Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OqJ1gwQ.jpg] ups


    Höchstpunktzahl: 15761
    Aktueller Platz: 740
    Team: Mega-Lahmus Lv. 6 Xerneas Lv. 1 Plaudagei Lv. 3 AzumarillLv. 2


    Hab die Zeit eher damit verbracht, Xerneas zu fangen, damit ich da nen vernünftigen Score kriege. War dann der erste Versuch damit, hat sich wohl gelohnt, rechne nicht damit dass ich mich nochmal damit herumschlagen muss.

  • Wie langweilig, dass hier so gut wie jeder das gleiche Team hat. Aber ich gehöre ja selbst dazu...


    Das liegt auch daran, das Shuffle wenig Möglichkeiten biete, die gegen MegaLucario effektiv sind. Hinzu kommt das nicht jeder Fähigkeit der Effektiven Pokémon bei MegaLucario nützen. Zum beispiel, haben Plaudagei und die Tauboss-Evolinie nur den Effekt einen Stein zu entfernen, die MegaLucario ja garnicht erzeugt. Noch dazu hat der Kampftyp nicht alle schwächen die er in den spielen hat, Boden z.B. fählt als schwäche in Shuffle.


    Ich hoffe das MegaDiancie NIE in so einem Shufflewettbewerb kommen wird, bei Typ Fee gibt es noch weniger Alternativen. :eeeek:


    Dieser Unterschied ist bemerkenswert!


    Ja, ist mir gestern auch schon aufgefallen, wo ich von 9500 auf 10,000 kam. dabei stiegt ich im Rang über 5000 Plätze. WTF 8|


    Ich bin mir fast sicher, dass jeder in diesem Thread sein Lucarionit erhalten wird :)


    Da grad mal 2 der 7 Tage rum sind, ist dies noch mit Vorsicht zu äußern, aber ja es sieht wirklich danach aus, das sobald man die 10,000 Marke erreicht hat, auf einer sehr sicheren Seite ist, unter den 20,000 zu sein. ?(

  • Kurze Frage:
    Auf welchem Level ist Xerneas zu fangen? Ich bin derzeit noch bei blutigen 90 Leveln!


    Wenn du 100 Level mit dem S-Rang abgeschlossen hast, dann wird die 18. Zusatzstufe freigeschaltet, in der du Xerneas fangen kannst.


    Menno, ich bin noch nicht so weit wie ihr. Ich krebse gerade mal bei Level 53 herum. Aber Mew habe ich schon.
    Und mit meinen Versuchen komme ich nie über 6100 Punkte und einem Rang weit unter 20.000 heraus. Habt ihr eine Taktik für mich?


    Meine stärksten Pokémon sind momentan Psiau, Flauschling, Mew und Ohrdoch (alle auf Level 5) und mein Flegmon auf Level 4. Bei meinem letzten Versuch heute morgen waren alle noch auf Level 3. Meint ihr, mit dem höheren fünften Level könnte ich unter die TOP 20000 kommen?

  • Level bringen eindeutig was – so lange mein Lahmus auf Level 1 war, hab ich mit Müh und Not Punktzahlen über 9.000 geschafft, nachdem ich es auf Level 2 gebracht habe, schaffte ich auf Anhieb eine Punktzahl über 10.000.
    Ansonsten ist eben auch nicht zu unterschätzen, wenn man effektive Pokémon benutzt – versuche mal, dein Ohrdoch gegen ein viertes Pokémon, das stark gegenüber Mega-Lucario ist, zu nutzen oder alternativ Lahmus (Stufe 69) zu fangen. Den zugehörigen Mega-Stein solltest du schon besitzen, da man diesen nach Stufe 45 erhält.
    Außerdem gilt: Einfach immer wieder probieren, mal hat man mehr Glück mit Ketten, das ist immer davon abhängig, wie die Pokémon nachfallen.

  • Update - Grad geschafft:


    Höchstpunktzahl: 12074
    Aktueller Platz: 3319/75946
    Team: Mega-Lahmus Lv. 5 Sabbaione Lv. 3 Azumarill Lv. 3 Mew Lv. 5


    Also ich hab nun ca. 300 Punkte mehr als beim letzten Mal und bin um satte 3000 im Rang gestiegen (war heute bei 6500 Rang runter gerutscht). Man geht das Fix :scared:

  • Höchstpunktzahl: 11095
    Aktueller Platz: 5654/75990
    Team: Mega-Lahmus Lv. 9 Azumarill Lv. 5 Palimpalim Lv. 5 Plaudagei Lv. 4


    Immerhin wieder um ein paar Pünktchen verbessert (trotzdem im Platz verschlechtert, lol). Gestern habe ich irgendwie zuviele Spiele auf Xerneas verschwendet, bin wohl zu blöd, ich kanns nichtmal besiegen, also ist vom fangen ganz zu schweigen. Ich werde es wohl nun lieber weiter mit meinem aktuellen Team versuchen.


