Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Scheint so, als ob die GS in Berlin - abgesehen vom Eastgate - sich dieses Mal vorbildlich verhalten. Was aber auch daran liegen könnte, dass viele noch gar keine Codes haben.


    Heute war ich im Schloss und dort werden die auch erst ab 1. April mittags herausgegeben (wenn die Post da war), eventuell erst am 2., wenn die Codes wieder nicht pünktlich kommen. Aber das Poster hatten sie zumindest schon da hängen.


    Mal schauen, ob ich dann nächsten Mittwoch in meiner Mittagspause Glück habe, sind ja leider auch Osterferien bei uns.

  • Es werden auch wenn jetzt schon welche rausgegeben, genug da sein
    nintendo MUSS dafür sorgen das bis zum End Datum der Aktion Codes verfügbar sind


    deswegen waren damals so viele Gengar Codes trotz Ende der Aktion verfügbar


    Gamestop reklamierte mitten der ersten Woche das keine da waren und bekam sie Anfang der 3 woche, danach kam ein 2 Paket mit den Codes von der Reklamation

  • Wie man bei manchen Posts wieder mal schön sieht: reiche jemandem den kleinen Finger und er wird die ganze Hand nehmen... Ich bräuchte übrigens zehn Codes, wenn jemand so nett wäre. ;(:sarcastic:


    Hat eigentlich schon jemand Codes bei einem anderen Laden bekommen (also Saturn und co.)?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hy, habe heute bereits in einer GameStop Filiale in der Dresdner Zentrum-Galerie einen Aktionscode bekommen.
    Hoffe das hilft vielleicht manchen, die Sorge haben, dass Sie später keine mehr bekommen könnten, wenn die Aktion offiziell startet.


    LG Tigermother25


    Ja, Sorgen sollte man sich machen, da die Codes jetzt eine ganze Woche vorher raus gegeben werden. Wenn man nämlich wirklich erst zum 01.04 wieder kann, braucht man nämlich gar nicht mehr hin gehen.
    Einen Tag vorher kann man verkraften, zwei evtl auch, aber eine Woche ist jetzt wirklich zu viel des Guten bei dem ganzen Chaos, bei all den Code Aktionen.

  • hachje.....wann rotten sich die bisafans und andere fans mal zusammen und gehn zu Nintendo Germany/Europe und machen denen Klar: SerienCodes bei GameSchrott sind schrott.....macht es lieber wie in Japan: Eingeschweiste Videospiel-Magazine mit SerienCodes bestücken oder noch besser: einfach per McDonalds oder WiFi verteilen, das sollte einfacher und unkomplizierter sein, und das besste: Dann startet so eine Aktion auch im richtigen Zeitraum und dauert entsprechend....

  • ich wette am 1. april gibts keine codes mehr -.-
    wieso kann sich gamestop nicht an die regeln halten? ok, hier in berlin, zumindest dort wo ich gefragt habe, werden sie wirklich erst ab mittwoch verteilt.
    nächste woche haben die meisten ferien und wenn sie pech haben, bekommen sie am mittwoch keinen code mehr weil GS zu blöd war und die codes schon vorher verteilt hat.
    wieso werden die nicht einfach per newsletter raugegeben? so bekommt jeder einen persönlichen code.
    vor der 6. gen war es mit den events wesentlich besser. entweder es gab die pokemon per wifi oder man konnte sie sich per drahtlos-verbindung runterladen wenn man vor oder neben GS steht. war bei meloetta und dem shiny dimensions-trio auch so.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Sowohl im Fritz Kulmbach als auch im Rotmaincenter Bayreuth gibt es bereits die Codes. Im Fritz nur unter Diskussion da man "irgendein beliebiges Spiel kaufen müsse" (nur 1 code), im Rotmaincenter ohne zu murren und sogar drei Stück (war mit meinem Dad dort:"Einen für mich, einen für meinen Dad und einen extra ;))

  • Ich war auch ein paar Tage vorher im Gamestop und habe da nach gefragt. Als Antwort bekam ich das sie die Codes erst am 1. April rausgeben. Ich bin mir aber zu hundert prozent sicher das die Codes vor dem offiziellen Datum weg sind, da kann ich nur sagen, "DANKE FAILTENDO".

    hachje.....wann rotten sich die bisafans und andere fans mal zusammen und gehn zu Nintendo Germany/Europe und machen denen Klar: SerienCodes bei GameSchrott sind schrott.....macht es lieber wie in Japan: Eingeschweiste Videospiel-Magazine mit SerienCodes bestücken oder noch besser: einfach per McDonalds oder WiFi verteilen, das sollte einfacher und unkomplizierter sein, und das besste: Dann startet so eine Aktion auch im richtigen Zeitraum und dauert entsprechend....


    Man jammert aber lieber anstatt was zu machen, siehe die Äon-Ticket verteilung.