Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin gestern Abend draufgekommen, dass ich die BS noch nicht gemacht habe (Mega-Brutalanda Lv.13)
    Itemless-Versuch: 39.xxx
    1.Item-Run: 71.xxx - nicht mal das Doppelte von Itemless :cursing: -
    2. und letzter Item-Run: 103.137 -
    letztlich Platz 610.
    Diesmal war das Glück bei anderen ;) !

  • Team: M-Despo (15/15), Quajutsu (Lv 20), T-Demeteros, Quaxo
    Items:alle
    Punkte: 70554
    Rang: 89


    Lief eher bescheiden.Das Startboard war schon nicht gut.Brauchte zu lange um die Felsen wegzubekommen und um Despo zu entwickeln.Kaum Punkte bei den ersten Zügen.
    Bei den Hundemonstörungen hatte ich dann natürlich auch kein 3er Match von Despo auf dem Feld.Die Combos mit Despo waren auch eher mau.


    Muss ich wohl doch noch einen Versuch starten.


    Edit: 2 Versuch mit selben Team und Items.
    Punkte: 104709
    Rang: 6
    Despo diesmal bereits nach 2 Zügen entwickelt.So unterschiedlich kann es laufen.

  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 30.755
    Aktueller Platz: 20.718 / 138.040
    Team: Mega-Aerodactyl Lv.8 / Knakrack Lv.10 (Sk3) / Despotar Lv.3 / Quaxo Lv.7
    Items: keine


    Dafür, dass ich Quaxo und Despotar erst frisch gefangen habe und ich auch allgemein noch nicht sooo die krassen Pokémon habe, bin ich sehr zufrieden damit - immerhin gibt es derzeit den Hundemonit für mich, weil ich noch sehr save in der Range bin.

  • Nach einem miesen ersten Itemless-Versuch ohne Quaxo hatte ich etwas mehr Glück, nachdem ich Quaxo fangen und in mein Team integrieren konnte.

    Team: L10 Mega-Camerupt, L9 Despotar, L1 Quaxo, L7 Milotic (SL2)
    Höchstpunktzahl: 24290
    Aktueller Rang: 38464/144870
    Items: keine


    Das Hundemonit sollte mir damit schon mal sicher sein. Jetzt geht es um den Bonus obendrauf. Die vierte Gruppe wäre wünschenswert.
    Dazu brauche ich mehr Münzen... und ein höher geleveltes Quaxo.


    Ich sehe gerade, dass @Deoxys74 Suicune mitgenommen hat. Wäre wirklich nicht schlecht, da ziemlich viele Felsen spawnen. Werde wohl Milotic im nächsten Run dadurch ersetzen.


    EDIT: Der Item-Run (mit L9 Suicune/BB+ SL3 und L6 Quaxo) gab mir 57.064 Punkte und vorerst einen Platz in der dritten Gruppe. Der wird nicht halten, aber ich hoffe dass es für die vierte Gruppe reicht. :)

  • Erster Itemrun^^


    Höchstpunktzahl: 96.201
    Aktueller Platz: 53 / 14.594
    Team: Mega-Despotar Lv.10 (15/15), SuicuneLv.15 (SL3 Blockbrecher+), Demeteros TiergeistformLv.10 (SL5), Quaxo Lv.10
    Items: alle


    Joah das lief doch nicht schlecht würde ich sagen :)
    Alleine T-Deme hat mir ~10k Punkte eingebracht mit drei fabelhaften AuAs. Quaxo triggerte auch des öfteren. M-Despo war in Zug 3 entwickelt und ich hatte nach den Hunduster/Hundemon Störungen immer Glück, dass ich gleich ein 3er Match machen konnte.
    Ich würde mal sagen das sollte für die Top500 hoffentlich schon reichen. Wenn ich noch mal nachlege, dann aber erst Montag Abend.

  • Dritter Itemrun ._.


    Höchstpunktzahl: 93248
    Aktueller Platz: 76/15016
    Team: Lv.10 (15/15), Quajutsu Lv.20 SL5, Lv.10 SL1, Lv.10 Blockbrecher+ SL3


    Es war eher ernüchternd. Die 2. Stufe müsste aber sicher sein. Die ganzen Quaxo Störungen haben mir villeicht 12 matches gebracht, aber mehr nicht. Despotar war ok und es gab gute Kombos. Ohne Lv.20 Quajutsu wäre es viel schlechter. Bin echt froh es dabei gehabt zu haben. Immer diese blöden Störungen die nicht kooperieren wollen <_<

  • Höchstpunktzahl: 96.337
    Aktueller Platz: 96 / 16.841
    Team: Mega-Despotar Lv.10 (15/15), Demeteros Lv.10 (SL5),Quaxo Lv.10, SuicuneLv.10 (Blockbrecher+)


    Drei Item-Runs waren nötig weil die ersten beiden nur um die 70k gebracht haben. Ich hoffe einfach, dass der Score dieses Mal ausreicht um unter den Top 200 zu bleiben. Ein bisschen besser als in der Vergangenheit, scheine ich ja platziert zu sein.

  • Höchstpunktzahl: 90.620
    Aktueller Platz: 156/16.927
    Team: Mega-DespotarLv.10 (15/15),SuicuneLv.15 (Blockbrecher+),Demeteros TiergeistformLv.10 (SL 5),QuaxoLv.10
    Items: alle (DD, AS)



    Das war der zweite Itemrun, weil der erste auch nur ca. 75.000 Punkte brachte. Hiermit bin ich sehr zufrieden, denn auf eine so hohe Punktzahl komme ich selten bei BWS, vor allem wenn MS nicht verfügbar ist. Für die Top 900 müsste es allemal reichen, mit etwas Glück sogar für die Top 500. :) Hat sich gelohnt, die zwei Kekse von Evoli an Demeteros zu verfüttern, um es endlich auf SL 5 zu bringen.^^

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • So, ich musste leider auch 2x ran, weil der 1. ein Totalausfall war (ca 68k :wacko: )


    Aber dafür lief dann der 2. richtig gut, und ich konnte auch mal mit Despo ein paar gute Combos erstellen(ja, ich habe es auch endlich gefüttert und jetzt noch 10MSU übrig, die aber wieder auf 15 steigen :D:blush: )



    Quaxo habe ich auch extra 2 mittlere Kekse gegeben und ist somit S3 (hat sich etwas bezahlt gemacht)
    Der Lauf war mehr Combo als T-Deme trigger, es triggerte einmal mit 4k, machte aber bei so einem Score nur minimal etwas aus. hatte hier auch Glück(oder eher hab besser aufgepasst^^) das bei den Hunduster/Hundemon Störungen auch gleich Depso am start war.


    Naja... zumindest ein hungriges Pokemon weniger das ich füttern muss (ob Ray jemals satt wird? :whistling: )

  • Höchstpunktzahl: 111.420
    Aktueller Platz: 25/17259
    Team: Mega-Despotar Lv.10 (15/15, SL3) Quaxo Lv.10 Suicune Lv.15 (SL3) Demeteros Tiergeistform Lv.10 (SL5)
    Items: beide


    Warum soll ich nicht auch mal Glück haben? :D Erster und einziger Versuch mit dem hinlänglich bekannten Team. Sah lange Zeit recht durchschnittlich aus, aber ein paar Züge vor Schluss kam eine richtig gute Serie (hab vergessen zu schauen, wie lang die war). Demeteros hat zweimal gut funktioniert, passt so. Und eeendlich mal eine Stufe bei der es sich lohnt, dass man Beschleuniger verfüttert hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 84.315
    Aktueller Platz: 367/18319


    Team: M-Despo Lv.10(15/15, SL3), Quaxo Lv.9, Suicune Lv.12 (SL3), Demeteros T Lv.10 (SL4)


    Items: beide



    Der Test-Run ohne Items lief mit 39.xxx ganz gut, der 1.Item-Run brachte nur 58.xxx :cursing: , der 2. war mit 64.xxx nicht viel besser und auch der jetzt gepostete, 3. und letzte Item-Run wird nicht für die 2.Kategorie reichen...

  • Höchstpunktzahl: 95.860
    Aktueller Platz: 175 / 18.548
    Team: Mega-Despotar Lv. 10 (15/15) Demeteros Tiergeistform Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 4) Suicune Lv. 10 (Blockbrecher+ Lv. 2) Quaxo Lv. 8
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Am Samstag habe ich es mit M-Rayquaza versucht und nur um die 50k Punkte erreicht, da ich mich irgendwie nicht so richtig überwinden konnte Despotar die 15 Beschleuniger zu geben. Heute habe ich es dann aber doch gemacht, und konnte es sogar gleich im ersten Zug entwickeln. Im letzten Zug hatte ich dann auch eine gute Combo die mir ca. 10k Punkte gebracht hat. Ich hoffe es zahlt sich aus und ich bleib in den Top 500.