Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...Bevor ich aber wieder Richtung pleite gehe habe ich weitere Runs dann gelassen.Mann muss auch mal mit Gruppe 3 zufrieden sein. ;)

    Weise Entscheidung. Ich konnte mich auch beherrschen, auch wenn es schwer fiel :D
    Es hat am Ende aber doch noch für Platz 274 gereicht.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()


  • (10 / 10 / 17 (SL5) / 15 (SL5)


    Ich mache dann mal den Auftakt - bis auf ein paar EP-Münzen für Gara-Chu brauchte ich in die Monster nichts investieren. Nun gut klar - die 4 Durchläufe die ich brauchte kosten auch was. Sind ja aber diese Woche nicht ganz so teuer.


    Lauf war soweit ok, bis auf eine längere Serie von über 20 wollte aber nicht so recht Combopotential aufkommen. Je ein 4er und 5er Superblitz brachten ganz gut Punkte und Emolga hat auch 2-3x guten Schaden gemacht.


    Sollte für Tier2 reichen - die Teams werden sich ähneln und ich glaube nicht das die Masse hier mit Optimum-Luxtra auftauchen wird.


    Viel Glück bei Euren Runs.

  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 65.935
    Aktueller Platz: 1.249 / 129.588

    Team: Mega-Ampharos Lv. 11 Emolga Lv. 15 SL5 Magnezone Lv. 10 Pikachu (rote Garadoskappe) Lv 10
    Items: alle


    Ist eigentlich ganz gut gelaufen :grin:
    War auch dank der Gratisitems nicht so teuer da ich nur das AP+ kaufen musste.
    Emolga hat 2x hübsch getriggert und Magnezone auch was ein paar Extrapunkte gab. Die Störungen waren so lala, hätte besser sein können aber da hätte auch weniger passieren können. Ich lasse das aber so stehen, da mir in Mobile echt die Münzen fehlen um noch mal anzugreifen.


    Den Versuch am 3DS werde ich erst später am WE oder sogar erst am Montag machen.

  • Nach so vielen Bewertungsstufen, die so gar nicht liefen, sollte das mal wieder ein gutes Ergebnis sein. Ich hatte nach zwei Zügen mit je einer unglaublichen 35+ Kombo schon fast 40.000 Punkte. Danach wars dann etwas enttäuschend, aber Pikachu hat eine 4er-Reihe ausgelöst. Am Ende wollte ich unbedingt noch die 100.000 knacken und habs so gerade geschafft :)


    Team:
    Ampharos Lv15, BösesPika (SL3, Lv 20), Emolga perfekt, GaradosPika Lv10 (mehr seh' ich nicht ein)

  • Höchstpunktzahl: 78.530
    Aktueller Platz: 67 / 12.933
    Team: Mega-Ampharos Lv. 15 (Mega-Kraft SL1, 0/9 MSU) Emolga opt. Pikachu (rotes Garados Kostüm) Lv. 10 (L-Angriff SL1) Pikachu (Angry) Lv. 15 (Superblitz SL4)
    Items: alle



    Mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter Lauf, da ich meine restlichen Münzen wohl noch für Luxtra brauche. Nach meinem gestrigen Glückstag bei Evoli gingen die drei Kekse in Angry-Chu.Bislang hatte ich mich ja geweigert in Angry-Chu zu investieren.Genutzt hat es allerdings nix. Kein einziger Superblitz.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 77.920
    Aktueller Platz: 73 / 13.122
    Team: Mega-Ampharos(Lv 10) Pikachu(verärgert, Lv 20, SL 4) Emolga(Lv 15, SL 5) Pikachu(Shiny-Garados-Kostüm, Lv 10)
    Items: alle


    Insgesamt habe ich drei Item-Runs gemacht, der erste brachte 59k Punkte und die anderen beiden nahezu die gleiche Punktzahl (77k). Das zeigt mir, dass mein Maximum so gut wie erreicht ist, wobei Ausrutscher nach unten oder oben natürlich möglich sind. ;)
    Ich bin jedenfalls zufrieden und schaue bis Dienstag nicht mehr rein, wo ich stehe. Die Kombis hätten etwas besser sein können, aber dafür haben Emolga und Angry-Pikachu gut abgeliefert, letzteres sogar einmal 9999 Punkte in einer 5er-Reihe im vorletztes Zug des dritten Runs, der dadurch minimal besser wurde als der zweite.^^

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: L11 Mega-Ampharos, L14 Zapdos, L9 Zekrom, L8 Pikachu (S-Gara-Kostüm)
    Items: AS, MS, +5
    Höchstpunktzahl: 47.923
    Aktueller Platz: 7683/141043


    Wirklich zufrieden bin ich nicht, da Garys Störungen nicht wirklich viel einbrachten - aber andererseits sollte ich ohne Superblitz-Pika und Emolga wohl nicht viel erwarten. Ich hoffe einfach, dass es für die Top 16000 reichen wird.

