Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmmm, wo ist eigentlich das Serpifeu von TosTos und woher kommt dieses Shiny Fiffien?
    Achja: die anderen haben ja anscheinend TosTos umgebracht (Todestext - Rah), was heißt dass Jirachi wohl von TT auageschaltet wurde - scheint also doch keine Kooperation (mehr) zwischen TT und ZZ zu geben? Wäre imo dann sinnvoller, die Anderen kaputt zu lynchen (maybe hilft uns TT/ZZ?), um schnell einen NK loszuwerden.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • AN BAMELIN CITY:


    WIR HABEN JIRACHI ALS ZZ IDENTIFIZIERT UND IHN GETÖTET WAS DER TODESTEXT VON TOSTOS EINDEUTIG BELEGT! WÄHREND DIE ANDEREN ALSO EINEN BAMELINER NACH DEM ANDEREN TÖTEN TÖTEN WIR TROLLE NUR MAFS! WIR WERDEN ABER KEINE KILLS MEHR AN DIE ANDEREN VERSCHWENDEN WEIL SIE OHNEHIN NIE DURCHKOMMEN. DIESE TYPEN MUSS MAN TAUSEND MAL TÖTEN BEVOR SIE STERBEN. DAHER WERDEN WIR VON NUN AN ZYRUSLEUTE TÖTEN. WIR KENNEN NÄMLICH NOCH VIER WEITERE.


    LYNCHT BITTE DIE ANDEREN. WIR KÜMMERN UNS UM ZZ. WIR TÖTEN MAFS DIE EUCH UNBEKANNT SIND IHR LYNCHT DIE ANDEREN FÜR UNS UND LASST UNS SOLANGE IN RUHE BIS DIE ANDEREN AUSGELÖSCHT SIND!

  • @Trolle:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.03.15/eb2egf2tbkbw.gif]
    So very much scared.


    Und sonst so:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.03.15/h821e3pqzdgm.gif]
    Lieber Adrian. Du warst immer ein guter Freund für uns alle, sogar für Marc, hier eine Erinnerung daran wie toll eure Freundschaft war:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.03.15/p9h4pe2ttkp2.gif]
    Doch nun musstest du leider von uns gehen. Aber sei nicht traurig, wir werden dich natürlich Rächen und das Spiel für uns gewinnen!


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.03.15/ib6kiu6g4oge.gif]

  • Auch wenn ich erfahren habe, dass die Aktion gestern mehr oder weniger darauf beruhte, dass meine Rollen-PN von der Inno-Konfi nicht oder nicht richtig gelesen wurde, möchte ich mich nochmal in aller Ruhe zu der Sache äußern. Meine Rolle trägt den Namen Team Rocket-Rüpel mit dem Zusatz "...im Ruhestand" (der gehört allerdings nicht mehr zum Rollennamen). In meiner Rollen-PN steht auch, dass mich "viele Leute" für ein Mitglied in einem bösen Team halten. Wenn man mich mittlerweile immer noch verdächtigt und das von der Mehrheit gewünscht ist, werde ich auch meine komplette Rollen-PN posten.
    Ansonsten möchte ich nochmal auf meinen Post von gestern aufmerksam machen, und jeden bitten, sich das in Ruhe anzuschauen. Dass ich zu den Anderen oder ZZ gehöre, kann jetzt hoffentlich jeder ausschließen. Bleibt noch die Möglichkeit, dass ich zu Team Troll gehöre. Diesbezüglich kann ich nur nochmal darauf hinweisen, dass ich der erste war, der Tarans Rollen-PN als Fake abgestempelt hat. Es wurde berechtigterweise eingewendet, dass das auch hätte geplant sein können, um später darauf zu referieren. Dass die Rollen-PN grottenschlecht war, ist wohl keine Frage, aber immerhin wurde Taran nach dem Massclaim nicht sofort gelyncht, dementsprechend hätte ich als Maf davon ausgehen müssen, dass zumindest die Inno-Konfi die Rollen-PN für legit hält. Deshalb wär's als Maf auch grob fahrlässig gewesen, die PN direkt zu kritisieren, ohne überhaupt mal die Reaktion vom Dorf abzuwarten. Ansonsten möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich einer der ersten war, der Caroit gelyncht hat, obwohl der Lynch zu dem Zeitpunkt nicht unumstritten war. Zuletzt nochmal der Hinweis, dass ich in der Runde insgesamt schon mehr als 50 Posts gemacht habe, während ich in anderen (Groß-)Runden als Maf wirklich deutlich weniger gepostet habe (in Dukatia City beispielsweise dürften es kaum mehr als 10 Posts gewesen sein). Dass man seinen Spielstil ändern kann, ist klar, aber das solltet ihr bitte zumindest berücksichtigen. Ich hoffe, dass sich jetzt jeder ein vernünftiges Bild von der Lage machen kann.
    Dann nochmal der Hinweis an die Inno-Konfi: Bitte hört auf damit, Lynchvorschläge eine Stunde vor DL zu posten. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass mindestens 70% des Dorfes nicht selbstständig denken kann und euch sofort hinterrennt. Glücklicherweise konnten ich und ein anderer Dörfler zeev noch überzeugen, den Lynch zurückzunehmen. Wären wir nicht dagewesen, wäre das schön in die Hose gegangen.

  • Ich wünsche euch einen guten Morgen ^^


    Es wird Zeit, dass sich die Aktivität hier ein wenig steigert.


    Wegen Chili-San bin ich mir noch recht unschlüssig. Er agumentiert recht gut, allerdings ist es schon leeeicht verdächtig, dass er eine Rolle claimt, die auf andere als Scum wirkt...
    Jedenfalls gibt es imo bessere Ziele.
    Ich persönlich wäre für Rah. Man liest in den Todesnachrichten Referenzen zu seiner Rolle, die Anderen sind uns also offensichtlicherweise nicht positiv gesinnt. Außerdem habe ich mich bereits schonmal für eine Auslöschung von den Anderen ausgesprochen. @Luna hat sich zwar dagegen ausgesprochen, weil sie der Meinung ist, dass dadurch die anderen Mafiaparteien zu stark werden, ich sehe aber nicht wirklich, wieso das so sein sollte...

  • Jeder der übrigens meint erstmal konsequent eine Maffraktion auslöschen zu müssen und das in unserer Situation der ist mir beinahe einen FOS wert, ganz einfach deshalb, weil sicherlich alle Mafiafraktionen sich in einem Punkt einig sind und zwar, dass sie dem Dorf keine großartige Siegchance mehr einräumen und sobald man anfängt sich vehement auf eine bestimmte Maffraktion zu stürzen, so stärkt man nur die andere/n und wir machen dann genau das, was sie wollen.


    Im Prinzip hat euch das Domfossil sogar obvious verklickert. Wir sollen die anderen lynchen, sie killen die Zyrusleute und am Ende dieses Aktes sind sie die stärkste Fraktion, gegen die wir dann nichts mehr ausrichten können, vor allem sollten die Anderen und Zyrusleute niemanden von den Trollen kennen und random killen und dabei auch einen Dörfler nach dem anderen erwischen.


    Ansonsten kann ich den Kill der anderen auf TosTos btw. verstehen, war gestern auch kurz davor bei ihm einen FOS auszusprechen, allerdings hätte es dafür noch mehr gebraucht, als sich den Trollen fats schon anzubiedern, was allerdings umso erschreckender ist, da aufgefallen sein sollte, dass TosTos ein Protagonist war und wer jetzt mal ganz scharf nachdenkt...


    Zwar denke ich all in all, dass die Zyrusleute zumindest momentan die stärkste oder gefährlichste Fraktion darstellen, wenn wir uns jetzt aber auf die oder die anderen fixieren, so bekommen die Trolle wie gesagt das was sie wollen, zumal wir dann vllt. zwei andere Mafs stark geschwächt haben, aber hinterher wohl kaum einwandfrei wissen, wer dann die ganzen übrigen Trolle sind, um uns noch wirklich gegen die wehren zu können.


