Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie doch ne schöne Punktzahl, die für Rang 1 reichen sollte. Ich habe nicht ein einziges Mal Regirock auslösen können/wollen, da ich am Ende immer nur 3er-Reihen hatte. MVP war Mamutel, dass mich in einer "riskanten" 5er mit 6400 Punkten belohnt hat und auch sonst on point war.


    Despo Lv 10, Mamutel Lv 15, SL5, Regirock Lv 15, SL4, Pika Lv 10


    Ich muss sagen, dass es sich deutlich leichter lebt, wenn man nicht bei jeder BWS nach dem absolut bestmöglichen Team strebt. Gerade bei den Pikas hab ich absolut keine Lust, auch nur irgendwas auszugeben. Ich wollte sogar erst auf Lv 8 nur reingehen, aber hatte Victini noch offen, also warum nicht?


    Beim letzten Mal bin ich in ähnlichen Sphären nur etwa 50 Plätze gefallen in 2-3 Tagen. Diesmal werden mich wohl keine 400 Leute in 20 Stunden überholen.

  • Höchstpunktzahl: 84.149
    Aktueller Platz: 97 / 14.208
    Team: Mega-Despotar Lv. 10, Pikachu (Angry) Lv. 18 (Superblitz SL5), Regirock Lv. 15 (Letzte Kraft SL5), Pikachu (S-Ray Kostüm) Lv. 8 (Drachenkralle SL1)
    Items: alle



    Beim Zahnarzt gab es dann doch noch das Pika im S-Ray Kostüm. Im Wartezimmer hat es wohl Angst bekommen und kam aus seinem Versteck gehüpft :D Und das Gute daran ist, dass ich noch nicht mal selbst zum Zahnarzt musste sondern nur jemand begleitet hatte.


    Ein erneuter Versuch mit Rexblisar, Luxtra und Regirock in Kombination miit dem S-Ray-Pika führte zwar noch mal zu einem besseren Ergebnis (68K), hat allerdings auch die Grenzen des ansonsten guten Gespanns Rexblisar-Luxtra aufgezeigt. Rexblisar's Mega-Effekt führt einfach nicht zu Kombos. Also bin ich dann doch dem allgemeinen Trend zu T-Tar gefolgt mit deutlich besserem Ergebnis (siehe Abbildung). Zufrieden war ich mit den 84K Punkten trotzdem nicht, da weder ein Superblitz einschlug noch eine Chance bestand, Regirock's Letzte Kraft auszulösen. Also ein erneuter Versuch (Nummer 4), der dann aber mit 56K gezeigt hat, dass es ohne Kombo's auch mit diesem Team zu keinem guten Ergebnis kommt. Also belass ich es mal dabei.


    Die Bewertungsstufe hat mir im Gegensatz zu den vorhergehenden auch nicht wirklich Spaß gemacht. Einmal weil ich zum Fangen dieses Pikachu's aus der Safari so viele Leben lassen musste, und dann, weil die fähigkeitgesteigerten Luxtra und Regirock dann schlussendlich überhaupt nicht entscheidend waren. Da hätte ich genauso gut Emolga, Arktos oder Terrakium verwenden können.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 74.840
    Aktueller Platz: 235/14.902
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Luxtra Lv.15 Regirock Lv.15 Shiny Ray-Pikachu Lv.10
    Items: alle


    Zwei ähnlich gute bzw. durchwachsene Versuche, aber ist ja nicht so teuer gewesen.
    Und ja, mir war von vornherein klar, dass Luxtras Fähigkeit nur mit viel Glück funktioniert. In beiden Läufen hat sich dann auch nur je genau einmal ein Kreuz gebildet, das dann aber umgehend durch eine Störung zunichte gemacht wurde. Was solls, ist trotzdem ein recht gutes Pokemon, das ich auch in Zukunft nutzen werde, hier hätte mir Emolga aber wohl mehr Punkte beschert. Regi hab ich nur auf SL4 gebracht, auf 5 hätte ich mehr Punkte erreicht, aber ich hatte weder Lust massig Kekse reinzuwerfen, noch wollte ich heute noch haufenweise Geld fürs Fähigkeitenleveln ausgeben. Somit bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Stufe drei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am Ende Platz 8 - daher werde ich Mew auch nicht bis zur Schmerzgrenze spielen.

