Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @King Sσяα,


    eine Liste über die Ballweibchen, die ich schon habe, und jene, die mir noch fehlen, ist ohnehin das nächste Projekt, was ich in Angriff nehmen möchte. Bis die fertig ist, wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen. Bis dahin würde ich vorschlagen, dass du mir sagst, woran genau du überhaupt interessiert bist, und ich mir dann ΩR-Ballweibchen überlege, die ich im Gegenzug gern dafür hätte :)

  • Hallo @Klaus12000,


    ich hab da einige on Hand Balldamen hättest du Interesse ?



    Aprikokos sind ohne VF
    Shop Bälle + Tarumball haben VF (wenn möglich es gibt ausnahmen z.b Minun im Traumball+VF geht nicht)

  • Heyho,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung :thumbsup:
    Ich habe mich beim Umsehen auch gleich in dein Shiny DV-Magnetilo verliebt und würde dir gerne ein paar Mädels dafür fangen/züchten - ich hätte auf meiner Y-Edition meines Wissens Zugang zu fast allen Kontaktsafari-Pokémon - nur bei den Drachen schaut es nicht so gut aus und ansonsten gibt es bestimmt auch ein paar Ausnahmen, würde dir spontan trotzdem etwas einfallen, was du möchtest oder soll ich dir später 'ne Liste zusammenschreiben? :)
    Takoma

  • Hallo zusammen :)



    @Aquana1337 Eine imposante Liste hast du da^^ hab sie durchgearbeitet und wäre an folgenden interessiert:

    Mit VF Mamolida Traumball Chaneira Traumball Flegmon Traumball Evoli Traumball Nagelotz Luxusball Pii Traumball Sesokitz Premierball
    Ohne VF Marill Köderball Ledyba Turboball Rihorn Schwerball Schneckmag Turboball Rettan Mondball Rattfratz Freundesball Sichlor Safariball Machollo Schwerball Vulpix Levelball


    Ich habe außerdem gestern ein bisschen in deinem Basar gestöbert und wollte ohnehin für folgende Pokémon eine Anfrage stellen - du bist mir nur zuvor gekommen, deshalb mach ich das jetzt direkt hier :P

    • Latias scheu, OT Steven
    • Kobalium froh, OT Hendrik


    Alles zusammen hätte nach meinem System dann einen Wert von 625₽ (hab jetzt pro Ballweibchen pauschal 25₽ genommen), wenn du einverstanden wärst und genug findest könntest du also für etwa diesen Wert shoppen gehen? ;D




    @King Sσяα Für dich hätte ich mir die folgenden ausgesucht:


    Wäre das machbar? Das würde dann 275₽ entsprechen, also genau dem Wert der DV-Shinies.




    @Takoma Vielen Dank :) was Kontaktsafari-Pokémon angeht, wäre ich vor allem an den Kalos-Startern mit VF interessiert - Froxy im Tauchball, Fynx im Wiederball und Igamaro im Nestball. Wäre davon was möglich?



    Viele Grüße, Klaus

  • @Klaus12000
    Igamaro und Fynx gehen klar, ein Amphizel hab' ich in den Safaris leider nicht gefunden :(


    Was ich ansonsten noch anbieten kann, wären die hier (leider habe ich bei vielen das 3. Pokémon noch nicht freigeschalten):

  • Klaus! Schön, dass du wieder geöffnet hast! :grin:


    Ich würde mich für das ein oder andere DV-Legi von dir interessieren. Bieten könnte ich dir ein paar DV-Shinys. Natürlich alle selbst gebrütet (OT: Julie ID:36064) und mit Pentagon. Mal eine kurze Übersicht:


    Panflam Naiv 31/28/31/31/31/31 Eisenfaust
    Hoothoot Mäßig 31/27/31/31/31/31 Insomia ZA: Auflockern
    Furnifraß Hitzig 31/31/31/31/29/31 Feuerfänger ZA: Hitzewelle, Tiefschlag
    Pii Mäßig 31/31/31/31/17/31 Magieschild
    Porygon Ruhig 31/31/31/31/31/00 Download
    Karpador Tauchball Froh 31/31/24-25/31/31/31 Wassertempo


    Je nachdem an welchen davon du Interesse hättest und wieviel sie dir wert wären, würde ich mir dann aussuchen, was genau ich dafür haben möchte. ;)

  • @Klaus12000 ich würde folgendes nehmen


    Mew 02016 GF Kühn 125₽
    Mew 02016 GF Pfiffig 125₽
    Xerneas 10295 XY&Z Scheu 125₽
    Jirachi 12015 Jirachi Froh 125₽
    Kyogre 40543 Sapphire Ruhig 125₽


    kommt genau auf 625 xD


    ich hätte übrigens noch seltene Fossilien und johto starter auf lager, falls du an so etwas Interesse hast.

  • Guten Abend :)


    Hätte Interesse an dem in deiner Box vergammelnden Psiau ^^ mit VF Geschlecht DV/EV ist alles egal Hauptsache ist es hat Tempomacher.
    Falls es noch zu Verfügung steht kannst du mir ja bescheid geben was dir das kleine Mon Wert wäre.

  • Nabend :)


    @King Sσяα Kein Problem, ich hab Zeit ;)


    @Gizmoduck Schön, dass du gleich wieder vorbeischaust :grin: an sich interessieren mich alle sechs DV-Shinies! Mein Vorschlag wäre je 75₽ für Pii & Karpador, da sie doch ein Stück von flawless entfernt sind, und 100₽ für den Rest ⇒ 550₽ zum shoppen? Wobei es mir auch nicht auf 25 mehr oder weniger ankommt in deinem Fall, nur so als Richtwert. Falls du übrigens darüber hinaus mal was brauchst, mir fallen bestimmt auch immer ein paar 6x31 DV-Zuchten ein ;)


    @Aquana1337 Dann wären wir uns ja soweit schonmal einig :) die Fossilien und Johto-Starterklingen auch spannend, meine Wunschvorstellung sähe diesbezüglich so aus (wo möglich am liebsten mit VF):

    Pokémon Amonitas Kabuto Aerodactyl Anorith Liliep Koknodon Schilterus Galapaflos Endivie Feurigel Karnimani
    Ball Tauchball Luxusball Traumball Luxusball Nestball Tauchball Luxusball Tauchball Nestball Luxusball Tauchball


    Wegen der Seltenheit wären die mir dann natürlich auch etwas mehr wert als die "normalen" Ballweibchen.


    @ramenfox Das steht noch zur Verfügung! Würdest du mir dafür ein weibliches Wablu im Premierball fangen gehen? Fähigkeit, Wesen, DVs und all das Zeug sind egal^^


  • @Gizmoduck Schön, dass du gleich wieder vorbeischaust :grin: an sich interessieren mich alle sechs DV-Shinies! Mein Vorschlag wäre je 75₽ für Pii & Karpador, da sie doch ein Stück von flawless entfernt sind, und 100₽ für den Rest ⇒ 550₽ zum shoppen? Wobei es mir auch nicht auf 25 mehr oder weniger ankommt in deinem Fall, nur so als Richtwert.


    Bin ich mit einverstanden. :)


    Ich würde dann erstmal folgendes aussuchen:


    Heatran Scheu HP-Pflanze
    Jirachi Froh
    Mew Scheu + Kühn
    Tobutz Naiv


    Das wären dann 625₽, laut deiner Liste. Die Differenz könnte ich dir mit Ballweibchen ausgleichen. Aus deinen Wants vorne könnte ich dir z.B. Zubat im Netzball, Vulpix im Premierball und Absol im Premierball besorgen, falls die jetzt noch keiner der anderen Kunden hier übernommen hat. Sonst könnte ich auf meiner Alpha-Saphir auch noch anderes jagen gehen.


    Falls du übrigens darüber hinaus mal was brauchst, mir fallen bestimmt auch immer ein paar 6x31 DV-Zuchten ein ;)

    Gut zu wissen. Ich bin sicher, ich werde in Zukunft noch ein paar mal vorbei schauen. Allein schon wegen der vielen Events in diesem Jahr, die ich mir unmöglich alle selbst resetten kann^^

  • Pokémon Amonitas Kabuto Aerodactyl Anorith Liliep Koknodon Schilterus Galapaflos Endivie Feurigel Karnimani
    Ball Tauchball Luxusball Traumball Luxusball Nestball Tauchball Luxusball Tauchball Nestball Luxusball Tauchball

    also von denen hab ich nur eins rum liegen:
    FeurigelLuxusball ohne VF


    ansonsten hab ich


    FeurigelNestball ohne VF
    FeurigelTauchball ohne VF
    EndivieTauchball ohne VF
    EndiviePremierball ohne VF
    KarnimaniPremierball ohne VF
    KoknodonTimerball mit VF
    EndivieNetzball ohne VF
    KabutoSuperball mit VF
    AmonitasTimerball mit VF
    SchilterusHyperball mit VF
    GalapaflosNetzball mit VF
    KoknodonSuperball mit VF
    KoknodonFinsterball mit VF
    AerodactylLuxusball mit VF
    AerodactylPremierball mit VF


    die fossile wäre halt sehr selten da man sie nur in der Traumwelt fangen konnte :whistling:


    und die Starter gibt es nur ohne VF^^ die kommen nämlich von Pokemon Colosseum

  • die fossile wäre halt sehr selten da man sie nur in der Traumwelt fangen konnte


    und die Starter gibt es nur ohne VF^^ die kommen nämlich von Pokemon Colosseum

    Joaa ich weiß :S aber ich will eig "nur" irgendwann mal jedes CP-Ready im passenden Ball haben, für eine vollständige Ballweibchensammlung in allen möglichen Kombinationen fehlt mir dann doch die Motivation und der Platz :D
    Würde mich aber dennoch für die folgenden Interessieren (je 50₽?): Feurigel im Luxusball, Schilterus im Hyperball & Galapaflos im Netzball