Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Legendary_Fluffeluff

    Fluffeluff > Chilisan weil der blöde Heilige viel gefährlicher ist (ich sag mal lieber nicht seinen Namen) als ein potentieller Troll.


    Ich finde halt pikapika88 schon auch sehr scummy, dass der trotz schon mehrfacher Erwähnung ausser Acht gelassen wird ist imo merkwürdig.

  • Du willst ganz ehrlich das "Aufdecken" von Tarans Fake-PN als Beweis dafür nehmen, dass du Dorf bist? Das ist dein Argument für "ich bin nicht Troll"?


    Tu ich nicht, aber wieso hätte ich als Troll DIREKT seine Rollen-PN als fake bezeichnen sollen, ohne überhaupt mal abzuwarten, was das Dorf dazu sagt?

  • Weil die PN obv. keine Frage von "wer erkennt zuerst, dass die Scum ist?" war, sondern eher von "wer sagt zuerst, dass die Scum ist und erntet dafür etwas Vertrauen vom Dorf?". Und sich das einzuheimsen, um anschließend darauf zu referieren... Sagen wir mal, wenn ich das selbe gemacht hätte, würdest du ähnlich misstrauisch reagieren. Um's mal freundlich zu sagen.

  • Isch hasse es so schreibn su müssn sorry desweschn.


    Tatsasche is, es wäre möglisch, dass das was du sagsch korred is. Es beschtehd die Schanse. Ausch wenn ich bis jetzt nosch von keiner Rolle gewussd habe, dass sie einen Miller-effekd hadd, und davon weiss, aber wir sind hier innnn ner experimentellen Rund, also why nod. Fakd isd, dass wir es nischd wissen. Was wiir wissen, isd dass Saraide Town war. Wenn es ein feehlr is, dann isd es mein Fehler, weiil isch den Vorschlag gebraschd habe. Aber damid kann isch leben. Und wenn wir immer nur ohne risiko spielen, dann weerdn wir ausch nur kleine erfolge maschen. Und Jemand, derr nosch keine seid hatte seine Pokémon und so in Sischerheid su bringen isd mehr werd als ein ewiger Toder (Ausch wenn er es besser kann als herkules, dies an der Stelle mal erwänd)

  • Chili-Sanchen war doch Bameliner, warum lynchen wir dann jetzt ein vermeintliches Mitglied von TT? :S Nicht dass ich der Innokonvi nicht glauben würde, aber das war einfach wieder unnötig jetzt einen Troll zu outen, obwohl das die einzige Fraktion ist mit der sich das Dorf die Zusammenarbeit noch nicht verschertzt hat :/. Allerdings hätte ich wenn dann auch nicht Fluffelufi, sondern eher Rahchen gelyncht, da Fluffelufi die Energieladungen ja obv von irgendwo herbekommt, und wir wohl besser erst die anderen Anderen lynchen sollten, sonst steht der Typ eh wieder auf :S . Aber jetzt ist es eh zu spät, jetzt müssen wir Chili auch lynchen :I


    Lynche Chili-San

  • Weil die PN obv. keine Frage von "wer erkennt zuerst, dass die Scum ist?" war, sondern eher von "wer sagt zuerst, dass die Scum ist und erntet dafür etwas Vertrauen vom Dorf?". Und sich das einzuheimsen, um anschließend darauf zu referieren... Sagen wir mal, wenn ich das selbe gemacht hätte, würdest du ähnlich misstrauisch reagieren. Um's mal freundlich zu sagen.


    Die PN war anscheinend "gut" genug, um nicht sofort von Ain Soph Aur und co. als Fake erkannt zu werden, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Taran nicht sofort nach dem Massclaim gelyncht wurde. :rolleyes: Ist aus Dorfsicht natürlich nicht auszuschließen, dass ich so 'ne Aktion gebracht hätte, aber ich kann nur nochmal alle bitten, sich gründlich meine Beiträge durchzulesen, bevor sie auf den BW aufspringen (was ja eigentlich schon passiert ist -.-). Wer mich kennt, weiß auch, dass ich als Mafiosi (und das bin ich wirklich oft) nie so spiele, wie in dieser Runde, sondern mich immer bedeckt im Hintergrund halte.

