Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 69349
    Aktueller Platz: 42/5284
    Team: Mega-Meditalis Lv.10, MachomeiLv.15 (SL5), LucarioLv.15 (SL2), GenesectLv.10
    Items: alle


    Also da waren fast 0 Kombo dabei. Eh das beste waren einmal 15, sonst 5-10. Kaum Autokombos in der 2. Hälfte und Mega-Meditalis ist schrecklich. Immerhin Frontalangriff und Auf und Ab haben noch schlimmeres verhindert.


    Edit:


    Höchstpunktzahl: 84202
    Aktueller Platz: 13/6401
    Team: Mega-Despotar Lv.10, MachomeiLv.15 (SL5), LucarioLv.15 (SL2), MeditalisLv.10
    Items: alle


    Aber sowas von viel besser! Schöne Kombos, Machomei hat am Anfang gut Schaden gemacht (10000 ungefähr bei 3 Aktivierungen) und die automatches haben auch was gebracht. Despotar geht immer.

  • Habe einen ersten Versuch unternommen und ca. 10.000 Punkte erreicht mit Lucario, Skaraborn, Sichlor und Scherox (alle L6-L8). Das ist nur eine mittlere Position. Ich werde mich verbessern müssen :( Eventuell werde ich mich auch an der Xerneas-Zusatzstufe versuchen...

  • Höchstpunktzahl: 32035
    Aktueller Platz: 590/8368
    Team: Mega-Meditalis Lv.8 Meistagrif Lv.10 Xerneas Lv.9 Genesect Lv.8
    Items: nix


    Mal zum testen auf meinem Zweitspielstand. Und lol, wenn ich mir hier die anderen Punktestände so ansehe und bedenke, wie schwach bzw. zufällig gewählt meine Pokemon sind, und dass kein Item eingesetzt wurde, stehe ich ja garnicht mal so schlecht da. :smalleyes: Ich werd erst am WE spielen, ein paar Pokemon können auch auf dem eigentlichen Spielstand noch ein bisschen leveln...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team:M-Despo, Sichlor (Lv 20), , Meditalis (Lv 10), Machomei (Lv 14/Sk 5)
    Punkte: 64317
    Items: Megastart & Schub


    Die Stufe ist ja Assi.
    Ich muss mir noch was anderes einfallen lassen.


    2 Versuch:
    Team: M-Meditalis (Lv 10), Sichlor (Lv 20/Sk 3), Genesect (Lv 15/Sk 2), Machomei (Lv 14/Sk 5)
    Punkte: 77680
    Items: alle
    Rang 33/9147


    Jetzt auch nicht gerade der Bringer aber mehr Münzen will ich auch nicht ausgeben.


    Anm: Der Schattenlord macht nach wie vor, fröhlich einen Versuch nach den anderen und hat sich wieder auf Rang 1 gecheatet.

  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 18727
    Aktueller Platz: 45310 / 173847
    Team: Mega-Meditalis (Lv.1) / Skaraborn (Lv.11, Sk.3) / Diancie (Lv.9) / Lucario (Lv.8)
    Items: keine



    Joa, ich bin sehr glücklich mit diesem Ergebnis. Ich habe zuvor ganz frisch Meditalis gefangen, weshalb es erst auf Level 1 ist, allerdings plane ich schon ein wenig Training mit der Puppe ein, damit ich möglicherweise noch ein paar Punkte mehr erhaschen kann. Ja, steinigt mich, da ich Skaraborn Lv.MAX und Fähigkeitenkraft gegeben habe, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich Skaraborn in Shuffle einfach übertrieben feier und ich die Fähigkeit absolut genial finde.

  • Besser gehts bei mir nicht ohne Xerneas. Ich hab wirklich versucht es zu fangen. Aber in 80% der Fälle schaffe ich die Stufe gar nicht, in den restlichen 20% habe ich Fangchancen um die 2-4%. Einmal hatte ich eine Super-Fangchance (49%), habe einen Superball eingesetzt, und... Xerneas entkam. Sowas ist wirklich demotivierend, da meistert man mit Mühe eine Zusatzstufe und als Belohnung bekommt man nur eine Handvoll Münzen.



    15.224 Punkte. Habe das Item Mega-Entwicklung eingesetzt. L8Mega-Lucario, L7 Sichlor, L6 Skaraborn, L6 Scherox.


    Das muss reichen für die Top 120.000.

  • @Undead Ich habe mich auch an der Meditalis-Stufe versucht (auch an Machomei und an Kapoeira), aber da lief es noch schlechter als bei Xerneas. Ich habe Meditalis nie unter 30% KP bekommen, weil es absolut unmöglich für mich ist gute Combos hinzubekommen :S Bei Xerneas kann man immerhin noch versuchen so viel wie möglich in einer Minute zu kombinieren, auch weil Xerneas erst unter ca. 20% KP mit den Störungsaktionen beginnt.

  • Höchstpunktzahl: 64.411
    Aktueller Platz: 276 / 18005
    Team: Mega-Meditalis(Lv10) Lucario(Lv14), Xerneas (Lv10; SL3) Machomei (Lv10; L4 Auf und Ab)
    Items: MS, DD, AP+


    Das ist garantiert nicht meine Lieblingsbewertungsstufe wenn ich ehrlich bin ;)
    Versuch 1 lief mit 57k Punkten so lala. Mein anvisiertes (realistisches) Ziel waren über 60k Punkte zu schaffen da die Spanne dessen was möglich ist schon alleine wegen der Level der Kampfmons sehr weit nach oben gehen kann. Da ich nicht die Zeit habe Machomei noch höher zu Leveln kann ich eigentlich ganz zufrieden sein mit meinem Versuch 2. Ich hatte auch schöne Combos drinnen, einmal triggerte Auf und Ab und machte fast 2000 dmg Punkte. Auch durch Xerneas Fähigkeit ging es mal weiter mit der Combo.
    Eine sehr RNG basierte Bewertungsstufe in die ich nicht mehr investieren möchte. Top400 werde ich nicht schaffen, aber für die Top1200 wird es reichen. Somit sind die 13k Coins gut investiert für die Items die es dann gibt.

  • Höchstpunktzahl: 98.050
    Aktueller Platz: 26/21.933
    Team: Mega-Meditalis Lv.15 Skaraborn Lv.15 Xerneas Lv.15 Machomei Lv.12 (Auf und Ab 4)
    Items: alle


    100k wär nett gewesen, aber hey, was soll ich mich beschweren, wenn der erste Itemversuch ganz offenbar vollkommen ausreicht? :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • auch ich hab meinen 1. und einzigen Item-Run hinter mir:


    Höchstpunktzahl: 83.005
    Aktueller Platz: 118/22918
    Team: M-Meditalis Lv.15 SL2, Genesect Lv.15, Lucario Lv.12 SL2, Machomei Lv.11
    Items: alle


    Hätte besser laufen können, bin aber zufrieden, egal, wie's ausgeht...