Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 362.376
    Aktueller Platz: 65 / 12.096
    Team: Mega-Garados (schillernd) 10 (10/10), Porygon-Z 8 (SL1), Normal-Amigento 7 (SL1)
    Items: alle


    Joah also als der DD noch lief waren alle Züge so gut wie Nieten. Keine Combo ging mal über die 40 :hmmmm:
    Als der DD auslief hatte ich nur rund 100k Punkte. Die ersten beiden Störungen kamen und ich bekam zweimal! die Dead-End-Störung mit den Felsen in der Mitte. Vier Züge vor Schluß also nur rund 150k Punkte und ich war sowas von angefressen. Dann im nächsten Zug hatte aber der RNG ein Erbarmen. Combos und Störungen gingen ewig weiter, es war so gar eine fast 100er mit Typenlos Serie dabei. Auch die letzten beiden Züge waren welche von der besseren Sorte ;)
    Bin ganz zufrieden und hoffe ich lande innerhalb der Top500.


    Mobile war mit 175k übrigens ein derber Fail auf den ich nicht näher eingehen muss (Team war das selbe wie am 3DS) :assi:

  • Höchstpunktzahl: 445.489
    Aktueller Platz: 30 / 12.953
    Team: Lv. 13 (10/10 MSU), Amigento Lv.10 (Typenlose Serie SL5), Porygon-Z Lv. 10 (Mehrfachschlag+ SL5)
    Items: alle



    Ich bin etwas entäuscht, da wäre viel mehr drin gewesen, aber Amigento hat kaum seine Fähigkeit ausgelöst, und ich hatte vier Serien über 100. Und dafür hab ich alle meine Kekse geopfert. Allerdings hat mich Amigento auch drei mal gerettet bei den Störungen mit den Blöcken, und da hat es dann auch sogar seine Fähigkeit ausgelöst, aber nur mit kurzen Serien. Mir juckt es in den Fingern es noch einmal zu probieren...

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • @yesfan
    Ich kann das absolut verstehen! Wenn man das Gefühl hat da wäre noch wesentlich mehr drinnen gewesen dann ist man einfach nicht ganz zufrieden :S
    Hier mal das was nächste Woche kommt, je nachdem was du vorhast und wie deine Coins aussehen wäre noch ein Versuch durchaus drinnen ;)


  • Team: S-Garados (10/MSU 0/10), Porygon-Z (19) Amigento (10/SL 2)
    Punkte: 532228
    Rang: 15/13116


    Hab nochmal nachgelegt, da ich sonst aus den Top 200 rausgeflogen wäre.


    Anm: Der erste Zug war die reinste Farce.Ich hatte exakt 2 Combos.Das muss man aber auch erst mal hinbekommen. :censored:

  • Hier mal das was nächste Woche kommt, je nachdem was du vorhast und wie deine Coins aussehen wäre noch ein Versuch durchaus drinnen

    Mein Adrenalin ist mittlerweile verflogen und die Vernunft zurück gekehrt. Ich spar mir meine Münzen für Meganie.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 213.282
    Aktueller Platz: 605 / 13.394
    Team: Mega-Rayquaza(Lv 15, 20/20 MSU) Amigento(Lv 10, SL 3) Porygon-Z(Lv 10, SL 1 Schockangriff)
    Items: alle


    Ich habe Mega-Ray anstelle von Shiny-Mega-Garados genommen, weil es doch deutlich stärker ist (110 zu 90). Leider hat es relativ lange gedauert, bis es sich entwickelt. Am Ende waren die Kombos aber sehr gut, auch lange mit aktivierter Fähigkeit Amigentos, sodass ich noch einiges rausholen konnte.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 407.173
    Aktueller Platz: 75/13.423
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.10 Amigento Lv.10 Porygon-Z Lv.8 Karpador Lv.10
    Items: alle


    Ist jetzt nix, wovon ich meinen Enkelkindern noch erzählen würde, aber für einen einzigen Versuch und keine besonderen Levelaktivitäten wars ganz ok. Halt alles Glück, ein Schimpanse könnte sicherlich mehr Punkte erreichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky - jetzt bezeichnest Du einige von uns schon als Schimpansen. o_o :D

    Hab gesagt er könnte. Halt weils total glücksabhängig ist und es vielleicht zu 10% auf Können ankommt, welches lässig durch Glück ausgeglichen werden kann. Die meisten Punktestände habe ich mir hier nichtmal angeschaut, war lediglich froh wieder bis zum WE gewartet zu haben. Garados war ja zu Beginn noch nicht so klar.
    Zu Beginn der Woche hatte ich ja sogar gesagt, dass ich hier vielleicht nichtmal Geld für Items ausgebe, aber die Woche war so preiswert, dass ich heute früh schon nahe Münzenmax war und das obwohl ich den Steigerungskampf ganz regulär gespielt habe und sogar aus Langeweile Porygon-Z auf SL2 gebracht habe, was irgendwie sehr unnütz ist...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe die nächste BWS ist wieder eine "normale".Ich kann die Stufen mit c-1 und den Monsterscores nicht leiden.Man kann fast keinen spielerischen Einfluß nehmen und muß mehr oder weniger auf Glück vertrauen.

    Wann war denn die letzte "normale" Bewertungsstufe? Ich kann mich kaum daran erinnern, weil in den letzten Wochen und Monaten eigentlich immer der Glücksaspekt mitdiskutiert wurde. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: L10 Mega-Garados (schillernd) (0 MSU), L6 Amigento (SL1), L6 Porygon-Z (SL1)
    Items: C-1, AS, DD, +5
    Höchstpunktzahl: 224.273
    Aktueller Platz: 4962/150.669


    Lief eigentlich gar nicht so übel. Ist halt eine extrem glücksabhängige Stufe... aber hat wer was Anderes erwartet?
    Amigento muss ich dringend trainieren. Leider habe ich nicht genug Kekse... der eine, den ich am Samstag von Evoli bekam, reichte nicht mal für SL2 :(
    Die Kombos waren sehr schön. Nur leider aktivierte sich die Typenlose Serie immer zu den falschen Zeiten. Die 107er-Kombo lief ohne diesen Bonus.


    Naja. Vierte Gruppe. Reicht auch.