Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 113063-689966a4.png


    An diesem Ort widmet sich der durchgeknallte Prof. Spinda seinen nicht ganz unumstrittenen Forschungen und Studien. Bevorzugt befasst er sich hierbei mit dem Züchten von Pokémon, doch auch Legendäre und schillernde Pokémon haben das Interesse des Professors auf sich gezogen. Allerdings hat der Professor dabei zwei Probleme: Beim Züchten entstehen zwangsläufig immer mehr neue Pokémon, sodass sein Labor mittlerweile aus allen Nähten platzt. Gleichzeitig braucht er fortwährend neue Mittel und Ressourcen, um seine aufwändigen Forschungen weiterhin aufrecht erhalten zu können.


    An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel! Denn ihr könnt Prof. Spinda helfen, indem ihr euch seiner platzraubenden Pokémon annehmt und ihm im Gegenzug etwas von dem gebt, was er zur Fortführung seiner Forschung benötigt. Was genau das ist und wie das funktioniert, erfahrt ihr in den Regeln und unter Tauschkurs - zum Beispiel durch einen Klick im folgenden Inhaltsverzeichnis:


    Inhaltsverzeichnis

    Einleitung | Regeln | Tauschkurs
    BisaflorPokémon aus der Kanto-RegionGlurak
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    LugiaPokémon aus der Johto-RegionHo-Oh
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    KyogrePokémon aus der Hoenn-RegionGroudon
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    DialgaPokémon aus der Sinnoh-RegionPalkia
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    ReshiramPokémon aus der Einall-RegionZekrom
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    XerneasPokémon aus der Kalos-RegionYveltal
    Gezüchtete Pokémon | Legendäre Pokémon
    SolgaleoPokémon aus der Alola-RegionLunala
    Gezüchtete Pokémon | Ultrabestien
    ZacianPokémon aus der Kanto-RegionZamazenta
    Gezüchtete Pokémon
    DV-Ditto | Zuchtreste
    Auftragsliste | Aktionen

    Regeln

    112545-674c18f7.pngNeben den Regeln des Pokémon-Tauschbasars und der Übersicht erlaubter und verbotener Pokémon bitte ich euch, in meinem Basar die folgenden Punkte zu beachten:

    • Je mehr Daten ihr schon bei eurem Angebot nennt, desto weniger muss ich nachfragen und desto schneller laufen die Verhandlungen ab. Eine hilfreiche Orientierung bieten die Pflichtangaben des Pokémon-Tauschbasars.
    • Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Pokémon, die ihr zum Tausch anbietet, von euch sind (d.h. euren OT und eure ID tragen). Ich akzeptiere in der Regel auch Pokémon aus anderen Quellen, wüsste dann aber vorher gerne Bescheid.
    • Getauscht wird grundsätzlich über die Pokémon-Spiele der 8. Generation oder via Pokémon Home. Pokémon, die nicht die Symbole , oder im Bericht aufweisen, können auf Wunsch auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden.
    • Ihr dürft alle Pokémon, die ihr von mir bekommt, gerne unbegrenzt weitervertauschen. Im Gegenzug erwarte ich, dass dies auch für die Pokémon gilt, die ich von euch erhalte.
    • Ich nehme maximal vier Aufträge gleichzeitig an, ein Auftrag darf dabei nicht mehr als sechs Pokémon aus meinem Basar umfassen (Zuchtreste ausgeschlossen). So soll sichergestellt werden, dass jeder die Möglichkeit hat, an die Reihe zu kommen. Bitte überprüft daher in der Auftragsliste, ob noch Aufträge frei sind, bevor ihr eine Anfrage stellt.
    • Ich bin ein Mensch mit Privat- und Berufsleben auch außerhalb dieses Forums, weshalb ihr ein paar Tage zur Bearbeitung eurer Anfragen einplanen müsst. Eine Deadline für Tauschgeschäfte ("Ich brauche das Pokémon bis spätestens Samstag!") lasse ich mir nicht setzen - bitte kalkuliert das im Voraus ein. Den aktuellen Stand eures Auftrags könnt ihr in der Auftragsliste einsehen, welche der Reihe nach abgearbeitet wird.
    • Wenn wir schließlich einen Tauschtermin vereinbart haben, bitte ich, diesen auch pünktlich einzuhalten. Alles andere ist zeit- und nervraubend und bringt den ohnehin schon am Rande des Wahnsinns wandelnden Professor womöglich um seinen außergewöhnlichen Verstand.

