Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • @Gizmoduck Das mit dem Nidoran geht schonmal klar :) für das andere, wären die beiden Zuchten machbar?

    • Mauzi, scheu, Techniker, 31|XX|31|31|30|31 --> HP Ghost
    • Myrapla, mäßig, Chrlorophyll, 31|XX|31|30|31|30 --> HP Fire

    Müssten auch nicht CP-Ready sein ;) wenn das nicht geht, nehme ich aber auch gern die beiden von dir genannten^^


    Okay, das ist machbar. Wenn du sie so nimmst, soll mir natürlich auch recht sein. Dann mach ich mich mal ans züchten. :)

  • Hallo Klaus12000 !


    Hast du noch folgende Pokemon? Ich habe dein Kaufhaus durchstöbert :D
    Ich hab an folgenden Interesse:
    Jirachi
    Darkrai
    Shaymin
    Victini
    Meloetta
    Genesect
    Diancie



    Wesen ist mir egal, genauso wie die Werte :)
    Bevorzugt mit den deutschen Namen



    anzubieten hätte ich 2x Shiny Rayquaza Code und folgende Shinys:
    #423 Gastrodon männlich
    #423 Gastrodon weiblich
    #476 Voluminas ENG weiblich
    #533 Strepoli männlich



    wenn dich etwas davon interessiert, schreib ich dir auch gern die Werte vom jeweiligen bei Interesse :)

  • so es sieht so aus als ob du das hope diancie noch nicht hättest und wenn das so stimmt könnte ich da aushelfen UT natürlich wenn intresse besteht bitte melden die pflichtangaben werde ich noch editieren da ich grade nicht an meinen 3ds komme

  • Guten Abend zusammen :)


    @Yunathara Für die Rayquaza Codes interessiere ich mich auf jeden Fall, da würde ich dir pro Code zwei deiner gesuchten Pokémon anbieten. Was die Shinies angeht, so habe ich ein Schlurp bereits. Außerdem suche ich nur Shinies, die UT & deutssprachig sind sowie das Pentagon haben, also aus den Spielen der 6. Generation stammen. Wenn das auf Strepoli und eines der Gastrodon zutrifft, wäre ich an denen wohl ebenfalls interessiert und würde dir für die je ein weiteres Pokémon geben, allerdings würde ich dich in dem Fall noch bitten, mir die Pflichtangaben zu nennen. Ich hoffe das war soweit verständlich :)


    @SelimTronik Bin einverstanden und melde mich, wenn Raikou fertig ist ;)


    @Blitzi Ich hab "leider" bereits mehrere Hope-Diancie, allerdings sind die aufgrund ihrer Werte bei den DV-Legis aufgeführt :blush:


    Viele Grüße, Klaus

  • @Klaus12000 also mein Strepoli hat ein Peta...Penn..Tara...Pentapo... ach so ein 5-Eck Dingens xD :


    #533 Strepoli - männlich - Lv. 57 - im Hyperball
    OT: Silvana
    ID: 14473
    Werte: KP 179 / ANG 138 / VERT 122 / SP-ANG 52 / SP-VERT 64 / INIT 63
    Fähigkeit ADRENALIN:Steigert bei Statusproblemen den Angriffs-Wert.
    Wesen Pfiffig
    01.03.2015
    Siegesstraße
    Mit Lv. 57 erhalten
    Herkunft Kalos-Region
    Schläft gern
    Attacken: Hammerarm, Steinkante, Power-Punch, Kraftkoloss
    Kein Item
    Aktuelle Erf.-Pkt. 179.056
    Bis zum nächsten Lv. 10.278


    und von den Rayquaza-Codes hab ich noch 1
    (könnte aber evtl. noch welche besorgen... *hust*) Der Typ von unserm Müller sagte, dass er darin noch ertrinkt :D


    ich hätt ganz gern Victini, Meloetta, Genesect für den Code+das Strepoli (falls es dir gefällt)

  • Ja das klingt gut :) Es wäre nur prima, wenn du dem Strepoli für den Tausch einen Ewigstein geben könntest, damit es sich nicht entwickelt. Gebe dir im Gegenzug dann natürlich auch einen ;) ich melde mich bei dir, wenn ich die drei fertig habe! Und wenn du weitere Codes bekommst, immer her damit, der Tauschkurs steht :D hab nämlich in meinem Leben noch nirgends eine Müller-Filiale gesehen :S

  • Hey,


    ich hätte interesse an dem kühnen Zapdos von Elton.
    Würde dir dafür zwei RNGte Legis geben und ein shiny Flunkifer mit Pentagon.
    Mir ist eben aufgefallen, dass das Kobalium n komisches Wesen hat. Keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht hab. ^^"
    Um das Trio zu vervollstängigen würde ich dir deshalb dann noch Viridium dabeigeben. Ist RNGt als Shiny, aber hab nicht auf die Werte oder das Wesen geachtet.


    Kobalium, Lv. 42, im Hyperball
    5x31DVs , außer Sp. Angr.
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Redlichkeit
    OT: Tori ID: 01510 (meine eigene)
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge
    Offenbar hier getroffen: Einall-Region
    Achtet auf Geräusche


    Terrakium, Lv. 42, im Hyperball
    5x31 DVs, 30DVs auf Sp.Angr
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Redlichkeit
    OT: Tori ID: 01510
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge
    Offenbar hier getroffen: Einall-Region
    Etwas eitel


    Viridium, Lv. 42, im Hyperball
    31Dvs in Sp. Def
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Redlichkeit
    OT: Tori ID: 01510
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sanctoklinge
    Offenbar hier getroffen: Einall-Region
    Etwas eitel.


    Flunkifer, Lv. 1, im Sympaball (weiblich)
    4x31 DVs , XX in Sp. Angr und Sp. Def
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    OT: Carina ID: 34078 (meine eigene)
    Attacken: Heuler, Feenbrise, Erstauner, Eisenschädel
    10.03.2014 Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter.
    10.03.2014 Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Vanitéa.
    Nickt oft ein

  • @Klaus12000 :
    Ich persönlich habe eigentlich keine Verwendung für Pokis ohne Pentagon, die gammeln nur in der Box rum. Also warum nicht jemand anderem ne Freude damit machen? :D
    Du darfst alle vier Pokémon auch gerne weiter vertauschen. ;)
    Wenn mein Angebot so umfangreich ist, kannst du mir dann noch einen Sonnen- und einen Leuchtstein draufpacken eventuell? :P


    Liebe Grüße ;)

  • @Klaus12000 :
    Ich persönlich habe eigentlich keine Verwendung für Pokis ohne Pentagon, die gammeln nur in der Box rum. Also warum nicht jemand anderem ne Freude damit machen? :D
    Du darfst alle vier Pokémon auch gerne weiter vertauschen. ;)
    Wenn mein Angebot so umfangreich ist, kannst du mir dann noch einen Sonnen- und einen Leuchtstein draufpacken eventuell? :P


    Liebe Grüße ;)

    Dann ist gut, will ja niemanden ausbeuten :D Sonnen- und Leuchtstein kriegst du dazu, selbst dann liegst du eigentlich noch über dem Tauschkurs. Ich habe hier noch ein paar Zucht-Überbleibsel o.ä. aufgelistet, die gammeln bei mir wiederum nur in der Box rum^^ Da kannst du dir gern noch drei Stück von aussuchen, vll kannst du die ja besser gebrauchen als die Waumpel und Zigzachs, die du sonst bekommen würdest ;)

  • @Klaus12000 :
    Da hab ich vorhin schon geschaut, aber davon brauche ich leider nix. :/
    Wie wäre es, wenn ich die Steine weglasse und du mir dafür das CP-Ready Rotom-H mit HP Eis dazu gibst? Dann wäre ich vollkommen zufrieden. *_*


    Rest dann per PN wegen dem Tausch falls das Angebot noch in Ordnung für dich ist?