astfglvs random room

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sowohl Nahaufnahme als auch Detailausschnitt! Der Zuschnitt ist so gewählt, da die Münze sich nach unten hin noch weiter in Unschärfe verläuft. War meiner Meinung nach weniger interessant, also abgeschnitten.


    Inwiefern ist dir zuviel Licht im Spiel?

    Hmm, abgeschnitten verändert die Bildaussage - aber haben wir überhaupt eine ? ?( Wegen dem Licht, mir scheint das zuviel
    Licht auf die Münze eingefallen ist (im rechten Rand und auch bei den Konturen von Trixie) - einfach nur ein Eindruck.

    Volle Schärfe? Bezogen darauf dass die Kanten (bei den Sechskanten) sich ein wenig verlaufen? Da ja sonst die volle Schärfe gegeben ist am Objekt gegeben ist. Die Kanten sind ja auch 'scharf' nur durch den weißen/hellen Hintergrund minder ersichtlich.

    Vielleicht auch nur mein Eindruck, speziell im mittleren Bereich sehe ich keine voll Schärfe, hätte ggf. nochmal abgeblendet.

  • Brauchen wir eine Bildaussage, abgesehen von 'Hey, ich bin ein tolles interessantes Bild, sieh mich an'? ^^Ich meine, ist jetzt keine besonderes Bild mit viel Emotion und Geschichte drin.


    Das Gesamtbild ist grob gesagt: die komplette Münze in einem provisorischen Ständer, wobei Großteil der unteren Hälfte unscharf ist, da die Münze leicht gekippt steht und der Blende klein eingestellt war.
    Was hättest du am Licht gerne anders? Von dir angesprochene Sachen kommen größtenteils durch die Nachbearbeitung :)



    Hm, am Gewinde? Einzige was mir so auffällt, kommt aber auch durch die geringe Schärfetiefe durch die Blendeneinstellung, gebe dir da also recht, eine kleiner wäre wahrscheinlich besser... Gutes Auge!

  • Hallo, falls Menschen sich gewundert haben: JA, ich lebe noch.


    Ein paar Monate nichts bearbeitet, bzw. Fotos als gut genug empfunden sie hier zu teilen. Zudem war ich im Urlaub und blablablablabla..
    Hier zwei Fotos die ich geplant hatte und endlich in die Tat umgesetzt habe. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat:





    So, das war es erstmal mit einem kleinem Update. Hoffe, dass ich in Zukunft aktiver bin und bleibe. :)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

    Einmal editiert, zuletzt von astfglv ()

  • Hi astfglv,
    Endlich sieht man mal wieder was von dir und ich brauche nicht mehr den anderen zu kommentieren, ok sollte ich trotzdem, aber nun j. ich würde mich sehr über mehr von dir in nächster Zeit freuen.


    Boot I

    Ein sehr schönes Bild was du uns hier wieder zeigst. Bei diesem Bild musstest du vermutlich ziemlich schnell handeln, denn dieses Papierschiff war bestimmt nicht lange heile gewesen, bei dem Regen. Durch die Regentropfen an dem Schiff sieht es sehr schön und noch realistischer aus. Was ich mich allerdings noch Frage ist, hast du es in schwarz Weiß bearbeitet oder war es schon so, also ist es eigentlich farbig?
    Der Fokus sitzt sehr schön auf dem Schiff und dem Tropfen, der so sehr schön scharf fotografiert wurde. Zudem gefällt mir die Platzierung sehr und durch die Regentropfen auf dem Wasser, sieht es noch etwas besser aus, auch wenn es bei Glattem Wasser auch gut ausgesehen hätte. Daraus hätte man bestimmt eine gute Collage erstellen können. Man könnte zudem echt meinen das der Lichteinfall von der Sonne gekommen wäre, allerdings kommt der ja nur von den Wolken und durch den Schatten der Wolken, sieht es auch gut aus.
    Das du so ein Motiv genommen hast, finde ich sehr schön gewählt und ist mal was ganz neues hier in den Galerien. Zumindest habe ich sowas bei keinem anderen gesehen. (Das bringt mich auf eine Idee, mal sehen wann ich zur Umsetzung komme).



    Das wars erst mal von mir, und ich freue mich über weitere Updates und vllt auch mal mit einer Abgabe bei einem Food Wettbewerb. Und ich würde mich zudem sehr über einen Gegenkommentar in meiner Galerie freuen.


    lg *Miro*

  • Endlich ;( Klingt das seltsam wenn ich sage, ich hab dich und deine Updates vermisst? :S


    Schau dich mal in Ruhe neu um, wir haben ja jetzt ein Foto des Monats, lass dich davon auch motivieren und werde mit ausgewählt :D
    (Ich weiß gerade ehrlich nicht, ob du davon schon weißt oder nicht... du warst eindeutig zu lange weg ;( )


    Das Erste Boot gefällt mir persönlich besser. Dort sind mehr Details in Bezug auf Regen und Kälte zu sehen, dass ist eine sehr gute Umsetzung. Dieser Mix aus Schärfe quer über die Mitte und Unschärfe Drumherum gibt dem Ganzen irgendwie eine Art Unendlichkeit... Schwarz weiß noch als kalte "Farben" dazu, empfinde ich mehr als nur gelungen.
    Wie kamst du zu der Idee und... lebt die Kamera noch? :S ;)


    Wunderbar, bitte bleib wieder aktiver :sekt:


    Viele Grüße, Sunlight :)

  • Mal die Punkte auf die ich eingehen werde dick markiert. Erstens: ich musste mich zum Glück nicht beeilen. Das Boot war mehrlagig aus dickem Papier gefaltet, hat also dem Wasser ganz gut stand gehalten.
    Das Foto habe ich so wie es zu sehen ist aufgenommen. Also s/w und nichts mehr dran gemacht, also keine Nachbearbeitung (Signatur zählt ja wohl nicht).


    Schön von dir zu hören! Wie gesagt hoffe ich selbst mehr Motivation zu Aktivität zu finden! :)
    Über Wettbewerbe muss ich mich dann mal informieren, vielleicht werde ich ja mal an etwas teilnehmen. Danke für deinen Kommentar!

    Uhm, ein wenig seltsam klingt es schon, da ich ja nicht wirklich übergroße Anwesenheit gezeigt habe. Dachte ich kann schön in Vergessenheit geraten und dann BAM, surprise. :§ Aber toll dass du mich vermisst hast :blush:


    (Foto des Monats kenne ich "natürlich", war nur 2 Monate so gut wie nicht aktiv ^^)


    Danke danke für das Lob! Meine Kamera lebt natürlich noch, ich hatte einen Regenschirm dabei unter dem ich hockte! :)
    Die Idee... ich war Zelten, bzw. habe bei buitenkunst Drenthe teilgenommen, und da mir an einem Tag das Programm nicht gefallen hat, habe ich meine Kamera genommen und mir vorgenommen etwas eher melancholisches zu "erschaffen". Und da das Wetter eben viel Pfützen hinterlassen hatte habe ich mir gedacht dort mal ein einsames Papierboot zu platzieren. Und dann hat es zum Glück auch noch wieder angefangen zu regnen, was mir ein wunderbares Motiv geliefert hat! Joar, so in der Art..


    :)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Hi na, *einleitendes Gelaber einfügen*

    Muss zu Beginn anmerken, dass ich es ziemlich schade finde, bei den beiden Bildern keinen tiefgründigen oder kreativen (oder sonstig ansprechenden) Titel zu haben, Boot 1 und 2 ist schon ziemlich… äh, ja. Ansonsten hast du da zwei wirklich tolle, wenn auch im Auftreten "einfache", Fotos geknipst.
    Alles in Allem gefällt auch mir das erste einen Ticken besser, wobei beide ihre Vorzüge haben.
    Beim ersten ist die Perspektive etwas mehr auf Augenhöhe und weniger von oben herab fotografiert. Wie ich bei einem der beiden Kommentare auch schon gelesen habe, sieht man beim ersten etwas mehr vom herabfallenden Regen, durch die Kreise, die sich da auf dem Wasser sehen lassen. Ich kann mir den momentan ziemlich gut vorstellen, als würde ich gerade vor dieser großen Pfütze sitzen und dem Boot zusehen. Je nach dem, wie das Ausgangsbild ist, tut der S/W Effekt ziemlich viel für die Atmosphäre. Positionierung des Bootes im Gesamtbild passt, egal ob zugeschnitten oder auch im Original so. Irgendwann ist mir hier aber doch ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen; auf dem Boot sieht man zwei kleine schwarze Flecken (oder sogar drei, aber der ganz links stört mich fast gar nicht, da man ihn wirklich erst nach längerem Betrachten bemerkt). Da sich diese locker flockig retuschieren lassen, ist man hier durch einen leichten Schritt näher an der Perfektion. Ja, abgesehen davon, könnte ich jetzt nicht viel mehr bemängeln. Das Innere (also das ganz weiße des Bootes) scheint hier fokussiert, vielleicht das komplette Boot scharf ablichten, aber sonst, wie zu Beginn gesagt, wirklich toll.
    Beim zweiten Foto, spricht mich der Hintergrund mehr an, der sieht für mich einfach so künstlerisch aus (also das Weiß auf dem Wasser), vielleicht weiß jemand was ich meine. ^^ Ist halt etwas schade, dass bei diesem hier so viel auffälliger Dreck (oder was auch immer das sonst sein mag) im Wasser treibt - vor allem rechts oben und links. Das schwächt das Gesamtbild halt minimal, lässt sich aber nicht so leicht ändern. Ach ja, die Spiegelung vom Boot im Wasser hat was, keine Ahnung, fällt mir gerade so auf. x:


