINEN LYNCH VORSCHLÄGT?


    Auch das habe ich schon begründet^^ Er war ein Spielemacher und jetzt wo er weg ist, habt ihr freie Bahn.... :/


    DU TRAUERST ALSO EINEM CONFIRMED MAF HINTERHER WEIL ER SPIELMACHER WAR? ICH LIEFERE EUCH AUCH MAFS AUS. ^^

  • Du drehst dir auch wirklich alles so, wie es dir passt :) Ich dachte beim Buxilynch wirklich, der Cop hätte ein Report, so wie ich bis gerade nicht wusste, dass der Convert mich checken wollte... :/ Bin bis jetzt auch ehrlich gesagt nur semi-aktiv, weil die Runde mitten in meiner Klausurphase stattfindet :S Ich hab doch schon gesagt, dass ich denke, das die Dorfkonfi Lecks hat und es von meiner Seite aus keinen Grund gibt, ihr grundlos zu vertrauen :) Wie ich dazu kam, kannst du auch nachlesen ^^ Als Imp am Leben war, habt ihr euch gegenseitig ausgeliefert - was GUT für das Dorf war. :) Du lieferst jetzt nur die Anderen aus, weil ihr, wie ich mich recht entsinne, eine Partnerschaft mit Zyrus Zerrwelt habt (?) :)


    Wenn ich mir die Onlineliste so anschaue, frag ich mich wirklich ob ihr grad zu 7. skyped und zusammen versucht euch jeden Bullshit zurecht zu biegen. XD

  • HEY MOMENT MAL - DOMFOSSIL; WOHER WEISST DU WAS ICH AIN GECLAIMT HABE? :OOOOOO


    Weil Reality konvertiert wurde nach deinem Claim. Und die hing sicherlich in der Inno Konvi mit drin und wusste dementsprechend zumindest deinen Rollennamen. Zumindest vermute ich das mal so.


    Pokemon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • HEY MOMENT MAL - DOMFOSSIL; WOHER WEISST DU WAS ICH AIN GECLAIMT HABE? :OOOOOO


    GEGENFRAGE: WIE KOMMST DU DARAUF DASS ICH WEISS WAS DU GECLAIMT HAST? VIELLEICHT WISSEN WIR DURCH EINEN STALKER DASS DU BIANCA BIST? DEINE REAKTION ZEIGT DASS DU NICHT WIRKLICH BIANCA BIST SONST WÜRDEST DU NICHT DAVON AUSGEHEN DASS WIR WISSEN WAS DU GECALIMT HAST. IST JA NICHT SO DASS ES STALKER USW. GIBT. ODER SCHLIESST DU DAS DESHALB KOMPLETT AUS WEIL DU NICHT BIANCA BIST? ICH DENKE DURCH DIESE REAKTION IST DER CLAIM ALS FAKE AUFGEFOLGEN!


    DASS DU AUF DIE ANDEREN VORWÜRFE VOR ALLEM BZGL. DEINER SCUMLIST NICHT EINGEGANGEN BIST DARF DAS DORF ÜBRIGENS ALS GESTÄNDNIS WERTEN.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieb euch ihr Bananen, bis übermorgen! :love: