Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DV-Legis mit Pentagon: Suicune
    DV-Legis ohne Pentagon: Latios mit HP Fire, Boreos naiv mit VF, Voltolos naiv mit VF
    DV-Shinies mit Pentagon: Glumanda scheu, Dratini froh, Tanhel froh, Haspiror froh, Rotom pfiffig, Kastadur mutig, Dartiri hart, CP-Ready Simsala

    jo passt an sich, als kleine randnotiz, hoffe habe mich nicht verschaut oder so bei dir, deswegn erwähne ich da snochmal, das sich nur pentagon suche und GER, falls ich da was übersehen haben sollte, zudem am liebsten komplett UT, falls du die pokis auch UT noch haben solltest, immer diese lieber^^

    Hoffe ich habe alle Angaben eindeutig gemacht, sonst lass es mich wissen.

    sollte so passen^^

    Wenn ich das richtig überblicke wäre das insgesamt 12 gegen 12, denke das passt so?

    ohne groudon dann nur noch 11, aber ansonsten wäre das richtig :D

    Würde natürlich ein paar Tage dauern bei der Menge

    jojo kein stress, da ich aktuell nicht so krazz am klonen bin und mein supportkloner vieles macht, kann das bei der menge bei mir auch was dauern^^

    außerdem würde ich gern noch die fehlenden Checks nachholen, nur für den Fall, ist immer blöd wenn sich irgendwas erst im Nachhinein was als Cheat herausstellt

    jo das wird dann sicherlich auch nochn paar tage dauern^^ stammen die nicht von BB usern oder woher?

    Und zu guter letzt noch eine kleine Korrektur: Das Groudon ist nicht von Kesi, sondern von Nihad. Damit war auch die WTE falsch, habe es nun verbessert.

    aso dann bekomme ich das wohl schon und es wären dann nur noch 11 ^^

  • @gamillton Okay, dann streich von meiner Bestellung das Simsala, dann passt das? Mir sind UT Shinies ebenfalls lieber und wenn ich sie UT habe, sind sie auch so im Basar aufgeführt - heißt umgekehrt, von den trainieren Shinies hab ich leider keine UT Version^^ Das Pentagon sollten aber alle haben und deutschsprachig müssten sie auch sein, sollte mir beim Klonen was gegenteiliges auffallen, melde ich mich nochmal.
    Die DV-Shinies und DV-Legis stammen natürlich alle aus dem BisaBoard, sonst dürfte ich die hier ja gar nicht anbieten und könnte keine WTE angeben. Allerdings hab ich viele aus "zweiter Hand" und nicht direkt vom OT, wenigstens die würde ich gern checken lassen. Die OTs Blink, Aykazy und Lana würde ich aber als vertrauenswürdig einstufen und auf den Check verzichten (es sei denn, du bestehst drauf).


    @FabiDa2000 Ah okay, die OT sind mir bekannt, da wäre ich dran interessiert und würde auf den Check verzichten. Da es aber ursprünglich nicht deine Pokémon sind, bräuchtest du eine Weitertauscherlaubnis vom Originalbesitzer, sonst darfst du sie leider nicht vertauschen.

  • Die DV-Shinies und DV-Legis stammen natürlich alle aus dem BisaBoard, sonst dürfte ich die hier ja gar nicht anbieten und könnte keine WTE angeben. Allerdings hab ich viele aus "zweiter Hand" und nicht direkt vom OT, wenigstens die würde ich gern checken lassen. Die OTs Blink, Aykazy und Lana würde ich aber als vertrauenswürdig einstufen und auf den Check verzichten (es sei denn, du bestehst drauf).

    ich lasse die aus prinzip sowieso immer alle checken, damit da sim basar einheitlich ist, von daher mach wie du meinst^^

    Okay, dann streich von meiner Bestellung das Simsala, dann passt das?

    jo passt

    sollte mir beim Klonen was gegenteiliges auffallen, melde ich mich nochmal.

    prima

  • Der ist gerade leider im Urlaub aber kann ich die nicht nachträglich einreichen bräuchte die pokemon so schnell wie möglich

    Tut mir leid, ich denke nicht, dass das erlaubt ist. Bin aber kein Mitglied des Tauschbasar-Komitees und habe so etwas nicht zu entscheiden, im Zweifelsfall wendest du dich am besten an die. Und tauschen könnte ich ohnehin erst nächste Woche, da ich aus Prinzip meine Aufträge der Reihe nach bearbeite, und da noch einige vor dir dran sind. Außerdem gehe ich jetzt ins Bett und bin die nächsten beiden Tage komplett unterwegs,sorry.


    @gamillton Dann ist ja alles geklärt :) melde mich, wenn ich alle fertig habe!

  • hey klaus bin mal wieder da wollte nur sagen das das neue disigne echt cool ist und wenn der auftragstopp vorbei ist melde ich mich nochmal wegen einem evtl. Tausch der mir da so in den sinn kommt.

  • hallo


    ich wäre an den sniebel interesiert
    würde dir 5 kekse mit milch oder ein relaxo mit finale wirbelwind und rülpser oder ein liebldra hart auflockern käferbiss und auflockern


    lg

  • Hallöchen Klaus,


    ich würde mich sehr für Latias und Latios mit Auflockern interessieren. Ich könnte dir ein Shiny-Nidoran(w) anbieten mit fast 6*31 DV (Sp.-Vert ist "nur" 30), scheu mit VF Übereifer. Level 1 und UT mit meinem OT. Wenn du das als Flawless ansiehst, würde das ja für eines von beiden reichen, nach deinem Tauschkurs. Für das zweite Lati würde ich dir CP-Ready-Mons anbieten. Wieviele HP-Mons würdest du denn daür verlangen?
    Falls du was bestimmtes suchst, lass es mich wissen. Sonst kannst du auch mal in meinem Basar schauen, ob dir da was ins Auge springt, dass ich dir CP-Ready machen kann.
    Ich würde jetzt einfach mal ein mäßiges HP-Fire Tandrak mit Anpassung anbieten und wie wärs mit einem scheuen HP-Rock Vegimak mit VF und Ränkeschmied?

  • Halli Hallo,


    Ich hätte gerne ein Kühnes Zaptos/Suicune


    Da ich aber erst vor kurzem wieder mit Bisaboard angefangen habe zu suchdn komm ich nocht nicht zurecht (sprich was brauchst du und so ^^)


    Es wäre cool wenn du mir sagen könntest was du brauchst (ich kann auch züchten)



    LG
    SnikerzZ11

  • @Draco :)™ Du meinst das Sniebel von den DV-Shinies, vermute ich? Könntest du zu Keksen, Milch, Relaxo und Libelldra bitte die Pflichtangaben ergänzen?


    @Gizmoduck Das mit dem Nidoran geht schonmal klar :) für das andere, wären die beiden Zuchten machbar?

    • Mauzi, scheu, Techniker, 31|XX|31|31|30|31 --> HP Ghost
    • Myrapla, mäßig, Chrlorophyll, 31|XX|31|30|31|30 --> HP Fire

    Müssten auch nicht CP-Ready sein ;) wenn das nicht geht, nehme ich aber auch gern die beiden von dir genannten^^



    @Larti Prima :) mach ich, sobald ich beide fertig habe!



    @snikerzZ11 Dann mal willkommen zurück :D was ich so brauche steht bei meinen Wants, was mir Zapdos und Suicune so wert sind bei meinem Tauschkurs. Eigentlich müsste da alles erklärt sein, wenn was unverständlich ist helfe ich natürlich gern weiter :)



    Viele Grüße, Klaus

  • ick kenne keine pflichtangaben


    kekse: herkunft: billa rest ka
    milch: herkunft: billa rest ka


    libeldra: moves stehen eh oben ot: daniel it: 22861
    relaxo: das selbe Ot: Draco ID: 56225 Herkunft: Pensionsleiter Schlüpfort: Kampfresort