    Wie gesagt, zwei wirklich sehr schöne Bilder, die man sich auch fast an die Wand hängen könnte. Tolles Motiv, kannst stolz darauf sein!

  • Hi na, *einleitendes Gelaber einfügen*

    *insert smalltalk*

    Muss zu Beginn anmerken, dass ich es ziemlich schade finde, bei den beiden Bildern keinen tiefgründigen oder kreativen (oder sonstig ansprechenden) Titel zu haben, Boot 1 und 2 ist schon ziemlich… äh, ja. Ansonsten hast du da zwei wirklich tolle, wenn auch im Auftreten "einfache", Fotos geknipst.

    Danke dir! Stimmt schon, die Sache mit den Namen. Bin auch nicht so der große Freund davon mir was auszudenken. Immerhin ist Boot 1, Boot 2 besser als Foto XYZ. Oder? :) Bin aber für Vorschläge offen!

    Ach ja, die Spiegelung vom Boot im Wasser hat was, keine Ahnung, fällt mir gerade so auf. x:



    Wie gesagt, zwei wirklich sehr schöne Bilder, die man sich auch fast an die Wand hängen könnte. Tolles Motiv, kannst stolz darauf sein!

    Ich mag die Spiegelung auch :)
    Die Fotos sind hier quasi im raw Zustand. Werde mal gucken dass ich die Flecken entferne!
    Danke im Allgemeinen für das Lob und die Kritik. Das wirklich interessant an allem ist eigentlich dass Boot 2 ca. 1 Minute vor Boot 1 entstanden ist. Also kurz vor dem Regen. Ein paar Tropfen sind ja bereits zu sehen.


    Werde mich morgen mal dran setzten das ein wenig zu bearbeiten und dann Version 2 hochladen!



    PS: Boot 1 werde ich mir wohl auch noch an die Wand hängen ;)

  • 'ello, mal ein Update. Ich wurde hierzu nicht gezwungen und poste aus freiem Willen. ( Sunlight) [send help please]

    Was gibt es groß als Vorwort zu sagen: Ich habe heute mal (seit längerem) weider den Auslöser betätigt und dabei sind mir folgende Motive vor die Linse gekommen.
    Feedback ja/nein/vielleicht, was auch immer ihr schreiben wollt, oder auch nicht. Hier kommen die Bilder!




    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

    Einmal editiert, zuletzt von astfglv ()

  • Ich wurde hierzu nicht gezwungen und poste aus freiem Willen. ( Sunlight) [send help please]

    :rolleyes:
    *Hilfe sendet* Tadaaaaaaaaaaa bin da :D


    Ich freue mich wirklich sehr, dass mein "Dir auf den Zeiger gehen und deine Pinnwand vollballern" Früchte trägt und schau mal, was für schöne :blush:


    Normalerweise werden den Lego Figuren ja durch die Farbenpracht immer ein gewisser Grat an Härte genommen, die Chance haben sie hier nicht. Was ich super finde, ist das alle Bilder für sich eine eigene Perspektive haben, eine andere Figur darstellen und lediglich das schwarz weiß bei allen gleich ist. Während man beim ersten das Gefühl hat, dass er sehr unglücklich über seine Portraitperspektive ist, ist der zweite so leicht seitlich und drückt so ein "Mir kann keiner was" aus, allein schon nur wegen dem grinsenden Gesicht und der Perspektive. Also könne er immer hinter sich schauen und nix passiert ihm. Der dritte wiederum voll im Zentrum und das du auch an die Werkzeuge zum Einbruch gedacht hast, einfach toll. Ich mag auch die Schatten beim zweiten, dass unterstreicht die Tiefe im Bild nochmal extra.


