Was wäre schlimmer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist mit "Pokémon im Stil von Clavion" gemeint? Soll das heißen, dass Pokémon nur noch von nervigen Strolch-Abusern beherrscht wird? Wenn ja, ist ganz klar dies das schlimmere Übel. Keine neuen Pokémon kann ich eindeutig verkraften, aber wenn jedes Pokémon wie Clavion ist, wäre Pokémon ein Horrorgame.


    Was wäre schlimmer? Arceus mit der Fähigkeit Kraftkoloss bzw. Mentalkraft oder wenn man Meisterbälle kaufen könnte?

  • Bitte per Zufall, dann spiel ich ab sofort CP. :smalleyes:


    Was wäre schlimmer? Zukünftig keine neuen Fähigkeiten mehr oder alle drei Starter der kommenden Edition mit dem Typ Feuer/Kampf?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wäre eindeutig schlimmer, wenn man nicht mehr Online tauschen könnte. Man würde schließlich nur sehr schlecht an einem fehlende Pokemon kommen, wenn man keinen direkten Kontakt zu anderen Spielern hat. Eine Flut an Shinys wäre zwar auch nicht angenehm, aber man könnte sie ertragen.


    Was wäre schlimmer: Alle Pokemon des selben Levels hätten die gleichen Statuswerte (Beispiel: Alle Pokemon auf Level 5 hätten 70 KP, alle auf Level 6 73 KP, ...) oder alle Pokemon würden die gleichen Attacken erlernen?

  • Es wäre schlimmer, wenn alle Pokémon die gleichen Attacken erlenen könnten. Wenn alle Pokémon die gleichen Attacken erlernen könnten, würde meiner Meinung nach irgendwie der Spaß irgendwann verfliegen.


    Was wäre schlimmer: andere Starter (anstatt von Bisasam, Schiggy und Glumanda würde dann z.B. Taubsi, Dratini und Knofensa zur Auswahl stehen) oder Pokémon ohne Poké-Liga?

  • Es wäre schlimmer, wenn alle Pokémon die gleichen Attacken erlenen könnten. Wenn alle Pokémon die gleichen Attacken erlernen könnten, würde meiner Meinung nach irgendwie der Spaß irgendwann verfliegen.


    Was wäre schlimmer: andere Starter (anstatt von Bisasam, Schiggy und Glumanda würde dann z.B. Taubsi, Dratini und Knofensa zur Auswahl stehen) oder Pokémon ohne Poké-Liga?


    Pokemon ohne Liga, da es auch mal interessant wäre andere Starter nehmen zu müssen :)


    Keine normale Legendäre oder keine Events?^^

  • Immer schlechter werdende Generationen wären wohl schlimmer...


    was wäre schlimmer, eine Edition, in der man nur Karpador begegnen kann (also wirklich.... Überall...nur..... Karpador - auch im hohen Gras und bei Trainerkämpfen ) oder wenn in der nächsten Generation das angeln abgeschafft wird?

  • Das war knapp, die Karpador-Frage wollte ich doch beantworten. ;) Eine Karpador Edi wär toll. :love:
    Und ansonsten wärs doch echt schade, keine neuen Pokemon mehr zu bekommen.


    Was wäre eigentlich besser? Wenn dieses Topic für immer offen bleiben würde oder wenn jeder, der hier heute diesen Spass mitgemacht hat als Erinnerung daran eine Medaille bekommt?
    Naja, das Topic ist zu, also haben wir uns wohl für letzteres entschieden. Die Medaille wird dann in nächster Zeit verteilt. Wir hoffen, es hat euch zumindest ein bisschen gefallen an diesem ersten April. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!