    Tauschkurs

    113177-33af8ce0.pngWie jeder in der Welt der Pokémon bemisst auch Prof. Spinda den Wert seiner Ware in Pokédollar (₽). Doch keine Sorge, ihr müsst natürlich kein echtes Geld bezahlen, um ein Pokémon des Professors zu erwerben. Die Preise geben lediglich den Wert eines Pokémon an. Ein goldener Taler entspricht dabei 1.000 ₽, ein silberner Taler . Wollt ihr etwas vom Professor ertauschen, müsst ihr also einfach etwas bieten, was den gleichen Wert hat (bei größeren Summen ist er oft auch verhandlungsbereit).

    Damit das möglich ist, findet ihr im Folgenden eine Tabelle, die euch den Wert eures Angebots angibt. Schaut unbedingt auch in den Spoilern bei den Most Wants vorbei, für die euch der Professor besonders reich entlohnen wird! Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, sollte außerdem auch der Resterampe einen Besuch abstatten.

    Zu kompliziert? Keineswegs! Am Ende der Tabelle findet ihr zur weiteren Erklärung ein Beispiel, welches das Ganze noch einmal veranschaulicht.

    Wert Euer Angebot
    • SilberkronkorkenSilberkronkorken (max. einer und nur zur Aufstockung des Gebots)
    • KupfantiBallpokémon mit VF (s. Spoiler Gesuchte Pokémon am Ende der Tabelle)
    • Scheu-Minze50 GP-Item nach Wahl des Professors
    • GoldkronkorkenGoldkronkorken
    • KupfantiBallpokémon mit VF, passendem Wesen und entsprechend verteilten 5x31 DVs (s. Spoiler Gesuchte Pokémon am Ende der Tabelle)
    • KöderballMondballFreundesballSympaballLevelballSchwerballTurboballUltraballTraumballSeltene Pokébälle
    • Kupfantischillernde züchtbare Pokémon mit passendem Wesen und mind. 4x31 DVs auf relevanten Statuswerten (je + für VF und passendem Fangball möglich)
    • Gigadynamax-GlurakGigadynamax-Pokémon in seltenen Pokébällen (s. Spoiler Gesuchte Pokémon am Ende der Tabelle)
    oder mehr
    • MewtuLegendäre DV-Pokémon, die ich in der Form noch nicht anbiete (z.B. anderes sinnvolles Wesen, andere Fähigkeit in Kombination mit dem Wesen, bessere DVs, besondere Event-Attacken, schillernd...).
      Achtung: Gilt nur für Pokémon auf Spielen der 6. Generation!
    • Gigadynamax-Glurakschillernde Gigadynamax-Pokémon (möglichst in passenden Bällen; s. Spoiler Gesuchte Pokémon am Ende der Tabelle)
  • 113058-ae4ecd15.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Kanto

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Kanto

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, sofern sie kein -Symbol im Bericht aufweisen. Auf euren Wunsch werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113056-1efe12d6.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Johto

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Johto

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, sofern sie kein -Symbol im Bericht aufweisen. Auf euren Wunsch werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113057-55548e60.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Hoenn

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Hoenn

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, andernfalls werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113059-5d503342.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Sinnoh-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Sinnoh

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Sinnoh

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, andernfalls werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113055-c3dc2511.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Einall-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Einall

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Einall

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, andernfalls werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113060-93921129.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Kalos-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu legal geklonten Legendären Pokémon ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Kalos