    Wirklich eine tolle Idee die du da umgesetzt hast. Auch die Schärfeverlaufe sind alle getroffen, es ist immer Kopf und teilweise Körper scharf, die eher unwesentlichen Dinge wie die Arme bei 3 werden unscharf, lenken aber dennoch nicht vom Gesamtbild oder den Werkzeugen ab.


    Alles in Allem, ich wusste genau warum ich dich nerve und mir wünsche, dass du wieder aktiver wirst. Du hast mehr als nur Potenzial und ich wünsche mir wirklich sehr, dass du wieder dauerhaft mitmischen wirst, es würde mich mehr als nur freuen.


    Hab eine tolle Woche und ich warte gespannt auf deine Umsetzung zum Thema gelb :sekt:


    Viele, viele Grüße und nochmals Danke für dieses Update *verbeugt sich* Bis bald, Sunlight :sekt:

  • :rolleyes:*Hilfe sendet* Tadaaaaaaaaaaa bin da :D

    Ich wollte eigentlich Hilfe von anderen, um dich los zu werden... :(


    Aber WOW, danke für den Kommentar!
    Ich muss dazu sagen, an die Werkzeuge habe ich nicht gedacht, ich habe die die ersten Legofiguren fotografiert und dann hat mein kleiner Bruder seine Sachen auch geholt, sodass ich seine Figuren auch fotografiere. Also gehört jener Dieb garnicht mir.


    Zum 1. Foto: Das war früher immer meine Mafiaboss Figur, der muss also ein wenig traurig gucken a là "Luigi, man wendet sich nicht gegen die Familie"....


    Schön dass die auch die technische Umsetzung gefällt, das freut mich! :)
    Mal gucken was dieses Jahr noch so bringen wird...




    PS: Ich dachte eigentlich dass ich durch dieses Update schön raus aus der Sache mit dem Wettbewerb bin, scheinbar aber doch nicht :(
    So ein Mist! :D

  • WAAAAAAS? Irgendjemand sollte @Sunlight rufen, sieht so aus als gäbe es hier ein Update. :huh:


    In letzter Zeit bin ich eher unzufrieden mit dem was ich so fabriziere, aber diese Bilder sind imo ganz okay. Und da Sunlight ja immer um ein Update bettelt, habe ich mich entschlossen ein paar Bilder zu teilen. (Hab noch ein/zwei Bilder von Sektgläsern, leider mit Fingerabdrücken und Krümeln etc dran, deswegen dooooooof :( )


    Das Model war ein echt dickes Ding, leider nur mit einem intaktem Auge, aber trotzdem schön anzusehen. Mir selber gefällt das dritte Bild am besten.









    astfglv out. yo.

  • Hey astfglv,


    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir. Vorab will ich dir etwas gestehen: Ich war so frei und habe es mir erlaubt, deinen Namen mal auszusprechen. Wenn man ihn mit einer bestimmten Betonung ausspricht, klingt er sehr amüsant. Als ich ihn dann gegooglet habe, kam raus, dass es sich bei astfgl um einen Dämonenkönig handele. Kommt dein Name daher? Würde mich ehrlich interessieren.



    Snail


    Kommen wir aber nun zu dem Punkt, weswegen ich dir schreibe: Deinen Schnecken-Bildern. Seit heute Morgen sitzt eine Schnecke an der weißen Mauer und schleimt sich von oben nach unten. Noch hat sich mir irgendwie nicht die Situation ergeben, sie zu fotografieren. Wie kam es bei dir dazu, eine Schnecke zu fotografieren? Was hat dich dazu bewegt?
    Das erste Bild finde ich sehr interessant, weil man die Struktur des Corpus der Schnecke erkennt und das Schleimige, Glitschige sehr gut zum Ausdruck kommt. Wer hätte gedacht, dass die Struktur so detailreich ist? Was ich am Bild ein wenig schade finde, ist, dass mir ein Bezug zwischen Umgebung und Motiv fehlt. Die Schnecke nimmt so viel vom eigentlichen Bild ein, dass die Umgebung kaum zur Geltung kommt, weil man so sehr auf das Tier fixiert ist, was unter anderem daran liegen kann, dass sie noch recht mittig im Bild sitzt. Du hast das Tier anscheinend direkt von vorne fotografiert, so dass es von hinten auf dich zuzukriechen scheint und eine kleine Abbiegung nehmen will. Auch der Aspekt, dass einer der interessantesten Teile der Schnecke - das Haus - abgeschnitten wurde, lässt das Bild schon drunter leiden.
    Allerdings hast du diese Makel im zweiten Bild schön behoben. Du hast die Schnecke ein wenig seitlich fotografiert und bist trotzdem nah genug dran, ohne das ganze Schneckenhaus abzuschneiden und ohne Details zu missen. Der fehlende Fühler kommt auch schön zum Ausdruck! In diesem Foto sind Umgebung und Motiv wieder besser aufeinander abgestimmt; die Verschwommenheit im Hintergrund lässt das Motiv noch besser zur Geltung kommen. Auch wirkt dieses Bild harmonischer als die erste Variante, was daran liegen könnte, dass nicht zu viele unterschiedliche Farben vorhanden sind und das Motiv nicht untergeht.
    Das dritte Werk ist vor allem deshalb so bemerkenswert, weil man die Rillen am Schneckenhaus sehr schön erkennen kann und so verschiedene Farben auf diesem einen Objekt zu sehen sind, die sehr gut ineinander übergehen. Auch bilden das Rötliche zu Beginn der Spirale und das Blau-Bräunliche zum Ende hin einen Kalt-Warm-Kontrast, der das Bild aufwertet. Ebenfalls ist der Bildausschnitt in meinen Augen sehr gut gewählt, weil der Fokus ganz klar auf der Struktur des Hauses liegt, man aber trotzdem erkennt, um was es sich handelt. Hättest du die ganze Schnecke fotografiert, wäre das, was du dem Betrachter mit diesem Werk vermitteln willst, nicht so gut rübergekommen. Darüber hinaus gewinnt das Motiv an Spannung, indem du es nicht gänzlich zeigst, sondern an den Umrissen schneidest. Schön!



    Um nochmal die wichtigsten Aspekte zusammenzufassen: Achte darauf, dass Umgebung und Motiv aufeinander Bezug nehmen und nicht nebeneinander her leben. Frontalansichten sind bei länglichen Motiven sehr gewagt, weil dadurch einerseits essentielle Dinge abgeschnitten werden und andererseits das Bild an Lebendigkeit verliert. Im zweiten Bild hast du dies schon viel besser hinbekommen, indem du das Tier seitlich fotografiert hast. Auch solltest du darauf achten, was du mit deinem Werk vermitteln möchtest, was im ersten leider nicht so klar wird. Was möchtest du dem Betrachter für ein Gefühl vermitteln? Was hat dich am Motiv so sehr fasziniert, dass du es mit dem Betrachter teilen möchtest? Im letzten Werk kommt letzteres sehr gut zum Ausdruck. Durch die Verschwommenheit des Hintergrundes in Bild Zwei und Drei hast du eine Spannung erzeugt, die du das Motiv und das Werk an sich schon viel mehr aufwerten. Demnach bin ich mir sicher, dass du weitere schöne Fotos geschossen bekommst. Bis dahin!


    ~ Tai

  • Hallo Tai, ich antworte mal innerhalb deines Posts in rot, da du so viel geschrieben hast und sonst der Bezug so schwierig wird:

    Noch einmal danke für deinen Post, so kommt hier ja doch ein wenig leben rein, da @Sunlight ja immer ein Update verlangt aber dann doch nichts dazu schreibt :huh::P
    Nur um klar zu stellen, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern bin dankbar für deinen Post, allerdings solltest du meiner Meinung nach mit Formulierungen wie: "das Bild leidet darunter" "dieser Makel", da sie sehr meinungsbehaftet sind. Also entweder klar ausweisen dass es sich um deine Meinung handelt oder etwas anders formulieren, denn was für den einen ein Makel ist kann für den anderen gerade besonders interessant sein! Vielleicht treffen ja meine Bilder in zukünftigen Updates mehr deinen Geschmack! Danke für deine Meinung ^^


