Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • (15 (6/6), 10 SL3, 10 SL2, 15 SL5)


    Zwei Durchläufe (full) - ich genieße mal den Moment. Sumpex war echt schnell startklar - Punkte kamen hauptsächlich über Combos die ich fast immer mit Ash-Qua-Power einleiten konnte. Primarene funktionierte eher nicht und Palkia brauchte ich eigentlich nicht. Wenn RNG mitspielt wäre mit anderen Teamzusammenstellungen also noch Luft nach oben.

  • Höchstpunktzahl: 97032
    Aktueller Platz: 1/4209
    Team: Mega-Sumpex Lv.15 Hydropi Lv.20 (SL3 Sturzwelle) Lv.15 (SL5 Freundschaftskraft)Primarene Lv.10
    Items: Alle


    Oh man 1. war ich glaube noch nie! Das war ein guter run mit schönen Kombos und Sturzwelle hat auch extrem gut mitgewirkt. Ashninja war eher dezent im Hintergrund und hat einmal im 4er getriggert. Nach der Erfahrung vom letzten Mal sollte das für Stufe 1 reichen. Aber in Amerika hat dieses Team schon 120k geschafft, also abwarten.


    Jetzt musst du die 100k knacken @Erdna37.

  • Team: M-Sumpex (15/6 MSU), Hydropi (20/SL 3), Primarene (10/SL 2), Ash-Qua (opt.)
    Items: alle
    Punkte: 59537
    Rang: 64/6706


    Also bei mir lief nicht viel zusammen.Ash hat auch nicht einmal getriggert.Wahnsinn das ihr auf so hohe Punktzahlen gekommen seit.
    Ob ich noch weitere Versuche mache weiß ich nicht.Meine Lust dazu hält sich in Grenzen.

  • So langsam glaube ich auch das Paul und mir ein richtig guter Lauf gelungen ist.


    Das denke ich auch. Super Ergebnisse von euch beiden. Gratulation.
    Und zumindest ich werde nicht zu denen gehören, die euch von euren Top-Plätzen verdrängen werden :) Hatte letzte Woche meine wenigen MSU's an Diancie und Rayquaza verfüttert, und die fehlen mir jetzt leider für Sumpex :patsch: Aber dafür ist Diancie jetzt superflott am Start, auch wenn mir das für die aktuelle BS nix nützt. Ein MSU könnte ich noch über Missionskarte 16 bekommen, und dann hätte ich immerhin zwei für Sumpex.


    Einen ersten Lauf ohne Items hab ich gestern abend mal versucht. Hier das Ergebnis:


    Höchstpunktzahl: 17.691
    Aktueller Platz: 354 / 6.942
    Team: Mega-Sumpex Level 10 (1 MSU), Hydropi Level 7 (SL 1), Primarene Level 5 (SL1), Level 14 (SL4)
    Items: keine

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Mein Run war wirklich extrem gut. Sumpex im 1. Zug entwickelt und die Barrieren waren auch gleich weg. Dann eben die Sturzwelle Kombos und am Ende hat Primarene auch ein paar Kombos gebracht. Dafür darf ich jetzt ganz viel Marathon machen, da ich fast alle EP Reserven aufgebraucht habe. Nächstes mal muss ich bestimmt nicht so viel investieren.

  • Team: s.o.
    Items: alle
    Punkte: 81771
    Rang: 18/8439


    Es lief diesmal viel besser.2 x Ash & 1x Primarene Aktivierung.Dazu hatte ich eine schöne 30er Hydropi-Combo.


    PS: Zum Vergleich.Das war mein 3 Full Item Versuch.Beim 2 Run kurz zuvor mit dem selben Team hatte ich gerade mal 37k.

  • Höchstpunktzahl: 59.958
    Aktueller Platz: 76 / 8.743
    Team: Mega-Sumpex Lv.15, Volcanion Lv.10 (SL5), Lv.15 (SL5 Freundschaftskraft), Primarene Lv.10
    Items: Alle


    Pls kill me. Mein dritter (!) Full-Item Run nachdem ich zuvor einmal ca 25k geschafft hab und danach nochmal 37k. Beides war mir deutlich zu wenig. Auch weil in beiden Runs weder Volcanion, noch Ash-Quajutsu auslösten.
    Ich hoffe, dieser Run reicht jetzt aus um unter den Top 200 zu bleiben, was eigentlich mein Minimalziel ist..

  • Höchstpunktzahl: 53.186
    Aktueller Platz: 123/9.256
    Team: Mega-Sumpex Lv.10 Ash-Quajutsu Lv.15 Primarene Lv.8 Volcanion Lv.8
    Items: alle


    Habs schon durchgezogen, weil ich Münzen verbrauchen musste. Ash-Quajutsu habe ich noch mit Hilfe von ein bisschen Amphi und einem Lolli auf 15 gebracht, das musste ich ja eh mal irgendwann fertigstellen. Punkte hätten schlimmer ausfallen können, zu Beginn ist kaum was passiert, erst das Ende war gut.
    Vielleicht spiele ich ja sogar am Sonntag noch einen Durchlauf, weil die Münzen jetzt schonwieder über 90k sind, WE-Mauzi auch noch wartet und ich nicht weiss, wie ich die sonst loswerden soll, Fähigkeitsleveln macht nur wenig Spass.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 47.046
    Aktueller Platz: 191 / 9.936
    Team: Mega-Sumpex Lv.10 (6/6), Volcanion Lv.10 (SL5), Lv.15 (SL5 Freundschaftskraft), Primarene Lv.7
    Items: Alle


    Muss man dazu überhaupt noch was sagen?
    Dabei denke ich mal dass ich noch einen relativ glücklichen "one and only" Itemrun erwischt habe :assi:
    Ash-Qua hat mir den Tag gerettet mit einer Aktivierung im 5er (über 9999 Schaden) und einem 4er. Ansonsten lief nicht wirklich was zusammen. Sumpex war trotz der 6 Bonbons erst in Zug 5 entwickelt und gab nie wirklich einen vollen Boardsweep. Die Primarene Störungen konnten nur einmal eine kleine Combo auslösen.
    Wenn ich auch sehe, dass noch nicht mal 10.000 Leute in der BWS mitgemacht haben... manchmal hatten wir um die Zeit schon die 20.000er Marke geknackt.


    Keine Ahnung was es für eine Platzierung wird zum Schluß, ich gebe jedenfalls keinen einzigen Coins mehr aus und bin heilfroh nichts weiter an Items investiert zu haben ;)

  • Die Teinehmerzahl ist wirklich noch recht dürftig.Entweder kommt Morgen/Montag ein Riesenschwall oder alle sind im Urlaub.
    Im Moment noch schwer einzuschätzen was man für welche Gruppe an Punkten etwa benötigt.
    Ausser Deoxys und Paul, die sind glaube ich sicher. ;)

  • Höchstpunktzahl: 57.280
    Aktueller Platz: 167 / 11.623
    Team: Level 10 (6/6), Level 8 (SL5), Level 13 (SL5 Freundschaftskraft), Level 8
    Items: Alle


    Einerseits totales Glück, weil sich Ash-Quajutsu drei(!) Mal aktiviert hat, andererseits etwas Pech, weil Sumpex nur für eine wirklich lange Serie gesorgt hat. Aber Punktzahl reicht mir trotzdem und ich bin froh, bei den Item-Kosten nicht noch mal rein zu „müssen”.