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Legendäre Pokémon aus Kalos

    Die Legendären Pokémon des Professors haben alle einen individuellen Wert, der stets unter dem Namen des Pokémon angegeben ist. Sie können auch auf den Spielen der 6. Generation vertauscht werden, andernfalls werden den Pokémon vor dem Tausch gerne auch TM- oder GP-Attacken beigebracht, die sie in den Spielen der 8. Generation nicht mehr erlernen können. Auch die EVs kann ich bei Bedarf gerne vorher entfernen.
    Für weitere Infos zur Herkunft des Pokémon klickt einfach auf OT und ID. Sofern ein Check vorhanden ist, ist dieser darunter verlinkt. Erklärungen zu den Fußnoten findet ihr am unteren Ende einer Tabelle.

  • 113053-4f332206.png


    In diesem Post findet ihr allerlei Pokémon, die ursprünglich in der Alola-Region beheimatet sind. Von DV-Pokémon, die der Professor extra für euch züchtet, bis zu ausgewählten Ultrabestien ist für jeden etwas dabei!

    Zucht-Pokémon aus Alola

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.


    Ultrabestien

    An dieser Stelle bietet der Professor an, einen seiner Assistenten durch die Ultrapforte zu schicken, der dann mit einer Ultrabestie ganz nach euren Wünschen zurückkommt. Diese können nach aktuellem Stand nur via Pokémon Home vertauscht werden. Der Wert der Ultrabestien ist unterhalb des Namen angegeben.

  • 113054-d7f42f25.png


    In diesem Post findet ihr Zucht-Pokémon, die ursprünglich in der Galar-Region beheimatet sind.

    Zucht-Pokémon aus Galar

    Alle hier angebotenen Pokémon werden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1. Das Wesen könnt ihr frei Wählen, die möglichen DV-Verteilungen und den Tauschkurs erfahrt ihr mit einem Klick auf den Spoiler.

  • 113102-30dc4dd9.png


    In diesem Post finden ambitionierte Pokémon-Züchter alles, was benötigt wird, um selbst passende DV-Pokémon züchten zu können. Am wichtigsten sind dazu natürlich die DV-Ditto, aber darunter finden sich zum kleinen Preis auch einige Zuchtreste, für die der Professor sonst keine Verwendung mehr hätte.

    DV-Ditto

    Alle hier angebotenen Ditto wurden von mir auf meiner schwarzen () oder weißen () Edition mithilfe von RNG-Abuse gefangen, eignen sich also aufgrund der verschiedenen Sprachen zur Zucht nach der Masuda-Methode. Das Wesen ist frei wählbar, wobei die Ditto zur besseren Übersicht immer nach ihrem Wesen benannt werden.
    Alle Ditto haben den OT Klaus und die ID 12000. Ihre Fähigkeit ist stets Flexibilität und sie wurden in der Riesengrotte in der Einall-Region gefangen.

    Pokémon

    Wert

    Sprache

    DVs

    Level

    Ditto 31|31|31|31|31|31 53
    Ditto 31|31|31|31|31|31 55
    Ditto 31|00|31|31|31|31 53
    Ditto 31|31|31|31|31|00 55
    Ditto (schillernd) 31|31|31|31|31|31 55


    Zuchtreste

    Hier findet ihr diverse Pokémon, die der Professor im Rahmen seiner Forschung einmal gezüchtet hat, für die er jetzt jedoch keine Verwendung mehr hat. Seitdem fristen sie ein tristes Dasein in den Boxen des Professors. Um sie von ihrem Leid zu erlösen, werden sie zum kleinen Preis zum Tausch angeboten. So könnt ihr euch für nur einen SilberkronkorkenSilberkronkorken drei Pokémon aus dieser Liste aussuchen. Wenn ihr bereits einen Tauschhandel mit dem Professor ausgemacht habt, könnt ihr euch zudem pro an Gesamtwert der ertauschten Pokémon zusätzlich ein Pokémon aus der Liste aussuchen.
    Auch hier gilt: Alle hier angebotenen Pokémon wurden von mir auf meiner Pokémon Schwert-Edition gezüchtet und haben somit das -Symbol im Bericht. Sie haben den OT Klaus, die ID 027823 und befinden sich beim Tausch auf Level 1.