    Gruß, astfglv

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Du alte Meckerliese haha :assi:


    Weißt du, ich hätte echt gern kommentiert doch meine letzten waren immer wie Bauchpinseln, weil ich einfach nicht wirklich was zu meckern hatte und dieses Mal ist es einfach noch mehr so, dass ich keinerlei Kritik habe lol


    Ich mag die Bilder einfach, aber das allein ist eben auch nicht wirklich ein Kommentar :(


    Ok, weil du es so willst, schneid in Zukunft nicht mehr die Häuser ab und fotografier sie komplett haha :assi:


    Ernsthaft, ich wusste nichts zu kritisieren und dann lasse ich eben auch mal ein update aus... :blush:


    Grüße!! :D

  • Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Dann überschütte mich einfach immer mit Lob :rolleyes:
    Dann werde ich hier später diese Woche ein Update rein editieren, seid gespannt. huehue.


    //edit: UPDATE, ya know.


    [Blockierte Grafik: http://pre01.deviantart.net/7d…y_skeletongod-dafd8na.jpg]


    Vor ca. 2 Wochen habe ich mit meiner Familie einen schönen Wanderausflug unternommen und zwar zur Geierlay-Brücke im Hunsrück.
    360m lang, über 100m hoch. Holzbretter und Stahlseile. Eine moderne Hängebrücke. Klingt spannender als es ist, aber für Leute mit Höhenangst ist das sicher schon ein Ding darüber zu gehen. Habe natürlich meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos geschossen.






    (calling @Sunlight to stalk. ebenso @Deoxys74 : ist von Köln aus ruhig mal ein Ausflug wert! ;)

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

    Einmal editiert, zuletzt von astfglv ()

  • Huhu, da kriegen mich keine 10 Pferde auf diese Brücke (und schon gar nicht wenn da mal wieder der Massentourismus drauf ausbricht) :D


    Architektonisch wertvolle Bildgestaltung, die Perspektive gefällt mir super. Mäkeln muss ich ja auch, kennste ja nicht anders. ;) Ich hätte unten den ersten Träger gerade ausgerichtet und wäre nochmal wieder gekommen wenn keine Menschen auf der Brücke sind.


    Zum güldenen Korn (one) - mir hatte ja damals bereits corn field in the setting sun gefallen, dass war kontrasttechnisch allerdings etwas drüber. Hast Du diesmal besser gemacht. :thumbsup:


    two and three sind leider nicht ganz meins (muss es ja auch nicht). Ich seh´s mal als eine Variante von Colorkey was mir sonst auch gefällt, allerdings eher in der monochromen Variante mit Farbkleks (Du weißt was ich meine).


    Gruß
    Deoxys74

  • Höhenangst? :D


    Danke, und stimmt, hätte das Bild ein wenig drehen sollen, ist mir gar nicht so aufgefallen... :/
    Zum zweiten Punkt: dann wäre kein Licht mehr da gewesen, da ist so viel Betrieb gewesen, ganze Pilgerscharen :(


    One ist quasi eine neue Version vom Kornfeldfoto, ja, hat sich so angeboten. Schöne Felder gab es da!


    Danke für deinen Kommentar :>

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Guten Morgen :3


    mir gefällt aus deinem Update vor alles Bild two, da ist der Fokus auf die lilane Blume als Kontrast gelegt worden, es wirkt wie ein Eyecatcher, den man sofort im Auge hat.
    Den Hintergrund verwischt um den Fokus noch mehr auf das vordere Getreide und die Blume zu legen, perfekt.


    Dafür möchte ich bei three meckern, mir gefällt two deutlich besser mit dem Fokus auf der lilanen Blume, die in diesem Bild etwas verloren wirkt. Das Getreide links wirkt dadurch zwar noch etwas besser, vor allem weil es gestochen scharf ist, aber dafür fehlt mir bei dem Bild einfach das gewisse Etwas (wie beim Bild darüber der Fokus auf der Blume, um dem Bild noch etwas mehr Farbe zu geben).


    Liebe Grüße
    Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Erst einmal: Danke für deinen Kommentar! (:
    Schön dass dir meine Bilder gefallen. Dein "meckern" ist übrigens überhaupt kein meckern, da du einfach deine Meinung ausdrückst. Geschmäcker sind eben verschieden und dir gefällt eben two besser als three, darum hab ich ja beide Alternativen angeboten. ^^.


    LG astfglv