4 Events zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Metagross Lv 62 ( Name ist jap. )
    jap.Finder,02109
    mutighat robusten Körper
    Neutraltorso
    3.Dezember 2012
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv 62 in dein Team gekommen


    Erdbeben
    Sternenhieb
    Steinhagel
    Zen-Kopfstoss


    179
    207
    184
    138
    132
    91


    Bänder : -
    Ball : Jubelball


    ______________________________________________________________________________________________________



    Celebi Lv 73
    10 ANIV,00010
    naiv
    macht oft unordnung
    innere Kraft
    15.November 2013
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv 73 in dein Team gekommen


    Antik-Kraft
    Gigasauger
    Staffette
    Seher


    295
    156
    163
    215
    140
    168


    Bänder : Ligaband01,Erinnerungsband01 und Erinnerungsband02
    Ball : Pokeball


    ____________________________________________________________________________________


    Lugia Lv 100
    10JAHRE,06227
    sanft
    nickt oft ein
    erzwinger
    15.November 2013
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv 100 in dein Team gekommen


    Luftstoss
    Eisstrahl
    Hydropumpe
    Genesung


    380
    264
    289
    213
    348
    240


    Bänder : Ligaband01,Ligaband02,Erinnerungsband01 und Erinnerungsband02
    Ball : Pokeball


    ________________________________________________________________________________________


    Darkrai Lv 56
    ALAMOS,07038
    robust
    stolz auf seine stärke
    Alptraum
    15.November 2013
    Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv 56 in dein Team gekommen


    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Hypnose


    157
    125
    122
    165
    118
    165


    Bänder : Ligaband01,Wettbewerbsband01 und Geschenkband01
    Ball : Jubelball


    Alle haben kein blaues Pentagon,da sie sich noch auf Gen 5 befinden
    Tauschherkunft leider unbekannt

  • Hallo @Simone,


    das Metagross ist ein illegaler Klon, war jedoch theoretisch auch legal klonbar und wird deshalb im BisaBoard toleriert.


    Celebi befindet sich auf unserer Grauen Liste, da es in der Vergangenheit zwar illegal geklont wurde, aber auch legal geklont worden sein könnte - es wird also toleriert, du darfst es auch vertauschen.


    Lugia und Darkrai sehen echt aus.


    Bei Rückfragen kannst du mich gern per PM kontaktieren.


    Grüße, Drake