  • 113105-1c0b9d3d.png


    In diesem Post könnt ihr euch über den Stand eures Auftrags informieren. Zu guter Letzt erhaltet ihr hier einen Überblick über laufende und vergangene Aktionen

    Auftragsliste

    Der Fortschritt eures Auftrags wird hier täglich aktualisiert. Sind eure Pokémon abholbereit, werdet ihr hier gehighlightet.

    Tauschpartner

    Pokémon aus meinem Basar

    Angebot des Tauschpartners

    Status

    naiK. SymvolaraPygraulonIscalar ToxelServolRotom 0/3 fertig
    Token Evoli GoldkronkorkenGoldkronkorken 0/1 fertig
    frei
    frei


    Aktionen

    Zur Einweihung seines Labors lässt sich der Professor nicht lumpen! Vielmehr hat er zur Feier des Tages eine Box voller ausländischer Ditto (schillernd)schillernder DV-Ditto besorgt und möchte diese zum Schnäppchenpreis an Besucher seines Labors verteilen.
    Im Klartext heißt das: Für nichts weiter als einen SilberkronkorkenSilberkronkorken könnt ihr euch hier ein schillerndes DV-Ditto schnappen! Schlagt zu, denn diese Aktion läuft natürlich nur, solange der Vorrat reicht.


    Ditto (schillernd)

    OT: Klaus
    ID: 12000
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexibilität
    Level: 55
    Herkunft: Einall-Region
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    Fangball: Premierball
    Sprache:

    Status: Noch 26/30 verfügbar

  • Hey!


    Wirklich genialer Basar! Vor allem die Wunschzucht mit den vielen ZAs finde ich toll! Auch die Auflistung ist gelungen (Müsste ich auch mal so machen! Hast du da zufällig ne Vorlage für die Tabelle in den Tabs?)
    Mich interessieren spontan (Als 5DV zum Wesen):
    #023 RettanSacht Bedroher Eisenschweif, Prügler, Tiefschlag, Verfolgung
    #046 ParasHart Trockenheit Agilität, Egelsamen, Giftstreich, Verfolgung
    #043 MyraplaKühn Angsthase Charme, Galanterie, Spaßkanone, Synthese
    #083 PorentaHart Siegeswille Dreschflegel, Laubklinge, Nachthieb, Ruckzuckhieb


    Bieten kann ich Pokemon aus meinem Basar. Ich hoffe du findest da was!


    Solltest du mehrere Pokemon finden an denen zu Interesse hast würde ich mit Sicherheit noch einige Pokemon bei dir finden!

  • Hi und erstmal vielen Dank für das tolle Feedback, das ist doch eine erste Anfrage wie man sie sich wünscht :) Der komme ich auch gerne nach, wird aber vermutlich ein paar Tage dauern die Pokémon zu züchten. Ich würde dafür gern Krebscorps, Schiggy, Nidoran und Zubat aus deinem Basar haben und mich dann melden, sobald ich alles fertig habe. Generell bietest du auch noch einige andere Sachen an die mich interessieren würden, ich schau mal wie sich die Auftragslage hier so entwickelt und wenn ich etwas Zeit zum Züchten übrig habe komme ich in nächster Zeit gern drauf zurück.


    Was die Tabelle angeht - welche meinst du denn, wie bei der Wunschzucht oder die in den anderen Bereichen? Kann dir aber für beide gern Vorlagen per PN schicken!

  • Hey!


