Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 14.773
    Aktueller Platz: 6.970 / 44.516
    Team: Mega-Knakrack Lv. 8 Despotar Lv. 9 Terrakium Lv. 6 Milotic Lv. 6
    Items: keine

    Gestern endlich mein Team fertiggelevelt und nach einem itemlosen Versuch mit 14,9k Punkten (im Vergleich blieben meine Gengar-Versuche bei 12k, mir gehts also wie @Gucky) wollte ich eigentlich einen Itemversuch wagen – nur wollte mich mein Internet nicht. Nachdem ich aber heute einen 16,8k-Versuch ohne Items geschafft habe, wollte ich es mal mit Items wagen. Ergebnis:


    Höchstpunktzahl: 58.202
    Aktueller Platz: 109 / 53.266
    Team: Mega-Knakrack Lv. MAX Despotar Lv. MAX Terrakium Lv. MAX Milotic Lv. MAX
    Items: Shuffle-Pokémon -1, Störschutz, Angriffsschub


    Kann sich also sehen lassen, dank einer Bonus-Serie von 18, die ich nach Ablauf der Zeit noch bekommen habe. ^^ Sollte also für den Beschleuniger reichen. Jetzt heißt es wieder, Mauzi quälen …

  • Stehe bei Mega Glurak Y aktuell bei 15.xxx mit Mega Aero, Knakrack, Sumpex und Groudon, aber alles ohne Items. Denke nen Item-Run mach ich noch, will den Beschleuniger òó


    Aber was anderes: Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich Hypnomorba ohne Items am besten schaffen kann? Ich will das Ding nicht mal unbedingt S-Ranken, ich will es vorerst einfach nur schaffen, aber halt ohne dafür Geld auszugeben :(

  • Um zu sehen, was für einen S-Rang nötig oder hilfreich ist, schau ich gern auf Seiten wie dieser nach.


    Aber in Zukunft solche Fragen bitte außerhalb dieses Themas, das ist kein allgemeines Fragethema zu Shuffle, sondern dient wie weiter oben bereits erwähnt nur für die Eventstufen.

  • Höchstpunktzahl: 51447
    Aktueller Platz: 539/55753
    Team: Mega-Knakrack Lv. 10 Despotar Lv. 10 Phione Lv. 10 Groudon Lv. 10
    Items: alle


    Eher ein mittelmäßiger Versuch. Die Kombo wurde leider relativ häufig unterbrochen. Wenigstens über 50k Punkte, was hoffe ich für den Beschleuniger reicht.

  • hatte gestern Abend einen guten Versuch:
    Höchstpunktzahl: 59831
    Aktueller Platz: 98
    Team: Knakrack Lv.8 Despotar Lv.9 Sumpex MAX Groudon Lv.9
    Items: alle


    Mein letzter Zug in der letzten Sekunde löste eine 50er Serie aus :) ! So gut war ich noch nie!
    Heute morgen war ich auf Platz 100.

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

    2 Mal editiert, zuletzt von pokema ()

  • So, bin wieder da, und mit einer Verbesserung um 15k. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tMgJ3fF.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhn2B9rnQ



    Wie immer alle Items und alle max Level, und der Landhai hat noch keine Bonbons gefressen. Gemessen an der Tatsache, dass mir die Combo mehrfach gerissen ist, war es wohl ein schlechter Lauf, aber immerhin war es überhaupt einer. Das Vertrauen in das alte Team hat sich vollkommen bezahlt gemacht, da ich weiß, dass ich mit Gengz die gleichen Fehler gemacht hätte, und dann hätte einfach der Schaden am Ende gefehlt. Wie dem auch sei, bin erstmal zufrieden und gehe davon aus, dass ich das nächste Bonbon nun auch endlich kriegen werde. :)

  • erster und einziger Versuch mit Items (hatte vor dem Versuch nur eine Warm Up Runde ohne Items gemacht) ... denke aber mal damit sollte ich auch sicher sein :)




    Höchstpunktzahl: 57774
    Aktueller Platz: 176/59012
    Team: Lv. MAX Lv. 7 Lv. MAX Lv. 6
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    hatte die Kombo leider 2 oder 3 mal nicht halten können, nach Ablauf der Zeit lief die Kombo aber zum Glück noch um eine 20 iger Serie weiter


    kann also ein Mega-Gengar-Team nur empfehlen, wenn es hier noch Leute gibt die heute noch einen ernsthaften Versuch machen müssen / wollen ^^

  • Höchstpunktzahl: 47250
    Aktueller Platz: 1672/60093
    Team: Mega-Knakrack Lv.MAX Despotar Lv.8 Groudon Lv.MAX Manaphy Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Mehhh... eigentlich wollte ich mein hart erarbeitetes Geld nicht für einen weiteren Versuch ausgeben und bis gestern sah meine Platzierung noch ganz passabel aus. Da jetzt aber schonwieder jede Menge Cheater die eigentliche Liste verzerren weiss ich nicht, wo ich nun in Wirklichkeit stand. Egal, jetzt reichts für den Beschleuniger oder ich hab Pech. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 50.205
    Aktueller Platz: 289 / 37.966
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Despotar Lv. 9 Knakrack Lv. 9 Groudon Lv. 9
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub

    Aktueller Platz: 983 / 60.252


    Mit den lustigen die es nicht lassen können Ditto zu verwenden abgezogen, wird es wohl wieder für den Mega-Beschleuniger reichen. Hoffe da kommt bald ein Update um das Verwenden von nicht veröffentlichten Pokémon zu verhindern.

  • Höchstpunktzahl: 59.619
    Aktueller Platz: 145 / 60.532
    Team: Mega-Knakrack Lv. MAX / Despotar Lv. MAX / Terrakium Lv. MAX / Sumpex Lv. MAX
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Musste diesmal einen zweiten Full-Item-Versuch machen, hatte vorher 45K nach einem anscheinend nicht so tollen Run. War bereits auf Platz ~2350 und man muss für den Beschleuniger in den 2500 bleiben. War irgendwie relativ nervös gewesen. Bin jetzt nochmal all-in mit dem gleichen Team, bin ruhig geblieben und hatte ziemlich Glück, die Kombo lief erstaunlicherweise sehr flüssig. Genau bei Ablauf der Zeit blieb alles stehen, keine Bonus-Kombo, aber jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.


    Ich habe nur einen itemlosen Versuch mit Gengar gehabt und irgendwie lief es bei mir auch schlechter als mit M-Knakrack, aber ich wollte sowieso auch mal dem Landhai eine Chance geben. Nutze es trotz MAX nun immer zum Trainieren bei Ampharos, weil's damit sehr angenehm ist. Ich mag das Ding.

  • Höchstpunktzahl: 50.440
    Aktueller Platz: 1045/ 60.747
    Team: Mega-Gengar Lv. Max / Knakrack Lv. 9 / Amagarga Lv. Max / Groudon Lv. 6
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Lächerlich dieses Spiel. Wollte eigentlich ohne Shuffle-1 auskommen, aber damit hätte es letztendlich wohl nicht mehr für Top 11.000 gereicht, daher dann reingenommen. Naja, gibt dann wohl immerhin den Mega-Beschleuniger oben drauf.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hallo Zusammen,


    was ist denn gerade bei Shuffle los? Wollte gestern abend den Glurak Event machen und Platz 1-5 alles 6-stellige Ergebnisse mit Ditto und Palkia.


    Vermutlich sind das alles Cheater, aber wie kommt sowas in einen laufenden Online-Wettbewerb?


    Hat einer eine Adresse wo man hinschrieben kann (Nintendo, Gamefreak oder Genius Sonority) um sich mal ordentlich zu beschweren? So macht die Sache irgendwie keinen Spass mehr.


    Bye
    Hoss

  • @Hoss1968 Nintendos Cheatschutz ist schon sehr veraltet, daher konnten sich viele reinhacken in die Ranglisten. Es gibt keinen neuen Wettbewerb diese Woche, also denke ich dass sie an einer Lösung für die Zukunft arbeiten. In anderen Foren, wo auch GS Mitarbeiter "spionieren", wurde sich schon genug beschwert. Würde mich sehr wundern wenn wir sowas nochmal erleben.

  • @Gucky ich kann dich wegen dem Beschleuniger beruhigen.Ich hatte fast die selbe Punktzahl und war 30 Minuten vor Fristablauf noch auf Platz 1950.

    Ich war mir ja dann auch ziemlich sicher. Meine vorherigen Punkte hätten wohl nicht ganz gereicht, aber so bin ich nun auf Platz 2017 gelandet und so passts. :party:


    Edit: @Undead Du kannst deine Platzierung auch später noch sehen,wenn du bei den Neuigkeiten auf Hinweis gehst und dann unten rechts das Textsymbol anklickst. Dort siehst du auch ältere Mitteilungen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!