Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:


    Höchstpunktzahl: 16201
    Aktueller Platz: 3447/97235
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv. 7
    Zapdos Lv. 7
    Raikou Lv. 6
    Gewaldro Lv. 6


    Hab alle meine Team Mitglieder nochmal ein Level hoch trainiert und konnte meine Punktzahl so nochmal steigern. :) Leider ein schlechterer Platz als vorher und bin inzwischen bei 4000 abgerutscht. Das wird dieses Mal schon fast ein Kopf an Kopf rennen wer den Megastein so alles bekommt. :!:

  • Höchstpunktzahl: 15605
    Aktueller Platz: 5702/106542
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Gewaldro Lv. 6 Zapdos Lv. 6 Raikou Lv. 5



    Meine Güte, die letzte Verbesserung war am Montag und dann kam nichts mehr. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass bei 14k irgendeine natürliche Grenze ist, ich ich mit meinen Fähigkeiten nicht überschreiten kann, obwohl ich auch noch ein bisschen gelevelt habe. Mittlerweile war ich bis auf irgendwas über 8000 abgerutscht. :( Jedenfalls hat es gerade im fünften Versuch geklappt, mich über tausend Punkte zu verbessern. Und hoffentlich reicht das jetzt, werds morgen natürlich beobachten, aber ich will eigentlich keine neuntausend für pkmn -1 ausgeben. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Boah, wie nervig das sein kann, wenn man sich tagelang versucht zu verbessern und es einfach nicht klappen will und man nur zuschauen kann, wie man weiter und weiter abrutscht in der Rangliste. Hatte zu Beginn der Woche eine Punktzahl von ca. 14000 und war damit um Platz 3000 und bis heute konnte ich mich nicht weiter verbessern und rutschte so auf Platz ~7000....heute endlich mal wieder verbessert, 2 mal sogar. Ich kann nur hoffen, dass das ausreicht, sonst muss ich mein noch vorhandenes Shuffle-1 einsetzen.


    Höchstpunktzahl: 15908
    Aktueller Platz: 5313


    Team: Mega-Ampharos Lv. 4 Zapdos Lv. 6 Gewaldro Lv. 6 Raikou Lv. 4

  • Höchstpunktzahl: 28724
    Aktueller Platz: 85


    Team:
    Mega-Ampharos Lv. 8
    Zapdos Lv. 8
    Raikou Lv. 7
    Gewaldro Lv. 7


    Items: Shuffle -1



    Das reicht definitv. Das erste mal dass ich das 9k Item einsetze, junger Vater ist das ne Wucht. Konnte gestern und heute bei Mauzi jeweils knapp 3k Münzen holen, dann noch mit den restlichen Münzen die ich hatte, könnte ich mir Shuffle -1 leisten. Hat sich definitv gelohnt. Hätte mit meinen 16,5k wohl auch den Stein bekommen, wollte hier aber auf Nummer sicher gehen, da ich immernoch nicht gehört habe, ob die, die den Lucario Stein nicht bekommen haben, ihn jetzt irgendwie erhalten haben. Und ein Mega Wasser Pokemon ist sehr sinnvoll da bald Groudon kommen wird.


    LG

  • da ich immernoch nicht gehört habe, ob die, die den Lucario Stein nicht bekommen haben

    Warum sollten sie?



    Und ein Mega Wasser Pokemon ist sehr sinnvoll da bald Groudon kommen wird.

    Ich glaub doch, Groudon schafft man auch so irgendwie. Genug starke Wasserpokemon sind ja vorhanden und Turtok ist an sich erstmal nicht so die Wucht bzw. seine Mega-Fähigkeit eher Durchschnitt... Naja, hab mich jedenfalls auch schon gefragt, wie oft ich es überhaupt in Zukunft im Team habe, wird sich wohl zeigen, möglicherweise ist es in zukünftigen Bewertungsstufen gut brauchbar.


    Bin mit meiner Punktzahl jetzt übrigens bei einem Platz knapp über 7000, bei noch 15 Stunden mache ich mir Hoffnungen, kein Geld ausgeben zu müssen. Geiz und so und wer weiss, wieviel Geld ich in der Zukunft brauche, falls sie die Grenze noch weiter oben ansetzen... :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mich auch mal an Mega-Turtok versucht, habe allerdings noch kein gutes Team. Ich schaffe es einfach nicht Zapdos oder Raikou oder Gewaldro zu fangen ._.
    Bisher sieht's noch gut aus, aber in noch knapp 14h kann sich das schnell ändern. Deswegen trainiere ich jetzt noch weiter und versuch's dann erneut.


    Höchstpunktzahl: 17076
    Aktueller Platz: 5351/109863


    Team:
    Ampharos / Mega-Ampharos Lv. 2
    Tropius Lv. 4
    Emolga Lv. 3
    Dedenne Lv. 2

  • Mein lieber Scholli das wär ja blöd wenn ich hier nicht den höchsten Score hab. Ändern wir mal.
    Shuffle-1, Störschutz.

    • Höchstpunktzahl: 29337
    • Aktueller Platz: 79
    • Team: Ampharos Lv. 4 Gewaldro Lv. 5Zapdos Lv. 4RaikouLv. 3


    Screenyscreeny: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cxA1pDA.jpg]
    Die Mons sind da weil ich die immer für Mauzi nutze und entsprechend auch vergessen habe, mein Team beim Screen anzupassen. Ups!

  • Höchstpunktzahl: 20507
    Aktueller Platz: 2082
    Team: wie @Jadama


    Musste nachlegen, da ich mit meinem vorigen Versuch nur mehr auf Platz 82xx war - die höhere Punktzahl ist Gott sei Dank gelungen und ich hoffe doch, dass ich damit den Stein bekomme - ansonsten hab ich Pech gehabt ;) !

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Freitag:

    Höchstpunktzahl: 15.826
    Aktueller Platz: 3.635/96.168
    Team: Mega-Ampharos Lv. 10 ~ Gewaldro Lv. 10 ~ Zapdos Lv. 10 ~ Raikou Lv. 10 (ohne Items)


    Samstag:
    Bei erhalten gebliebener Punktzahl von Freitag auf Platz 4.801/103.851 gerutscht, fast 1200 Plätze ging es hinunter, während es unter der Woche immer nur so 600-800 Plätze Verlust pro Tag waren. Vorsichtshalber hab ich mich dann doch dazu hinreißen lassen, die Items zu benutzen.
    Höchstpunktzahl: 23.303
    Aktueller Platz: 370/103.908
    Team: Mega-Ampharos Lv. 10 ~ Gewaldro Lv. 10 ~ Zapdos Lv. 10 ~ Raikou Lv. 10 (mit Items)


    Heute:
    Die Platzierung ist auf 581/111.309 gerutscht, sollte ein sicherer Turtoknit sein.




    /Nachtrag:
    Turtoknit mit finalem Platz 847 erhalten.
    Der Bereich bis 16.000 Punkte, wo ich vorher ohne Items war, ist ja am letzten Tag nochmal mächtig nach unten gerutscht. Ich hab zwar mit einer Steigerung im Vergleich zu Samtag gerechnet, aber das das so viel sein wird, hätte ich nicht gedacht.

  • Ich habe vor zehn Minuten mal gecheckt, auf welchem Rang ich mich momentan befinde.


    Höchstpunktzahl: 18.569
    Rang: 4.198 / 111.313


    Ich mache mir keine Sorgen. Innerhalb von 50 Stunden bin ich um 2400 Plätze nach unten gefallen. Da werde ich in den verbleibenden zehn Stunden garantiert niemals um weitere 5800 Plätze hinunterrutschen. Auf gar keinen Fall!
    Selbst wenn ich - was sehr unwahrscheinlich ist - bis zum Ende des Events noch einmal um die doppelte Platzanzahl rutschen sollte - also um 4800 Plätze nach unten -, bin ich immer noch auf der sicheren Seite und immer noch tausend Ränge über den erforderlichen zehntausend.


    Ergo: ich werde keinen weiteren Versuch starten, um eine höhere Punktzahl zu erzielen, sondern in dem Wissen, dass ein Turtoknit mir gehören wird, zufrieden schlafen können.

  • Nach dem ich bis jetzt noch kein Glück hatte, Raikou und Zaptos zu fangen, habe ich Ampharos, Raichu, Reptain und Gewaldro die ganze Woche über trainiert...


    Habe heute gespielt, mit folgendem Ergebnis:
    Höchstpunktzahl: 17.597
    Aktueller Platz: 5.590/111.544[/b]
    Team: Mega-Ampharos Lv. 9, Raichu Lv. 10, Reptain Lv. 9 und Gewaldro Lv. 8.
    Items: Störschutz sowie Shuffle-Pokémon -1


    Bin gespannt, ob es reicht... :grin:


    Toll wäre es, wenn man die Steine (also Lucarionit sowie Turtonknit bzw. die, die vermutlich noch folgen werden) per Streetpass weiterverteilen könnte...


    Edit: gerade nachgesehen: Platz 5.618/111.569 :S

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Höchstpunktzahl: 18507
    Aktueller Platz: 4708 / 111935
    Team: Lv. 5 Lv. 5 Lv. 5 Pachirisu Lv. 5
    Items: beide


    Habs jetzt doch auch noch probiert, wobei mich das Spiel an sich eigentlich nicht mehr so Fesselt. Find die Eventstufen auf Zeit einfach viel besser als das Zugsystem.
    Ich glaube nicht das ich damit jetzt noch aus der Liste falle.


    Kanns sein, dass das Level gar nicht so viel ausmacht? Ich merk das iwie kaum.
    Wobei ich mich auch frage, wie der erste auf fast 70k kommt.. ><

  • Höchstpunktzahl: 31071
    Aktueller Platz: 58/111986
    Team: Mega-Ampharos Lv. 8Gewaldro Lv. 8Zapdos Lv. 8RaikouLv. 7
    Items: Shuffle Pokémon -1, Störschutz


    Nachdem ich mit 15199 Punkten mittelrweile auf Platz ~9500 war und es nicht besser wurde, hab ich mich doch dazu bewegen lassen die Items zu verwenden. Bin jetzt voll zufrieden :) Jetzt werd ich weiterhin Münzen sparen, damit ich mir das Bedarf immer kaufen kann. Endlich kann ich normal weiterspielen...

  • nachdem ich inzwischen auf Platz 8152/112034 angerutsch bin hab ich mich dann nochmal mit Items ran gewagt :D


    Höchstpunktzahl: 20039 (mit Items)
    aktueller Platz: 2964/112148


    Team:
    Mega-Ampharos Lv. 10
    Gewaldro Lv. 9
    Zapdos Lv. 9
    Raikou Lv. 9


    hatte bissi schiss, weil ich items benutze und dann sicher verkacke - was ich ja auch getan hab wenn man sich das ergebniss anschaut :wacko: aber immerhin sollte es für ein steinchen reichen.


    Edit:
    hat im endeffekt für platz 3661 gereicht :)

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kodo ()

  • Höchstpunktzahl: 17945
    Aktueller Platz: 6484/112681
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Gewaldro Lv. 6 Zapdos Lv. 6 Raikou Lv. 5
    Items: Störschutz, Shuffle -1


    Maaaaahhnnn, gerade nachgesehen und auf 10024 abgerutscht. :( Innerhalb von einem Tag fast 5000 Plätze, verdammt! :wtf: Und keine Ahnung, war mir klar, dass ich mit fünf Versuchen sicherlich nicht schaffen würde, was ich in einer Woche nicht geschafft habe, also in den sauren Apfel gebissen. Beim ersten Versuch mit Shuffle -1 kaum verbessert, also einen zweiten und letzten Versuch gemacht und zusätzlich noch Störschutz gekauft. Ich bin soo schlecht, wenns drauf ankommt werd ich immer nervös... Na jedenfalls kann ich es nun auch nicht ändern (bin ziemlich pleite), wenn die Punkte in fünf Stunden noch überboten werden, ich lass mich überraschen und hoffe, dass die Leute auch irgendwann mal schlafen. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dieser Moment, wenn man morgens aufwacht und sich mit 15552 Punkten auf Platz 10350 befindet und dann das Gehirn noch nicht auf Touren ist, um ohne Items eine gescheite Punktzahl hinzubekommen X)


    Höchstpunktzahl: 19488
    Aktueller Platz: 4299
    Team: Mega-Ampharos Lv. 6 / Gewaldro Lv. 5 / Zapdos Lv. 4 / Raikou Lv. 3
    Items: -1