Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl 1. Itemrun: 44.729
    Höchstpunktzahl 2. Itemrun: 50.368
    Aktueller Platz: 464 / 13.317
    Team: Mega-Despotar(Lv 10), Viridium(Lv 15, SL 3), Zekrom(Lv 10, SL 1), Blubella(Lv 10, SL 1)
    Items: alle


    Immerhin gab es eine Steigerung, aber sonderlich gut ist das Ergebnis trotzdem nicht... Aber ich wollte meine letzten Lv.MAX nicht Blubella geben. Vielleicht reicht es ja noch für die Top 900. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Bester Itemless-Run: ~15.700
    Item-Run: 31.731
    Team: L10 Mega-Ampharos, L11 Zapdos, L7 Viridium, L6 Blubella
    Aktueller Platz: 17478/147271


    Recht enttäuschender Item-Run, obwohl ich bei fast jedem Zug Viererkraft+ aktivieren konnte... ich mag diese BWS nicht.
    Ich werde meine Top 40000-Platzierung nehmen und gut is'.

  • Höchstpunktzahl: 66.682
    Aktueller Platz: 196/15082
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Zekrom Lv.10 (SL2) Viridium Lv.15 (SL3) Blubella Lv.10 (SL4)
    Items: alle


    Näähhh, keine Lust mit dem Strom zu schwimmen. Nach einem verkorsten 40k Lauf wollte ich nicht nochmal mein Glück mit Despotar versuchen und hab lieber auf M-Ray gesetzt. Ist zwar wegen der einzelnen Karpador auch ein Glücksspiel, aber die Karpfen mochten mich wohl und haben nicht dazwischengefunkt. :D
    Ansonsten recht blöde Stufe, bei der man halt super toll ist oder gnadenlos unter geht. Jetzt wollen sie uns also schon zwingen zwei Störpokemon zu leveln, hab da keine Lust drauf. Blubella war eh schon zehn, die Fähigkeit hatte ich seit damals auf vier, dummerweise ist sie für diese Stufe auch noch hinderlich.
    Wenns für die Top500 reicht - sehr gut, wenns auf Top900 rausläuft - gut, ich schau nicht nochmal rein und lege auch nicht nach.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss mal meinen Glückstreffer loswerden. :D
    Erster und garantiert auch einziger Versuch mit Items.



    Team:
    Mega-Despotar Lv. 10
    Zekrom Lv. 10 (Blockbrecher+ Stufe 2)
    Viridium Lv. 15 (Viererkraft+ Stufe 4)
    BlubellaLv. 12 (Zurücksetzer Stufe 5)


    Items: Alle (Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub)


    Normalerweise lande ich im zweiten oder dritten Preissegment, weil ich nur 1-2 Item-Versuche mache, da mir diese Art Stufen einfach viel zu glücksabhängig sind. Aber bei dem Lauf stimmte alles, Extra-Combo vor dem ersten Zug dank den festgelegten Viridium, Blöcke schnell losgeworden, viele schöne Skyfall-Combos und die Viridium-Störung am Ende hat auch nochmal einiges an Combos angekurbelt.



    Am Ende hat es für Platz 10 gereicht.

  • Höchstpunktzahl: 70619
    Aktueller Platz: 258/17112
    Team: Mega-Despotar Lv. 10 Zekrom Lv. 10 (SL1) Blubella Lv. 10 (SL3) ViridiumLv. 10 (SL2)
    Items:alle


    Zweiter Itemversuch, schon am Sonntag erledigt. Diesmal verschwende ich meine Münzen nicht an weiteren Versuchen. Bin auch die letzen Tage krank gewesen bzw. noch immer und habe kaum Shuffle gespielt. Viridium und Blubella weiter gelevelt hätte ich trotzdem nicht, will mir die Lutscher noch aufsparen.

  • Platz 564 am Ende :rolleyes:
    @Undead ich hoffe du hattest mehr Glück und bist noch in den Top500 geblieben...

    Der Unterschied war wohl echt zu groß, den von gestern noch (4h vor Schluss) hat sich mein Platz um gerade mal 12 Plätze verschoben.


