Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glurak (schillernd)


    Wie unsere Kollegen von PokéBeach.com melden, wird demnächst eine neue Pokémon-Seriencode-Verteilung bei der Videospielekette GameStop hierzulande starten. Alle Fans, die eine teilnehmende GameStop-Filiale besuchen, dürfen sich über eine Seriencode-Karte für ein schillerndes Event-Glurak freuen. Dieses lässt sich vom 01. April bis zum 03. Juli 2015 für sämtliche Pokémon-Editionen der 6. Generation (X/Y/OR/AS) herunterladen, wenn man im Menüpunkt "Geheimgeschehen" unter "Per Seriencode empfangen" den Code der Karte eingibt.


    Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte dieses Event-Glurak mit dem Exemplar identisch sein, welches erst im vergangenen Jahr anlässlich der Neueröffnung des Pokémon Centers Mega Tokyo in Japan erhältlich war. Jenes Glurak befand sich auf Level 36, trug das Item Gluraknit Y und beherrschte die Attacken Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß sowie Händchenhalten. Eine offizielle Ankündigung dürfte wahrscheinlich in Kürze erfolgen. Sobald genauere Details vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren!


    Quelle: PokéBeach.com


    [news='820','meta'][/news]
    Freut ihr euch über diese Aktion? Werdet ihr euch einen Seriencode für ein schillerndes Glurak holen?

  • Ich würde mir garantiert einen Code holen, wenn es einen GameStop in der Nähe geben würde!
    Meine Freude über das Event ist natürlich groß aber warum kann man das nicht auch einfach über Wi-Fi verteilen? Weil es ein Shiny ist? Mann, das nervt mich schon wieder extrem...
    Das letzte Mal als ich ein Shiny-Glurak hatte wurde es von meinem Bruder gelöscht und seitdem hatte ich kein Glück beim Shinybreeden. Vor allem, weil es nie weiblich war! *heul* Ich will meine kleine Selene zurück!!! Und das Event auch!

  • Ich werde höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, zu einem GameStop zu gehen, um mir einen Code zu holen. Falls mir jemand einen Code mitbringen möchte, falls das geht, wäre das toll. ;) Aber da die Event-Pokémon ja so ziemlich nie das passende Wesen und sehr gute DV haben, ist das Glurak wohl kaum wirklich nötig, wie ich finde...
    Kann man bei Event-Pokémon über Seriencode eigentlich resetten?

  • schon wieder ein Glurak-Event...? :thumbdown:


    wird mein drittes schillerndes Glurak... juhu? :pflaster:


    Zitat

    wird demnächst eine neue Pokémon-Seriencode-Verteilung bei der Videospielekette GameStop hierzulande starten.


    nais, die Helden machen sowas immer in Feriennähe... Nervensägenpartie ey.


    @Muck

    Zitat

    demnächst


    vermutlich nicht lange vor 01.04, da man sie da schon einlösen kann laut der News.

  • Ich freu mich *,* Shiny Glurak ist eines der hübschesten Shiny.... und Glurak ist eh meiner Lieblingspokemon. Ich hoffe eins ergattern zu können bevor ich in den Urlaub fahre am Sonntag x,x Weiß man schon ab wann die Codes ausgegeben werden?

  • Lel, ich werde wieder vor'm Gamestop bei mir campen, hrhrhrrr xD Aber wahrscheinlich ist's wieder genauso, wie's beim Gengar-Code war, dass die einfach ein, zwei Wochen zu spät da ankommen (und ich trotzdem jeden Tag hinrenne und die Leute nerve) <.<

  • Ich ziehe demnächst um und in dem Ort gibt es kein Gamestop. Mal davon abgesehen, dass es eh wieder zu Komplikationen kommt, weil Codes nicht oder zu spät geliefert werden, große Städte nur wenige Codes bekommen und Berufstätige am Nachmittag eh nichts mehr bekommen. Ich reiß mich da nicht mehr drum.