    Wenn schon denn schon, sollten die Trolle die Zyrusleute outen, damit wären die trotzdem am mächtigsten und zudem gebe es die Möglichkeit, dass wir ihnen bei den Zyrusleuten unter die Arme greifen. Allerdings werden sie das wiederum wohl kaum wollen, denn je mehr Leute sie uns wirklich verraten oder zumindest preisgeben, desto größer wird nat. die Wahrscheinlichkeit, dass wir schnell(er) herausfinden, wer zu ihnen gehört.


    Oder sage ich komplett was falsches, liebes Domfossil? ;^D
    Wobei ich jetzt obviously die Antwort schon kennen werde, haha.


    LG Rexy

  • Das ist zwar alles schön und gut, die Anderen tun aber nix anderes, als uns zu töten. Du befürchtest, dass sich die Mafien sich später auf uns konzentrieren werden, während sie es bereits jetzt tun.
    Außerdem: was heißt hier zu stark. Ich nehme stark an, dass der Kern Reports sammelt, wir also nicht wirklich wehrlos sein dürften.

  • Oder sage ich komplett was falsches, liebes Domfossil? ;^D


    SELBSTVERSTÄNDLICH. DEINE ARGUMENTATION ERGIBT ÜBERHAUPT KEINEN SINN.


    WIR WERDEN NICHT STÄRKER WENN IHR DIE ANDEREN LYNCHT. INWIEFERN SOLLTEN WIR DENN BITTE DADURCH STÄRKER WERDEN? DIE ANDEREN KÖNNEN UNS NICHT GEFÄHRLICH WERDEN WEIL SIE KEINE VON UNS MEHR KENNEN. DIE TÖTEN NUR NOCH EURE LEUTE - WIE ZUM HENKER DENKST DU PROFITIERT DAS DORF VON DIESER FRAKTION?!


    DU WILLST DIE ANDEREN NICHT AUSLÖSCHEN MIT DER BEGRÜNDUNG DASS DIE ANDEREN BEIDEN MAFFRAKTION ZU STARK WERDEN KÖNNTEN. ES IST ABER GENAU DAS GEGENTEIL DER FALL: JE SCHWÄCHER DAS DORF DESTO STÄRKER DIE MAFIA UND DIE ANDEREN SORGEN DAFÜR DASS DAS DORF SCHWÄCHER WIRD INDEM SIE ES DEZIMIEREN. ES LEBEN NUR NOCH MAXIMAL 18 BAMELINER! IN 6 TAGEN (!!) KÖNNTET IHR ALLE TOT SEIN WENN SICH ALLE MAFFRAKTION GEGEN EUCH VERBÜNDEN. IHR HÄTTET NULL CHANCE AUF DEN SIEG. IM MOMENT SIND WIR DIE EINZIGE MAFFRAKTION DIE ANDERE MAFS TÖTET - DAS SOLLTET IHR NICHT AUFS SPIEL SETZEN!





  • ZZ KENNT ZUMINDEST RAH UND PIKAPIKA88 UND DIE ANDEREN KENNEN ZUMINDEST NIVEA! SIE ZIEHEN ES ABER TROTZDEM VOR EUCH ZU TÖTEN (BEZOGEN AUF DIE ANDEREN). UND SELBST WENN SIE NUR RANDOM KILLEN WÜRDEN WEIL SIE KEINE TROLLE KENNEN: IHR PROFITIERT VON EINEM SOLCHEN VERHALTEN IN KEINER WEISE!

  • Dann bräuchten die anderen Mafiafraktionen 9 Nächte. Das Ergebnis wäre sicher in eurem Sinne. Fast keine Dörfler mehr am leben und alle anderen Mafiafraktionen sind tot. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du dich ans Dorf wendest, wo wir alle doch so schrecklich "dumm" sind.