  • Ah verdammd isch habe momendan wie Chili sagd leider schon bedenken, es stimmd, was er sagd könnte wahr sein, aber ausch nischd. Lynscht mal unseren Jesus, er kennd sisch mit dem Tod ja schon aus.... (und schtreischd den vorherigen bidde dursch)


    Lynche Legendary_Fluffeluff

  • TosTos beschwert sich, dass man nicht mit einer Maf zusammenarbeitet, die zwar durchaus geschwächt ist, aber nen unsterblichen Wortführer hat und immer noch so bedrohlich ist, wie auch die Zyrusleute - so gewinnt man als Dorf natürlich richtig gut, außer natürlich gerade TosTos gehört gar nicht dem Dorf an, dann darf man sich selbstverständlich über so etwa aufregen


    Lynche Legendary_Fluffeluff


    Ganz einfach weil ich denke, dass sie (?) die Energieladungen so schnell kaum wieder voll bekommen haben werden wird und wir sie wenns blöd läuft ansonsten bis zum Ende des Spiels mit uns herum schleppen. Und so bekommen wir ihn jetzt endlich vllt. endgültig los. Klar, gut, vllt. hätten die Mafs wieder versucht ihn zu killen, aber darauf sollten wir uns imo auf keinen Fall verlassen.


    Chili-san ist für mich schwierig.
    Es wird ja gesagt es wäre ein Detective auf ihm gewesen und Detectives erkennen ja, hoffentlich liege ich jetzt nicht falsch, welche Rolle derjenige hat und nicht nur ob gut/böse, weil das wäre ja entsprechend Cop. Das heißt, wenns wirklich ein Detective war, dann dürfte es bei Chili-san eigentlich keinerlei Zweifel geben. Wenn es so etwas wie ein Cop war, dann allerdings wäre das keine Garantie, dass es stimmt und Misslynches können wir uns imo immer weniger leisten, weshalb ich gegen diesen Lynch bin.
    Merkwürdig ist nat. das Verhalten von Teepo gegenüber Chili-san, was so wirkt, wie als wären sie in einer Fraktion, allerdings wäre es imo ein missplay, wenn Teepo das so quasi outet, wobei es natürlich sein kann, dass man das absichtlich für unwahrscheinlich halten soll, es dann aber tatsächlich so ist. Mir ist das jetzt jedoch irgendwie wieder einmal (haha ^^') zu unsicher.


    Mal abgesehen davon, scheint Ain gesilenced zu sein und zeev traue ich tbh einfach aus gegebenen Gründen nicht wirklich über den Weg.


    LG Rexy

  • Zitat

    Ganz einfach weil ich denke, dass sie (?) die Energieladungen so schnell kaum wieder voll bekommen haben werden wird und wir sie wenns blöd läuft ansonsten bis zum Ende des Spiels mit uns herum schleppen. Und so bekommen wir ihn jetzt endlich vllt. endgültig los.


    This. Ich denke auch, dass es jetzt besser ist, wenn wir ihn gleich lynchen, bevor er wieder genug Energieladungen hat.


    Lynche Legendary_Fluffeluff

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Selbst das Sprachrohr hat den Lynch zurückgezogen.. Mit welcher Begründung lyncht ihr Chili-San und nicht Fluffeluff? Fluffeluff ist weitaus gefährlicher, da er einfach wieder auferstehen kann und uns das im Late-Game das Genick brechen kann.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Nächstes mal eure Infos bitte zweimal checken @Innokonfi. Denn dass ihr am Ende des Tages einen Post bringt der jemanden beschuldigt und euch dann plötzlich (nach eurer langen Überlegung...) auffällt, dass die Person Inno sein kann, finde ich ziemlich merkwürdig.


    Lynche Legendary_Fluffeluff

  • Die Leute wollen halt lieber ihren freien Willen und somit ihre einzige Möglichkeit, das Spiel nicht an die Zyrussen zu verschenken, aufgeben. Das ist ja viel einfacher und nicht so zeitaufwendig und kompliziert.


    Edit: In meiner PN steht übrigens auch, dass ich bei meinem zweiten Tod als Anderer angezeigt werde; das erkennen aber nur wahre Christen. ;) Srsly, was ist das für ne Ausrede?