Versteigere GS Shiny Glurak Code, suche Shinys BEENDET, kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte hier einen GS Shiny Glurak Code versteigern. Ich suche im Tausch dafür deutsche Shinys ohne Spitznamen (Klone sind okay, DVs, Wesen, Fähigkeiten, UT und Co. sind zweitrangig.) Wie viele Mons ihr mir bietet bleibt Euch überlassen.

    Don't Wants:


    Vulpix (schillernd), Vulnona (schillernd), Dratini (schillernd), Dragonir (schillernd), Dragoran (schillernd), Tentacha (schillernd), Tentoxa (schillernd), Ponita (schillernd), Gallopa (schillernd), Remoraid (schillernd), Octillery (schillernd), Karpador (schillernd), Garados (schillernd), Sandan (schillernd), Sandamer (schillernd), Schiggy (schillernd), Schillok (schillernd), Turtok (schillernd), Evoli (schillernd), Barschwa (schillernd), Milotic (schillernd), Lapras (schillernd), Voltilamm (schillernd), Waaty (schillernd), Ampharos (schillernd), Larvitar (schillernd), Pupitar (schillernd), Despotar (schillernd)


    Sowie Shiny Algitt und Paragoni samt Entwicklungen, angelbare Mons & Shiny Legenden.


    Most Wants:


    Nidoran♂ (schillernd), Karnimani (schillernd), Marill (schillernd), Zwirrlicht (schillernd), Kiesling (schillernd)


    Sowie Shiny Gramokles. Bei den Most Wants auch gerne die entsprechenden Entwicklungen.


    Ich lasse mich aber auch gerne von anderen Shiny-Angeboten überraschen. :)


    Viel Spaß beim bieten. Schnell sein wird belohnt, ich behalte mir vor, die Auktion jederzeit bei entsprechend ansprechendem Angebot zu beenden.


    Zuschlag bekommt: @Pi314 mit: DV-Shiny Impergator, Shiny Kiesling, zwei DV-Shiny Nidoran (m und w) und DV-Shiny Plinfa mit VF

  • Ja klar, ich will bloß sicher gehen dass ich nicht direkt wieder von jemandem überboten werde :)
    Sind übrigens legal geklont, falls es dich interessiert :)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.