    Um die Preise geht es doch schon lange nur noch zweitrangig. Was zählt ist die Herausforderung, jeden Steigerungskrampf zu schaffen. :)


    Ansonsten wie erwartet Stufe drei, is ok.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach Monaten endlich mal wieder in der ersten Gruppe, Platz 47 am Ende :thumbup:


    Team:
    Mega-Despotar, S-Ray-Pikachu Lv.9 SL2, Regirock Lv.12 SL3, Luxtra Lv.16 SL5


    Regirock hatte ich auf Felsbrecher+ gewechselt und da bleibt es auch, musste als Support trotzdem mit.
    Luxtra ist halt Glücksspiel und hat enttäuscht, das lief bei der letzten Garados-Bewertungsstufe noch besser.


    Bin am Montag knapp in die dritte Gruppe gerutscht, also hab ich noch einen 4. Versuch nachgelegt.
    Dabei kamen 97.xxx Punkte raus, weil ich einfach Glück mit Pika hatte. Direkt das Startboard war halbvoll damit und bei den Spawns sind meistens lange Serien entstanden. Zudem lag nach den Blockstörungen immer Despotar bereit. Manchmal investiert man viel für wenig Ertrag, diesmal war es umgekehrt :grin:

  • Zurück aus dem Urlaub, ich hatte am Start einen Item-Run hingelegt. Team bestand aus M Despo, zwei Pikas (1 Superblitz & 1 Spawn) und Arktos (SL4). Reichte am Ende für Platz 235 iirc, was mich zufriedenstellt. Hatte ja keine Strategie oder sonstiges angeschaut und konnte auch den Lauf nicht mehr verbessern.

  • Höchstpunktzahl: 86.534
    Aktueller Platz: 50 / 5.939
    Team:Mega-Skaraborn Level 15 (Mega-Kraft+ SL4, 8/8 MSU), Smettbo Level 10 (Felsbrecher+++ SL2), Machomei Level 20 (AuA SL5), Meloetta (Tanzform) Level 10 (Sturzangriff SL4)
    Items: +5, AS



    Hatte zuvor einen Testlauf ohne Items versucht und dann den hier ohne Mega-Start. Die Käfer waren sehr gut. Skaraborn war sofort entwickelt und Smettbo hat zuverlässig Felsen entfernt und für Kombos gesorgt. Enttäuscht haben Machomei und Meloetta. Ich hab sie zwar als Damage-Booster mitgenommen, aber Meloetta hat nur einmal ausgelöst und Machomei 2-mal, aber ohne richtig reinzuhauen.


    Das Board enthält Felsen, und es kommen auch immer wieder welche hinzu, aber das ist ja gut für Smettbo :) Smettbo wird übrigens sehr häufig gespawnt, ist also ein Muss. Einige Kicklees und Nockchan's tauchen auch auf, aber wie @Mister Stolloss schon an anderer Stelle geschrieben hat, zu wenige um im Team mitzunehmen. Wer Smettbo auf SL5 bekommt (=Schaden x8), der wird bei dieser BWS in den Top-Rängen landen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan () aus folgendem Grund: Mein Smettbo ist ja schon SL2 :)

  • Höchstpunktzahl: 78.281
    Aktueller Platz: 105/7.413
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Smettbo Lv.7 Machomei Lv.20 Azumarill Lv.20
    Items: alle


    Nix besonderes und eigentlich hätte ich noch gewartet, womöglich ein anderes Mega gewählt und den Schmetterling etwas gelevelt, aber ich musste unbedingt Münzen verbraten. Sozusagen war es ein Gratisversuch, weils heute 10k geschenkt gab. Wahrscheinlich lasse ich es so stehen, gibt genug anderes zu tun...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Ray, Machomei (perf.), Xerneas (perf.), Smettbo (15/SL 2)
    Items: alle
    Punkte: 99814
    Rang: 48/9495


    Smettbo auf SL 5 würde natürlich extrem weiterhelfen.Höher als SL 3 bekomme ich es aber nicht mehr.
    Am Wochenende versuche ich es nochmal evt. auch mit Togekiss.