    @Pikash
    Wie gerade gesagt: Versuch bis Lahmus zu kommen und nimms dann als Mega in dein Team, das räumt mit Glück manchmal das halbe Spielfeld leer. Ansonsten bringen die Level schon etwas, aber solange du sie stärksten und vorallem effektive pkmn mitnimmst, ist ein Level mehr oder weniger nicht ganz so schlimm.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 12518
    Aktueller Platz: 2948/81889
    Team: Mega-Lahmus Lv. 9 Azumarill Lv. 5 Palimpalim Lv. 5 Plaudagei Lv. 4



    Nochmal Update, weils heute bei einer Runde endlich mal so gut lief, dass ich mich richtig verbessert habe. :scared:
    Danach habe ich mich dann doch nochmal mit Xerneas abgegeben und konnte es sogar ein paar Mal besiegen (mit 1% lol). Jedenfalls war bei einer Runde nach Ablauf der Zeit der Energiebalken nur noch so klein, dass ich mal so frei war einen der kostbaren Klunker zu verschwenden. Hatte dann noch zwölf Sekunden übrig, mit normalem Ball knapp ü20%, natürlich rausgesprungen, dann wars mir auch egal und noch einen Superball versucht und zum Glück wars drin. :smalleyes: Mal sehen, was jetzt noch so geht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich trainiere momentan im Lucariolevel, bin eben in 42 Sekunden auf über 11000 Punkte gekommen (S-Rang, yay!).
    Hätte also noch Luft nach oben, denke aber derzeit, dass ich am Montag ein Lucarionit mein Eigen nennen darf, ohne nochmal eingreifen zu müssen. Auch wenn es schön ist, zu wissen, dass da noch mehr ginge.
    Hoffentlich lohnt sich die Fähigkeit dann wenigstens, Yveltal möchte nämlich auch mal gefangen werden :D

  • Höchstpunktzahl: 12733
    Aktueller Platz: 2810
    Team: Mega-Lahmus Lv. 6 Xerneas Aktiver Modus Lv. 3 Azumarill Lv. 5 Sabbaione Lv. 5


    Mann, Xerneas war echt 'ne harte Nuss :tired: Ich hab bestimmt 4 Superbälle an den Hirsch verschwendet, bis ich ihn endlich fangen konnte. Wenigstens war Yveltal danach etwas zahmer … Sofern nicht erst jetzt noch 20'000 Spieler dazu kommen und besser sind, dürfte die Punktzahl reichen. Aber ich find's echt krass, dass der beste Spieler auf über 50000 Punkte kommt. Wie stellt man das an? 0_o
    Jedenfalls, hat irgendjemand schlaue Tipps, wie man Lohgock besiegen kann? Das ist der letzte, der mir ausser Mewtu noch fehlt …

  • Mensch ich krieg und krieg das nicht auf die Kette über 7000 Punkte zu kommen.


    Habe Mega-Lahmus auf Level 5, Plaudagei (Level4), Azurill und Schwallboss (beide Level 3),


    Palimpalim ist noch auf Level 1 soll ich lieber das trainieren und Schwallboss ersetzen?


    Items habe ich bisher einmal den Barriereblocker eingesetzt, hat aber auch nix genützt. Bin ich einfach zu langsam? Sollte ich mich vor allem darauf konzentrieren möglichst viele 3er Reihen eines Pokemon zu basteln? Langsam bin ich echt überfragt.


  • Azurill oder Azumarill?
    Es geht einfach um Geschwindigkeit, egal ob du 3er mit Lucarios machst oder mit Raupy (hoffe du verstehst was ich meine).
    Die Masse macht es aus. Nie auf die Zeit schauen, immer weiter machen, bevor Pokemon verschwinden schon den nächsten 3er/4er/5er zerstören. Hebe dir die Items eventuell für den letzten Tag auf dann hast du nich etwas Zeit zum Leveln.

  • Höchstpunktzahl: 11244
    Aktueller Platz: 6109/83577
    Team: Mega-Lahmus Lv.5 Azumarill Lv.5 Sabbaione Lv.4 PlaudageiLv.5


    Würde es ja gerne noch einmal mit Xerneas versuchen, allerdings schaffe ich das Level noch nicht, zumindestens ohne Boosts und ich weigere mich dafür Geld auszugeben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Höchstpunktzahl: 11383
    Aktueller Platz: 5897
    Team: Mega-Lahmus Lv. 7Azumarill Lv. 6Palimpalim Lv. 5SchwalbossLv. 5


    Hab jetzt mein Team etwas trainiert, aber zufireden bin ich noch immer nicht...


    Gibt's irgendeinen Vorteil Plaudagei anstatt Schwalboss zu nehmen? Irgendwie habe ich das Gefühl das wird öfters verwendet oder bilde ich mir das nur ein?

  • Aber ich find's echt krass, dass der beste Spieler auf über 50000 Punkte kommt. Wie stellt man das an? 0_o


    Homescreen Buffering + Items. Dazu noch Level 10 Pokemon. Et voilà, da sind die Punkte. Also zum Teil cleveres Ausnutzen der Spielmechanik. Aber der Glitch ist mir irgendwie zu dumm.


    Würde es ja gerne noch einmal mit versuchen, allerdings schaffe ich das Level noch nicht, zumindestens ohne Boosts und ich weigere mich dafür Geld auszugeben.


    Meinst du mit Geld reales Geld oder ingame Cash? Weil den ingame Cash kannst du dafür getrost einsetzen! Wofür brauchst du den sonst? Xerneas und Yveltal ohne Items zu besiegen ist sehr schwierig. Mit Items ist das Pokemon dann so gut wie drin!


    Mega-Lucario habe ich noch nicht weiter gespielt. Sehe dafür noch keine Notwendigkeit :)
    Punktzahl ist also noch die gleiche, bloß der Rang hat sich aufgrund von 2 Tagen Inaktivität geändert:


    Höchstpunktzahl: 14698
    Aktueller Platz: 1401/66487
    Team:
    Mega-Lahmus Lv. 5 Xerneas Lv. 3 Sabbaione Lv. 5 AzumarillLv. 5


    Aber alles noch voll im Rahmen!

  • Meinst du mit Geld reales Geld oder ingame Cash?


    Ich meine echtes Geld, nicht das ich es mir nicht leisten könnte habe ja noch Guthaben wegen PokéBank, aber ich unterstütze Pay to Win nicht. Ingame Cash ist etwas knapp derzeit, habe etwa nur 2000.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)