Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ist mir gestern auch irgendwann aufgefallen, meganervig und blöder Zwiespalt ob man seine Versuche nun alle in Mega-Lucario investiert oder sein Team etwas stärker werden lässt für mehr Punkte. :flinch: Ich werds wohl so machen, dass ich direkt nach dem Aufstehen meine ersten Versuche ins Leveln investiere und später versuche meine Punkte etwas zu erhöhen. Ich frag mich immernoch, wie manche dort über 30k kommen, was ist los mit denen!!?? :wtf:


    Zum Posten der Punkte gibts jetzt übrigens ein Topic (Werbung mach). Pokémon Shuffle-Spielstände [aktuell: Mega-Lucario]

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele immer 3-4 mal gegen Karadonis/Jiutesto (habe da noch keinen A-Rang) mit 1,5 EP Verstärker.
    Die letzten 2 Runden dann gegen M-Lucario.


    Münzen naja, seitdem man Mew nicht mehr farmen kann bleibt einem eigentlich nichts übrig außer die 30 Münzen nach nem normalen Kampf + 500 jeden Tag durch die Neuigkeiten.

  • Ok aber EP-Verstärker kostet ja leider wieder Münzen, die ohnehin recht begrenzt bei mir vorhanden sind :x Wie wirken sich die EP eigentlich bei einer Niederlage aus? Bekommt man da nur einen Bruchteil? Und wie werden die EP überhaupt bestimmt?

    Edit: Möglichkeit an Münzen zu kommen gefunden!


    Mauzi (Stufe 37) produziert auch im normalen Spiel Münzen. Je nachdem wie man spielt und wie risikofreudig man ist, kann man so 130 Münzen (3er Match), 330 Münzen (4er Match) oder 530 Münzen (5er Match) nach dem Kampf beziehen! Also eigentlich nicht wirklich unerheblich :)

  • Ich brauch dringend ein paar Tipps um Kyogre zu fangen irgendwie will es nicht so ganz klappen bitte bitte helft mir ich verzweifel gerade an dem, hab schon Google durchforstet und hier auch

  • Ich brauch dringend ein paar Tipps um Kyogre zu fangen


    Wie weit bist du denn schon bzw. wen hast du im Team? Mega-Ampharos wär schonmal nicht schlecht (wobei Mega-Ohrdoch und Mega-Lahmus auch ganz gut das Spielfeld freiräumen), ansonsten hatte ich wohl Zapdos und Raikou, wobei die beide auch recht schwer zu fangen sind, ansonsten halt Gewaldro und was du sonst noch an starken Pflanzen- und Elektropokemon hast.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Nachdem ich die ganze Woche die meisten Herze für Wie-Shu (zum leveln) + M-Lucario geopfert habe, und mittlerweile eigentlich safe den Megastein bekommen sollte, versuch ich mich gerade an den Raubkatzen. Entei gerade mit 1% gefangen :)
    Doch Raikou ist ne harte Nuss, finde es gibt allgemein zu wenige Bode Pokemon.


    Angenommen ihr habt nur 3 Boden Pokemon: Knogga, Donphan, Flunschlik.
    Würdet ihr als 4. ein Mega Pokemon das Neutral trifft oder lieber 1 starkes non-Mega ala Dragoran mitnehmen?


    LG

  • Hey mich interessiert wer denn von euch auch einen Mega Stein bekommen hat und vielleicht noch euren Platz wisst :) und euer Team ? Ich war auch dem Platz 319 glaub ich auf jedenfall war das was mit 300 :D hatte gestern das Glück das ich noch dieses -ein shuffel Pokemon hatte und bäm kam ich auf nem Punktestand über 20000, voll überraschend :3 und mein Team bestand aus Mega Lahmus lv 6, Schwalboss lv 5, Azumarill lv 5 und Palimpalim lv 4 :)

  • @Grey fox
    also ich nehm dann immer ein Mega das neutral trifft, z.b. Schaff ich xerneas locker mit nem m-Gengar aber mit dem effektiveren m-flunkifer fast nie.
    Ich finde die Fähigkeiten der megas "taktisch" einfach effektiver.


    @Gwyn
    ich hab den Stein auch, war allerdings abgerutscht auf glatte 11.800, aber immerhin geschafft ;)

  • @Gwyn hatte mit meinem zweiten versuch noch vom ersten tag irgendwas bei 14k und ein paar zerquetschte erreicht und landete so nach und nach von platz 300-irgendwas auf 4tausend-irgendwas. hat also locker gereicht :D und freue mich nun ebenfalls über meinen mega-stein.
    hatte mega-lahmus 8, azumarill lvl 6, togekiss lvl 6 und plaudagei lvl 7 sowie diese minus-1 poki geschichte für weitere versuche genommen, wurde aber nicht besser. der versuch vom ersten tag mit m-lahmus bei lvl5 und restpokis (gleiche besetzung, außer klingplim für azumarill) alle bei lvl 3-4 plus das minus-1 poki vom anfang waren nicht zu toppen. hatte nen guten lauf ^^


    pachirisu ist inzwischen ebenfalls schon gefangen (bei 39%) aber keldeo will nicht im ball bleiben -.-

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Yay, ich hab mein Lucarionite bekommen :D Platz #542
    Und Keldeo und Pachirisu waren bei mir auch brav und blieben gleich beim ersten Versuch im Ball ^-^


    @Grey Fox
    Ich denk bei den drei Hund-Katzen ist ein starkes Pokemon ohne Mega Entwicklung nicht verkehrt, den in den 15 Sekunden Zeit bekomme, ich zumindest, eh keine Mega Entwicklung hin, bzw. wenn, dann hab ich keine Zeit mehr sie zu nutzen. (Hab die allerdings selbst noch nicht gefangen bekommen -.-)

  • Yay, ich hab mein Lucarionite bekommen :D Platz #542
    Und Keldeo und Pachirisu waren bei mir auch brav und blieben gleich beim ersten Versuch im Ball ^-^


    Wie haste Keldeo geschafft also mit welchen Pokémon und auf welchen Leveln, der ist bei mir mit Mega-Evo, Zapdos, Raichu und Dedenne ein echter brocken. :scared:



    Wie gefallen euch die Events?
    Sehr gut, sowohl die satte 5000 Münzen für das besiegen von Keldeo als auch das es nun neue Normal Level gibt, worauf so viele Shuffle Spieler gewartet haben. :)



    Was würdet ihr euch noch wünschen?
    *Auf jede Fall weitere Level, sind ja noch genug Pokémon dafür übrig die es NOCH nicht in Shuffle gibt. :)
    *Den versprochenen Klunker, hat den schon wer ? der war beim heutigen Megastein Geschenk nicht dabei. ?(