  • Ja da wollte ich einfach zu viel. Ich hätte es nach dem ersten Versuch sein lassen sollen.
    Hier ist das Beste was aus 8! Versuchen rausgekommen ist. Wohlgemerkt mein Highscore im ERSTEN Run. Aber nö das war mir nicht genug und der RNG hat mir derbe eins auf die Fresse gegeben.


    Ich hasse dieses Spiel manchmal so dermaßen. Und ich muss mich echt zusammen reißen jetzt nicht alles in die Ecke zu donnern und es nie mehr anzupacken. Hab gerade echt keine Luste das ordentlich abzutippen. Ich weiß auch nicht wieso ich nicht nachgeben konnte - ich war so wütend nach dem 3. Lauf dass mir schon fast alles egal war. Ragemodus nehme ich an nennt man das...


    Score sind 70.104 Punkte und mein Team war M-Amphi (15), Emolga (15, SL5), Angrychu (10, SL4) und Garakappen-chu (10).


    So ich geh jetzt meine Wunden lecken und werde dieses Mistspiel erst am Dienstag wieder anrühren so sauer bin ich auf mich selbst.

  • Höchstpunktzahl: 69.022
    Aktueller Platz: 218/13.714
    Team: Mega-Ampharos Lv.11 Emolga Lv.15 Zapdos Lv.15 Gara-Pikachu Lv.9
    Items: alle


    Nur so nebenbei: der schnell mal eben so runtergespielte Versuch auf dem Zweitspielstand brachte reichlich 71k. Emolga und Zapdos sind dort nur Lv.10 und die Fähigkeit bei beiden nicht gelevelt. Von daher dachte ich nach meinem ersten Versuch, der um die 68k einbrachte noch, dass das wohl nur ein Ausrutscher war. Zwei weitere Versuche liefen dann noch schlechter, danach hab ich überlegt, ob ich das Ding einfach an die Wand klatschen soll oder noch einen letzten Versuch spiele. Hab mich dann für letzteres entschieden, der brachte eine nicht erwähnenswerte Verbesserung und die Erkenntnis, dass ich in Zukunft wieder nach dem ersten oder spätestens nach dem zweiten Versuch aufhöre. Grüsse an der Stelle noch an @Mimi ✩. :cookie:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke @Gucky *schnüff*
    Ich ärgere mich so über mich selbst weil ich es echt nach dem ersten Versuch sein lassen wollte - hätte ich das nur doch getan :totumfall:


    Sowas ist mir seit Monaten nicht mehr passiert. Das lehrt mich mal wieder für die Zukunft meine eigenen Regeln strikt einzuhalten: Nicht weiter großartig was investieren in die BWS Mons und nur zwei Versuche spielen. Punkt.


    Kommt aber davon wenn man grummelig und müde ist und was erzwingen will. Dieser Aurutscher wird mich nun teuer zu stehen kommen. Ich werde gleich einen Klunker zu Mauzi tragen um Schadensbegrenzung an meinem Coinkonto zu betreiben.


    Edit: Das ist doch alles ein gespielter Witz :|
    Da ich mit einer Laune zum fürchten zu Hause rum gelaufen bin wollte mein Mann wissen was mir da den Abend verdorben hat. Da ich in Mobile aus den Top 2000 geflogen bin hab ich mir gedacht ich zeigs ihm mal wie das so läuft. Coins hatte ich genug übrig. Joah mal so locker flockig das aufs Parkett gezaubert.



    Ohne Worte - echt jetzt. DAS Ergebnis hätte ich echt gern auf dem 3DS :patsch:

  • Höchstpunktzahl: 83.381
    Aktueller Platz: 117 / 15.170
    Team: Mega-Ampharos Lv. 15 (Mega-Kraft SL1, 0/9 MSU), Pikachu (Angry) Lv. 17 (Superblitz SL4), Emolga opt, Pikachu (Shiny-Garados-Kostüm) Lv. 10 (L-Angriff SL1)
    Items: alle



    Mit meinem vorigen Ergebnis wäre es wohl knapp geworden mit den Top 200, und da hab ich mir gedacht: "Du hast noch ein paar Münzen übrig, also versuch es noch einmal und verballer dein Geld". Ich wäre ja schließlich nicht der Erste hier der sein Geld zum Fenster raus wirft ;):whistling:
    Es wurden dann zwei Läufe, der erste mit 73K und dann der abgebildete, mit dem ich mich etwas verbessern konnte. Ich hoffe, damit halte ich mich bis morgen früh in den Top 200.
    Superblitz hatte diesmal zweimal ausgelöst, einmal im 4er und einmal im 5er. Auf Luxtra hab ich bewusst verzichtet, obwohl die Top 5 das alle im Team haben. Aber es ist erst auf Level 10 und die Chance Kreuze zu bekommen bei 12 Zügen fand ich doch eher unwahrscheinlich. Deshalb war wieder Emolga mit dabei.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash