Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 14051
    Aktueller Platz: 724 / 27882
    Team: Mega-Ampharos Lv.6, Gewaldro Lv.6, Zapdos Lv.5, Dedenne Lv.6


    Meine Pokemon wurden für den S-Rang bei Froxy, Barschwa und Milotic gelevelt, aber jetzt kann ich sie gut für M-Turtok verwenden. Dedenne bringt mir mehr als Raikou, da es sich besser von Ampharos und Zapdos abhebt. Ich hoffe, ich werde nicht auf "Shuffle Pokemon -1" für 9000 Münzen in diesem Event zurückgreifen müssen. 10000 Gewinner ist leider eine harte Grenze. Die Entwickler wollen uns Europäer diesmal nichts schenken, nachdem M-Lucario bei uns ein besseres Gewinner/Teilnehmer-Verhältnis als in den USA/Japan hatte.

  • Höchstpunktzahl: 12549
    Aktueller Platz: 1501 / 23826
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv. 5
    Zapdos Lv. 6
    Raikou Lv. 5
    Gewaldro Lv. 3


    Direkt beim ersten versucht. Ich sagst Ja MegaAmpharos ist der Geheimtipp gegen Wassergegner. :thumbsup: Und toll das es so schnell wieder so ein Event gibt. Vor allem ein WasserMega, so ein fehlt in Shuffle und gerade bei Onix wünschenswert. Thanks Nintendo :thumbup: (hoffe demnächst auf MegaGlurak ;) aber bitte als FeuerMega nicht als DrachenMega, dafür haben wir schon Rayquaza :cool: )


    Klasse auch das man diesmal kein zu schwer fangbares Pokémon braucht wie bei MegaLucario Xerneas. Da kann man all seine Versuche direkt für den Score nutzten. :)

  • Höchstpunktzahl: 13435
    Aktueller Platz: 1736/41101
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Gewaldro Lv. 5 Zapdos Lv. 4 Raikou Lv. 2



    Juhu, genau das wollte ich heute beim einschalten sehen. :smalleyes: Endlich gehts weiter und direkt erstmal drei Runden gespielt. Mal sehen, was noch so drin ist. Und diesmal also unter die besten zehntausend kommen, sie werden geiziger. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ohne Items:


    Höchstpunktzahl: 17564
    aktueller Platz: 440/44850

    Team:
    Mega-Ampharos Lv. 6
    Zapdos Lv. 5
    Gewaldro Lv. 5
    Raikou Lv. 3


    Fühle mich damit erstmal auf der sicheren Seite und werde mal schauen was noch so kommt die nächsten Tage. Hoffentlich verringert Nintendo die Grenze in Zukunft nicht noch weiter nach unten :X

  • Schön, dass es wieder eine Bewertungsstufe gibt. Schade, dass es wieder die Möglichkeit gibt, Items zu kaufen, und sie eine Zeitbegrenzung hat. So eine Bewertungsstufe wie das Münz-Mauzi ‒ also so viele Punkte wie möglich in einer festgelegten Anzahl von Zügen sammeln ‒ wäre doch auch mal was Schönes gewesen. :3
    Außerdem sieht es mit dem „die 10.000 Besten erhalten den Turtoknit, alle anderen einen Klunker“ nun so aus, als ob das bei Mega-Lucario auch so sein sollte, kein technischer Fehler war und sie nur deshalb den Klunker nachgereicht haben, weil sich jemand beim Beschreibungstext der Stufe vertan hat.


    Höchstpunktzahl: 15.622
    Aktueller Platz: 900/52.221
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 ~ Gewaldro Lv. 6 ~ Zapdos Lv. 6 ~ Raikou Lv. 6


    Mal schauen wie stark die Talfahrt in den nächsten Tagen so wird.

