Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nö, bin ich nicht, wenn du die Zerrwelt gelesen hättest, wüsstest du noch, dass ich, dadurch, dass meine Siegbedingung erfüllt War eine besondere Fähigkeit erhalten habe


    DU HAST ALSO DURCH DEINE BESONDERE FÄHIGKEIT DEN NK ÜBERLEBT UND BEHAUPTEST DASS DU AUCH ANDERE NKS ÜBERLEBEN WÜRDEST? WENN DU DIE WAHRHEIT SAGST BIST DU MAF WEIL DU ALS TOWNIE EHER VERSUCHEN WÜRDEST NKS ABZUFANGEN ANSTATT DIE MAF ZU WARNEN.


    ALSO ENTWEDER DU SAGST UNS JETZT WIE DU DEN NK ÜBERLEBT HAST UND WIESO DU NICHT DURCH NKS GETÖTET WERDEN KANNST ODER DU WIRST HALT ALS MAF GELYNCHT. AN DEINER STELLE WÜRDE ICH NICHT ZU LANGE ZÖGERN. WÜRDEST DICH DAMIT NUR SCUMMY MACHEN.

  • TosTos beschwert sich, dass man nicht mit einer Maf zusammenarbeitet, die zwar durchaus geschwächt ist, aber nen unsterblichen Wortführer hat und immer noch so bedrohlich ist, wie auch die Zyrusleute - so gewinnt man als Dorf natürlich richtig gut, außer natürlich gerade TosTos gehört gar nicht dem Dorf an, dann darf man sich selbstverständlich über so etwa aufregen


    BIS AUF LENCE HABEN WIR ALLE ANDEREN ÜBERFÜHRT ODER GETÖTET UND SEIT DER FUSION HABEN WIR KEINEN EINZIGEN BAMELINER VORSÄTZLICH GETÖTET. DU SOLLTEST FROH SEIN DASS WIR EUCH MASSIV UND EIGENTLICH SOGAR BISHER BEDINGUNGSLOS UNTERSTÜTZEN UND NICHT VERSUCHEN GEGEN UNS ZU HETZEN.

  • Naja ausser Herkules, aber der war Gott sei Dank unwichtig


    NUR WEIL IMP DAS BEHAUPTET HABEN WIR DEN NICHT GETÖTET!!


    WENN DU MIR NICHT GLAUBST KÖNNEN WIR GERNE EINE "WETTE" ABSCHLIESSEN: DU BENENNST DICH IN "DOMFOSSILS SKLAVE" UM WENN IN DER NACHBESPRECHUNG HERAUSKOMMT DASS ICH RECHT HABE. :)



    Warum sollte ich daas dir erzählen, der "Kern" weiß, wie ich sie überleben kann


    WEIL DU SONST GELNYCHT WIRST. DA HAT WOHL JEMAND WAS ZU VERBERGEN. :thumbsup:

  • PS: DEIN TOD HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN, HERKULES. HÄTTEST DU GESTERN EINEN VON "DIE ANDEREN" GELYNCHT, WÄRE DIESER "UNFALL" WOHL NICHT PASSIERT!


    Nur, weil es ein confirmter Maf gesagt hat, heißt es nicht unbedingt, dass er gelogen hat.
    Und nur weil es Imp gesagt hat, heißt es nicht, dass ich ihm nachplappere.

  • Nach Marvs frühzeitigem Tod wurde es nun auch endlich Zeit, dass Jirachi die Fahrt ins Tote Meer antritt.



    Doch nicht nur Jirachis Leben fand ein jähes Ende. Auch TosTos wurde am nächsten Tag tot aufgefunden. Es wirkte jedoch so, als wäre der Täter jemand, der auf gehobenes Ambiente Wert legt.



    Als Bamelin City am morgen noch einmal Jesus Grab besuchen waren bemerkten sie, dass er................. NICHT weg war.




    Heute könnt ihr auf ein Überraschungsitem bieten! Dieses ist bist zum Ende des Tages verfügbar.
    Damit beginnt Tag 14!



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Somnivora Somnivora

    So nützlich wie es aussieht!

    Marill Marill

    Klein, nutzlos und rund!

    Kyogre Kyogre

    Besser als jeder Regentanz!

    Fiffyen (schillernd) Shiny Fiffyen

    Erkennt jeden fiesen Geruch!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Ich denke mal der Todestext von TosTos deutet auf Rah, wäre heute aber nicht für einen Rah Lynch , sondern für einen Teepo Lynch, da wir die Anderen schon stark geschwächt haben und die anderen Mafs in Schach halten müssen. Würde mich aber auch keinem Lynch in den Weg stellen, wenn die anderen Dörfler lieber Rah lynchen