  • ... ... ... ... Oh Gott, warum schon wieder GameStop und diese blöden Seriencodes. Erstens wird es wieder nervig, überhaupt so einen Code zu bekommen, zweitens sind diese Code für mich Ressourcenverschwendung und drittens kann ich GameStop übhaupt nicht leiden... immer noch nicht.
    Statt es übers Internet zu machen, was eigentlich für so jeden wunderbar zugänglich ist, machen die wieder stille Post. Muss ich nicht verstehen, werde ich auch nicht. Wenn es da nur um Limitierung geht, dann Prost Mahlzeit.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Oh Jesus... Schon wieder so'n Seriencode-Mist. :rolleyes:
    Warum können die das nicht via Internet verteilen? Wäre imo wesentlich besser,
    schließlich gibt es auch genug Leute, die nicht mal ansatzweise in der Nähe eines GameStops wohnen (und es nicht einsehen, wegen etwas derart unnötigem extra da hin zu fahren)

  • Coole Sache das Event :)


    da ich eig in der nähe ein GameStop und falls der Shop teilnimmt werde ich mir welche holen. Also wie gesagt falls ich ein paar bekomme ( ich gehe davon aus das ich welche bekomme :P ) gebe ich sie gerne hier den leuten ab die eben keinen GameStop in ihrer nähe haben :)


    mfg

  • Da ich ein GameStop in der Nähe habe, werd' ich in nächster Zeit mal ab und an vorbei schauen, vielleicht mal die Mitarbeiter fragen, ob die schon nähere Infos haben, aber ich werd' mir für einen schillernden Starter nicht 'nen Zacken aus der Krone brechen, muss ich ganz ehrlich sein. :D Nicht so wie bei Diancie, wo ich mich im SPARTAAAAAAAA-Modus mit kleinen Kindern und Angestellten prügeln musste.

  • schon wieder Seriencodes und dieser Sch*** Laden. Langsam kriege ich wirklich Aggressionen, das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Ich habe in der näheren Umgebung nur einen GameStop, und wenn die ganzen Leute zu dem Mini-Laden fahren bekomme ich eh wieder keine, da könnte ich noch so früh los X( Gibt es zufällig jemanden, der die Möglichkeit hat, mehrere zu bekommen und die freundlicherweise zu verteilen? Wäre wirklich super... Glurak ist eines meiner Lieblingsshiny...

  • Schon wieder Gamestop, das hat ja schonmal so gut geklappt, bei mir gibt es zwar zwei Gamestops in der Nähe, aber ich hab keine Lust wieder jeden Tag da hin zu rennen, vor allem nicht Abends nach der Arbeit.


    Ich hoffe, dass dieses mal wenigstens genug Codes geliefert werden und am richtigen Datum, dass man nur einmal in die Stadt fahren muss.


    Zum Glück hab ich schon ein Shiny Glurak, da kann ich es auch verschmerzen das Event nicht zu bekommen^^

  • Hoffentlich läuft das nicht nur über GameStop. :( Dort hab ich noch nie einen Code erwischt, in anderen Läden hatte ich da schon mehr Glück. Wär schon ziemlich toll, weil ich das Event noch nicht habe, aber ist jetzt auch nichts wo bei mir eine Welt zusammenbricht, wenn ichs nicht bekomme.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hoffentlich läuft das nicht nur über GameStop. :( Dort hab ich noch nie einen Code erwischt, in anderen Läden hatte ich da schon mehr Glück. Wär schon ziemlich toll, weil ich das Event noch nicht habe, aber ist jetzt auch nichts wo bei mir eine Welt zusammenbricht, wenn ichs nicht bekomme.


    Bei Gengar/Diancie hieß es erst auch nur Gamestop, aber dann sind Müller, Mediamarkt, Saturn und ich glaube noch jemand dazu gekommen, vielleicht gibt es dieses mal auch wieder mehrere Läden

  • Hi,
    bei der letzten Gamestop Code aktion hatte auch Saturn etliche Seriencodes zumindest bei uns, werde am Mittwoch mal im Gamestop und im Saturn nachfragen! (Ich wohn am A... der Welt und komm erst am Mittwoch wieder in die Zivilisation! XD) :yeah: Wenn ich welche finde meld ich mich und die schnellsten bekommen dann einen!

  • Ich meine die Idee mit dem Gamestop Müll ist echt nicht so geil. Aber was mich noch viel mehr aufregt ist eigentlich, dass bei so Shiny Events immer die darunter leiden, welche das jeweilige Pokemon schon in Shiny haben und es dann so gut wie jeder bekommt. Finde ich eben etwas schade... :/