  • Höchstpunktzahl: 14385
    Aktueller Platz: 1706/59586
    Team: Mega-Ampharos Lv. 7 Gewaldro Lv. 5 Zapdos Lv. 4 Dedenne Lv. 6



    Rund tausend Punkte mehr bringen mir fast den gleichen Platz wie vor acht Stunden. :D Mal ein bisschen mit Dedenne gespielt... mal sehen, ob Raikou noch von mir gelevelt wird oder ob ichs so weiter versuche.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Update ³:


    Höchstpunktzahl: Update 1: 13071 Update 2: 13164 Update 3 (aktuell): 14329
    Aktueller Platz: Update 1: 2807/49393 Update 2: 2972/54327 Update 3 (aktuell): 1541/54506
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv. 6
    Zapdos Lv. 6
    Raikou Lv. 5
    Gewaldro Lv. 4


    Wenn ich mir die Ränge so ansehe wird es diesmal wirklich schwer mit dem Megastein. Da heißt es drann bleiben.

  • Main 3DS:


    Höchstpunktzahl: 13239
    Aktueller Platz: 5106
    Team: Mega-Ampharos Lv. 5 Zapdos Lv. 2 Raikou Lv. 1 GewaldroLv. 1


    Ohne Items!


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/b61dae21d5ffad621835002546a216e3.png]


    2. 3DS


    Höchstpunktzahl: 20098
    Aktueller Platz: 490
    Team: Mega-Ampharos Lv. 3 Gewaldro Lv. 1 Zapdos Lv. 1 Raikou Lv. 1


    Mit Complexity-1 Item!


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/77232c8c61a96d3ad24a260e38369aa4.png]


    Ich habs jetzt mehrmals auf dem main 3DS probiert und knacke nichtmal mehr die 12k, obwohl ich teilweise echt gute Kettenreaktionen habe und auch Mega Ampharos sehr schnell rausbekomme. Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten mit den Punkten unter den besten 10k bleibe, weil ich auf dem 3DS kaum Coins habe, weil ich alles bei Mega Gengar und Mega Mewtwo ausgegeben habe, um sie auf dem S-Rang zu bekommen.. Beim zweiten 3DS sollte ich den Mega-Stein locker bekommen, danke an das Item und die ewig lang gefarmten Coins :D

  • Kurze Frage .-. Auf welcher Stufe bekommt man das Ampharos?
    Außerdem benutze ich Rotom, Reptain sowie Waaty, alle drei haben aber das "effektiv"-Zeichen (Die Pfeile nach oben), heißt: Sie stehen Gewaldro, Zapdos und Raikou in nichts nach... oder doch?



    Höchstpunktzahl: 8363
    Aktueller Platz: 26.990
    Team:
    Mega-Ohrdoch Lv. 7
    Rotom Lv. 5
    Reptain Lv. 3
    WaatyLv.5


    Ouh mann bin ich schlecht :(

  • Oh doch das tun sie und zwar gewaltig! Gewaldro, Zapdos und Raikou haben eine wesentlich höhere Angriffsstärke und machen dementsprechend auch mehr Schaden. Und da sich der Schaden direkt auf die Punkte auswirkt sind diese schon ein gewaltiger Bonus.
    Ampharos ist auf Stufe 130 fangbar.

  • Höchstpunktzahl: 14314
    Aktueller Platz: 3463/81387
    Team: Mega-AmpharosLv. 7 GewaldroLv.6 ZapdosLv.6 DedenneLv.7


    Hab jetzt nochmal ordentlich gelevelt und werde jetzt erstmal abwarten. Wenns am WE noch knapp wird muss ich wohl doch noch Münzen einsetzen

  • Höchstpunktzahl: 14385


    Höchstpunktzahl: 14329


    Höchstpunktzahl: 14314


    faszinierend :scared:


    Also bei mir auch keine Verbesserung, kann nur zusehen, wie der Platz immer weiter runter geht und hoffe das Beste. Bis jetzt bin ich ja ohne Items ausgekommen und hoffe, dass es so bleibt. Hab jetzt zwar noch ein kleines bisschen gelevelt, aber den wirklichen Durchbruch bringen ein oder zwei Level eh nicht... Naja, ich versuchs weiter, aktuelle Paltzierung ist jedenfalls 3453, vielleicht reicht das auch schon, beim vorigen Mal haben die Leute dann aber in den letzten Tagen nochmal ziemlich zugelegt, haben dann wahrscheinlich teilweise auch Items eingesetzt. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!