Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 13585
    Aktueller Platz: 3097/106466
    Team:
    Mega-Lahmus Lv. 8
    Sabbaione Lv. 5
    Azumarill Lv. 5
    Plaudagei Lv. 4


    Xerneas mag bei mir irgendwie nicht in den verdammten Ball ~.~

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Wieder mal ein kleines Update, nachdem Xerneas nach ner geschlagenen Woche endlich mal im Bald blieb :arghs: , gleich mal gelevelt und MegaLucario erneut herausgefordert. Was mich wie beim letzten mal (ohne Xerneas) wieder satte 3000 Plätze höher. :sekt:


    Höchstpunktzahl: 13575
    Aktueller Platz: 3123/106812
    Team: Mega-Lahmus Lv. 5 Xerneas Lv. 2 Sabbaione Lv. 4 Mew Lv. 5

  • Sieht
    wohl so aus, als wäre man mit 10.000 Punkten knapp dabei. Eine
    Punktzahl, die ich schon beim ersten Versuch hatte - irgendwie hatte ich
    mit etwas mehr Widerstand gerechnet, aber soll mir Recht sein
    :D


    Je besser andere werden, desto schneller fällst du. Check
    lieber deinen eigenen Platz nochmal aus ;) Mit 9k war ich mal in den Top
    5000- Heute wäre das irgendwo bei 40.000.


    Höchstpunktzahl: 10.145
    Punktzahl beim letzten Versuch: 9.811 (Das regt mich so auf x3)
    Aktueller Platz: 18.792
    Team:
    Mega-Lahmus Lv. 5
    Plaudagei Lv. 5
    Azumarill Lv. 5
    Schwalboss Lv. 5


    Dies ist wohl meine letzte Aktualisierung und somit mein Endergebnis ^-^
    Morgen um 6 Uhr endet ja das Event und bis dahin... Meh. Und ich habe gerade richtig Angst nicht unter den 20k zu sein .-.

  • Höchstpunktzahl: 13231
    Aktueller Platz: 3412/103047
    Team: Mega-Lahmus Lv. 9 Xerneas Lv. 2 Azumarill Lv. 5 Palimpalim Lv. 5


    Habs nicht geschafft, daran noch etwas zu ändern, bin höchstens mal in hohen 12k Regionen gelandet. :S Kennt ihr das, wenn am Ende noch eine Kettenreaktion läuft und man hofft, sie möge noch ein bisschen weiterlaufen, aber dann tut sie es doch nicht? :flinch:
    Naja, die Punktzahl bringt mir momentan immerhin noch Platz 4869/115213 und ich will doch stark hoffen, dass das reicht. Ein paar Spiele werde ich noch machen und morgen nach dem Aufstehen wird meine erste Tätigkeit sein, die News bei Shuffle aufzurufen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 13546
    Aktueller Platz: 5267/117530
    Team: Mega-Lahmus Lv. 8Azumarill Lv.7 Palimpalim Lv. 7SchwalbossLv. 6


    Hab noch etwas gelevelt und dabei bei einigen Stufen S Rang erreicht. Das wird wohl auch mein Endstand sein. Freue mich dann doch schon darauf das Spiel wieder normal weiterzuspielen^^

  • Höchstpunktzahl: 10.917
    Aktueller Platz: 16.141/117.738


    Team: Lahmus, Mew, Plaudagei (jeweils Level 6); Azumarill (Level 4)


    An meiner Punktzahl hat sich nichts geändert, aber ich habe heute zehn Sekunden bevor das Event abgelaufen ist, noch einmal die Tabelle aufgerufen. Ist schon krass, wie sich das alles entwickelt hat. Wäre das Event noch 24 Stunden länger gelaufen, hätte ich mich wohl noch mal ransetzen müssen, um meine Punktzahl zu erhöhen. So reicht mir mein aktueller Platz voll und ganz.


    Allen, die es ebenfalls unter die ersten 20.000 geschafft haben, eine ganz dicke Gratulation. Bald werden wir unseren Lucarionit erhalten. Könnt ihr euch noch an euren Punktestand bei eurem allerallerersten Versuch erinnern? Bei mir lag er so um die viertausend, was ein wirklich absolut schlechtes Ergebnis war.


    An alle anderen - besonders an die, die heute erschreckt feststellen mussten, dass sie gestern noch unter den TOP 20.000 waren und es jetzt nicht mehr sind: nicht traurig sein. Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, sich den Lucarionit zu erspielen.

  • Höchstpunktzahl: 10.917
    Allen, die es ebenfalls unter die ersten 20.000 geschafft haben, eine ganz dicke Gratulation. Bald werden wir unseren Lucarionit erhalten. Könnt ihr euch noch an euren Punktestand bei eurem allerallerersten Versuch erinnern? Bei mir lag er so um die viertausend, was ein wirklich absolut schlechtes Ergebnis war.


    An alle anderen - besonders an die, die heute erschreckt feststellen mussten, dass sie gestern noch unter den TOP 20.000 waren und es jetzt nicht mehr sind: nicht traurig sein. Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, sich den Lucarionit zu erspielen.


    Der Stein ist da (hatte mit ca. 12.000 Punkten in etwa einen Platz um die 10.000), dafür der Klunker nicht sondern ein Störschutz.


    Keldeo (!) und Daily-Event (Pacharisu) sind ebenfalls verfügbar sowie neue Stages (!).


    Es geht weiter !


    Gruß Deoxys74

  • Höchstpunktzahl: 12664
    Aktueller Platz: 3109/44637
    Team: Mega-AmpharosLv.5 GewaldroLv. 5 ZapdosLv.4 RaikouLv.4
    Habs jetzt 3x Versucht, beim 3. mal Dedenne genutz für schnelle Mega-Evo, aber keine Ahnung, ob Raikou vielleicht doch besser ist, da die ersten ja alle Raikou statt Dedenne benutzt haben.
    Update 1: Hab jetzt doch wieder mit Raikou gespielt und meinen Score etwas verbessert.

  • Hab den Titel mal ohne das mit Gucky abzuklären aktualisiert hehehe.


    Höchstpunktzahl: 14142
    Aktueller Platz: 678 / 27584
    Team: Mega-Ampharos Level 5, Gewaldro Level 3, Zapdos Level 1, Raikou Level 1


    Bisher kommt mir die Stufe irgendwie viel leichter vor als die von Lucario, aber mal schauen wies am Ende aussieht. Bin jedenfalls echt froh, dass es wieder so eine Stufe gibt!

  • Höchstpunktzahl: 12453
    aktueller Platz: 1939/27770


    Team:
    Mega-Ampharos Lv. 6
    Gewaldro Lv. 6
    Raikou Lv. 5
    Zapdos Lv. 5


    werde das erstmal so stehen lassen und die 4 die nächsten tage etwas trainieren :D

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)