weibliches pokeball-vivi-event zum check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo liebes checking-team :) diesmal handelt es sich um ein weibliches Japanisches Pokeball-Vivillon in koreanisch, welches ich vor einiger zeit aus dem neoseeker-forum ertauscht habe. bäruchte den check wegen eines tausches.
    schon mal vielen lieben dank! :)


    Pokémon 비비용 (Vivillon) KOR
    Finder: ポケセン PokéCen
    ID: 08014
    Level: 12
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fangdatum: 31.8.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Center Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12.


    Attacken:
    - Stachelspore
    - Windstoß-
    - Lichtschild
    - Käfertrutz


    Werte:
    KP: 42
    Angr.: 18
    Vert.: 17
    Sp.A.: 30
    Sp.V.: 20
    Init.: 26


    Kalos-Penta: ja
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Pokeball

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit