Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mobile


    Highscore: 13.214
    Aktueller Platz: 36.641 / 150.768
    Team: Mega-Skaraborn Lv.15 (SK3) / Machomei Lv.14 (SK4) / Xerneas Lv.1 / Scherox Lv.1
    Items: keine


    Och man ... diese Bewertungsstufe ist rein gar nichts für mich. D:
    Vivillon habe ich an Tag 1 antreffen können ... aber natürlich kein Catch. Superball wollte ich auch nicht werfen, da ich dachte "Das kommt eh wieder" ... Pustekuchen. Scherox hatte ich in den Normalstufen bis dahin auch nicht gefangen, habe ich dann nachgeholt. Jedoch war es mir nicht wert, Scherox mit zu Victini zu nehmen. Xerneas ist erst seit heute in meinem Team, weil ich endlich genug Coins dafür hatte, um es save zu besiegen, damit ich es danach notfalls mit 2 Superbällen fangen kann. Einzig Skaraborn hatte ich bereits und auch Machomei konnte ein wenig was machen. Allzu gut wird diese BWS also leider echt nicht. :/ Immerhin Platz 7 unter meinen Freunden! xD

  • @Erdna37 Korrekt und deswegen habe ich nochmal nachgelegt:


    Highscore: 71.208
    Aktueller Platz: 257 / 15.673
    Team: Mega-Skaraborn Lv.10 (Mega-Kraft+, SL1), Xerneas Lv.20 (Viererkraft, SL4), Scherox Lv.10, Vivillon Lv.10
    Items: keine



    Der gestrige Tag ist ja mal ziemlich schlecht für meine Ambitionen gewesen. Von 80 auf 300 runter und deswegen eben nochmal nachgelegt. Ich bevorzuge es mir die Items bei einer BWS zu holen und lasse deswegen Steigerungskämpfe fast komplett weg. Es wird wohl erneut sehr eng für Platz 300 aber noch einen Versuch lege ich nicht hin. Ein kleines finanzielles Puffer für das morgige Update halte ich auf jeden Fall bereit.

  • Punktzahl: 98.888
    Aktueller Platz: 21 / 16.390
    Team: Mega-Skaraborn Level 12 (Mega-Kraft+), Xerneas Level 13 (Willkür+ SL2), Scherox Level 11 (Hexaplaga), Vivillon Level 8
    Items: Alle


    Eingeplant war nur ein Versuch und der hat auch von vorne bis hinten gepasst. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, einen derart guten Run erwischt zu haben, die letzten waren bei mir ja eher mau. Hatte deswegen auch keine größeren Investitionen geplant (deswegen auch kein Wechsel bei Xerneas, ist also nicht zurückgewechselt, sondern einfach schon ewig so), nur ein paar EP-Items nach Victini um ein Level noch voll zu kriegen. Locker ist mein Glück jetzt aber für die nächsten Tage aufgebraucht ohje …

  • Ich hab meine Belohnung heute nicht bekommen (vllt zu früh eingeloggt) aber da ich zwischen Mimi ✩ und Erdna37 liege, punktemäßig, sollte es Top 500 geworden sein.


    Ich hab allerdings selten eine BWS mit soviel Bewegung gesehen. Samstag Abend war ich noch ~Platz 80 mit einem Score der jetzt wohl nicht mal für die Top 500 gereicht hätte.

  • Platz 152. Mein bisher bestes Ergebnis, wenn auch sehr glücklich. Aber am Ende zählen halt nur die Preise :)


    Dafür hab ich es nicht mehr ganz geschafft, Ash-Qua auf SL5 zu bringen :ohno: Es fehlen wohl nur noch drei PSB's, also wäre es auch verrückt, dass mit einem Keks+ aufzufüllen.Kann ich nur auf das nächste Event hoffen.


    Edit: Belohnungen kamen bei mir heute an.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • @yesfan Es gibt doch kleine Kekse bei Cosmog bis zum 09.05 :)

    Stimmt, steht ja hier. Danke. Aber bei meinem Pech krieg ich bestimmt nur EP++ ;)


    Aber Cosmog muss ich auch erst mal fangen. Mein erster Versuch heute morgen auf meinem DS war nicht erfolgreich. Und mit dem Trick von Deoxys74 hab ich es auf dem DS meiner Frau gefangen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber hatte bei Mobile am Ende Platz 746 (über 80k) erreicht, also den Jackpot! :thumbsup:
    Beim 3DS liefs leider nicht so gut, nur Rang 997 (58xxx), also 2 Lollies und 2 Bonbons.
    Hatte jeweils das gleiche Team, nur unterschiedliche Level (Mobile etwas schwächer), also wie wohl fast jeder M-Skaraborn (15), Scherox (10), Vivillon (10/8), Xerneas (10).
    Ich möchte mal wissen, wieso ich auf dem unwichtigeren Speilstand so ein Glück hatte...naja.


  • Lohgock Lv.15, Ho-Oh Lv.10 SL2 , Fuegro Lv.10 und Heatran Lv 10 SL5! Alle Items.


    Ich fang mal an heute. Ja ich habe Heatran auf SL5 gebracht! Es wurde mal Zeit für was verrücktes. Ich habe 3 mal ein 3er bekommen, welches jeweils 6000 Schaden gemacht hat. Wollte eigentlich einen 4er, aber das ging nicht. Kombos waren herrlich wie immer mit Lohgock. Schade dass es erstmal nur der 2. Platz ist. Mal sehen ob das für die Top 100 reicht. Das glaube ich kaum.