    Immerhin hast du nur 2 Runden hingelegt. 5x 6500 Coins war das imo nicht wert^^

  • Höchstpunktzahl: 54xxx
    Endgültiger Platz: 1140
    Team: Lv. 10, Lv. 10, Lv. 10, Lv. 10
    Items: alle


    Es hat diesmal nicht sollen sein. Wollte gestern abend noch nachlegen, da ich in die 900er gerutscht bin, aber beide Versuche waren für die Tonne, einer davon nur 38k. :(

  • Oh Mann, die Varianz bei diesem Wettbewerb ist echt kaum zu fassen. Das Lesen der Beiträge bestätigt, was ich selber letzte Nacht erlebt hab, nur zu gut, lol.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nns4eRO.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1Ae6t19.jpg]


    Erster Versuch:
    Mega-Despotar (10)
    Blubella (12, 3/5)
    Viridium (11, 2/5)
    Zekrom (10, 2/5)
    alle Items
    ca. 50k Wertung


    Schlecht, richtig schlecht, selbst trotz der untergelevelten Mons wollte ich das nicht einfach so stehen lassen. Besonders erwähnenswert an diesem Versuch ist noch, dass ich mit Blubellas Fähigkeit perfektes Glück hatte und so niemals eine Störung kam. Das wurde dann mal so eben...zu meiner Pseudoinspiration für den nächsten Versuch. *hust*


    Zweiter Versuch:
    Mega-Despotar (10)
    Blubella (12, 3/5)
    Viridium (11, 2/5)
    Zekrom (10, 2/5)
    ohne DD
    Wertung wie angezeigt


    Ja, versuchen wir's doch mal andersrum! Diesmal hab ich Blubellas Fähigkeit bewusst gemieden und halt alle Störungen zeitnah mit MEGATAAAAAARRRR weggeballert...und schöne Combos rausgekriegt offenbar. Ehrlich gesagt kapier ich gar nicht, was hier überhaupt passiert ist. Die Viri-Störung hat mir nur einmal oder so eine Auto-Combo geschenkt, alles andere war per Definition ein Hindernis oder einfach nur irrelevant. Kann nur vermuten, dass MEGATAR statistisch bessere Combos auf einem leicht belegten Feld bringt als auf einem sauberen, aber vielleicht bin ich einfach nur schlecht und das eine Mal glücklich gewesen. Zeit wurde es zumindest mal wieder, nachdem die letzten 2 oder so Wettbewerbe mit RML-gemaxten Mons so ziemlich das Klo runtergegangen sind.


    Es gibt viel zu viel zu tun in diesem verdammten Spiel...war mal eine angenehme Überraschung, mit so einem schwachen Team so weit zu kommen. Aber wie gesagt, logisch ist bei diesem Wettbewerb irgendwie wohl sogar noch weniger als sonst gewesen. :patsch:

  • Zweiter Itemless-Versuch mit dem Störpoki:

    Flunkifer hat AuA auf SL3, das hat aber leider nicht getriggert...


    Der erste Versuch mit Kobalium war sogar schlechter als der Versuch ohne Kobalium...


    Ich werde Jirachi und Kobalium noch etwas leveln... aber ansonsten kann ich nicht viel machen außer Items zu verwenden. Wieder eine schlecht zu spielende und auch glücksabhängige BWS :S

  • Flunkifer hat AuA auf SL3, das hat aber leider nicht getriggert...

    Zumindest nach der Mega-Entwicklung ist das auch nicht mehr möglich...


    Außerdem gibt es hier wohl bessere Megas, dann nimm Flunkifer lieber als Support mit.
    Stahlosnit hast du wohl nicht? Was ist mit Mega-Bibor?


    Habe mich selbst noch nicht so sehr mit diesem Level beschäftigt und werde wohl Mega-Stolloss einsetzen, also überleg nochmal genau, welches Mega dir hier weiterhilft. Mega-Start ist ohnehin Pflicht, d.h. Jirachi lohnt sich auch höchstens wegen der Angriffsstärke.

  • Zumindest nach der Mega-Entwicklung ist das auch nicht mehr möglich...

    Weiß ich, ich meinte ja vor der Entwicklung.


    Zitat

    Außerdem gibt es hier wohl bessere Megas, dann nimm Flunkifer lieber als Support mit.
    Stahlosnit hast du wohl nicht? Was ist mit Mega-Bibor?

    Habe außer Flunkifer leider kein einziges SE-Mega. :(
    Stahlosnit habe ich nicht, diese BWS habe ich verpasst. Von Stollossnit ganz zu schweigen. Bibornit ebenfalls negativ.