    Ich bins nochmal und ich habe ne Wunschliste für die nahe Zukunft dabei^^


    #096 TraumatoStill Insomnia Barriere, Donnerschlag, Eishieb, Psychoklinge
    #170 LampiKühn Voltabsorber Amnesie, Lake, Überflutung, Weißnebel
    #234 DamhirplexFroh Bedroher Aussetzer, Fuchtler, Vielender, Zen-Kopfstoß
    #226 MantaxStill H2O-Absorber Amnesie, Dunkelnebel, Rundumschutz, Spiegelcape
    #347 AnorithSacht Kampfpanzer Abschlag, Fluch, Giftstreich, Wasserdüse
    #420 KikugiScheu Chlorophyll Aromakur, Floraschutz, Heilopfer, Meteorologe
    #455 VenuflibisHart Schwebe Egelsamen, Schlafpuder, Stachelspore, Synthese
    #531 OhrdochSacht Belebekraft Gähner, Vitalglocke, Wunschtraum, Zugabe
    #556 MaracambaMild H2O-Absorber Gähner, Hammerarm, Übernahme, Zugabe
    #621 ShardragoHart Rohe Gewalt Eisenschweif, Giftschweif, Übernahme, Verfolgung

    Ich hab meistens auch nur am Wochenende Zeit zum züchten, also kannst du dir Zeit lassen. Schau einfach mal was du alles bei mir noch findest, dann nehme ich genausovele von dir ;-)


    Aus meiner Aktion kannst dir auch gerne zusätzlich was aussuchen, falls du was brauchen kannst (Natürlich auch mehr als 1).


    Viele Grüße!


    PS: Am Freitag/Samstag werd ich mal deine aktuelle Bestellung angehen.

  • @Globalfighter Uii, 10 Pokémon sind natürlich eine ganze Menge. Rettan, Paras, Myrapla und Porenta sind jetzt abholbereit, ich fürchte in dem Tempo kann ich aber die nächste Woche nicht weitermachen da für die Uni noch einiges ansteht. Ich würde deine Liste dann immer schrittweise abarbeiten, wenn hier sonst grad wenig anfällt, wenn das für dich okay ist? Wenn es sowieso nicht so eilig ist würde das ja passen, außerdem sieht es hier bisher ja noch relativ ruhig aus^^ Sobald ich ein paar fertig habe, würde ich mich dann bei dir melden und mir was aus deinem Basar dafür aussuchen? Um deine Aktion und die PN kümmere ich mich dann morgen :)

  • @Klaus12000 Ich hätte an den folgenden Shinies Interesse, vorausgesetzt sie sind wirklich komplett UT: Sichlor, Miltank, Piondragi
    Kannst ja mal schauen, ob du etwas in meinem Basar findest, Tauschkurse etc ist alles dort angegeben link ist in der signatur!


    Zudem wollte ich nachfragen, ob es möglich ist auch dv pokis als shiny-version zu bestellen? würde dementsprechend auch mehr zahlen, da müsste man sich auf etwas einigen^^

  • @Akame Kommt dein DV-Demeteros aus Hoenn und wenn ja, würdest du es gegen die drei Pokémon tauschen? Ansonsten hätte ich auch Interesse an einem Blitzfänger-Frizelbliz und einem Magnetfalle-Magnetilo (beide mit HP Feuer, mäßigem Wesen und entsprechenden DV) und deinem Igamaro.


    @gamillton Die drei Shinies sind in der Tat UT, haben also auch keinen einzigen EP seit dem Fangen / Schlüpfen hinzubekommen. Aus deinem Angebot würden mich vor allem das
    WIN2013-Keldeo und das Dreamworld-Arceus interessieren. Könnte ich dich evtl. noch für dieses Shiny Myrapla begeistern?
    (Bild entfernt, um Ladezeit des Basars zu reduzieren)
    Dann würde das auch mit deinem Tauschkurs übereinstimmen :)
    Edit: Eine Shiny-Wunschzucht biete ich leider nicht an, das ist mir doch zu zeitintensiv ;)

  • Hätte an za und vf pokemons interesse sowie an meloetta oder genesect für meloetta oder genesect biete ich ein event mew was gescheckt wurde und für die za und vf pokemons shinys kann ,aber nicht klonen weshalb du die klonen muss(sind beide events gescheckt ?)