Burning Board 4.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie toll, dass man den Editor verbessert hat und ihn jetzt endlich auch in der mobilen Version nutzen kann. Macht es Leuten wie mir, die nur noch das Handy zum BisaBoard nutzen können.
    Und endlich werden die Beiträge automatisch gespeichert!
    Love U BB!

  • Das Update ist zwar stellenweise wirklich etwas ganz anderes, dennoch gefallen mir einige Features schon sehr. Großen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben.

  • Wie ich es grad feier dass nun im mobilen Modus nun auch all die Funktionen per Button möglich sind xD
    Danke wirklich an all die Mitwirkenden, werde im Laufe des Tages dann noch den Rest entdecken

  • Mir ist heute in der Früh mit meinem 3DS aufgefallen, dass die Seite teilweise gar nicht mehr lädt. Sobald ich ins Forum gehe erscheint die Meldung mit der Frage, ob man die Seite neu laden oder das gesamte Vorhaben abbrechen möchte. Beim erneuten Laden baut sich das Forum Schritt für Schritt auf und hat nur manchmal Probleme damit, Bilder anzuzeigen. Spoiler und Tabmenus sind soweit nicht anklickbar bzw. das Auswählen bewirkt nichts außer dass das Thema refresht wird. Kurze Konversationen sind nach wie vor aufrufbar, aber ab einer bestimmten Größe bricht die Seite zusammen. So viel nur zu den Änderungen am 3DS. Ich meine, ich erwarte mir jetzt nicht, dass das Bisaboard für den Handheld optimiert wird, aber das ist nun einmal ein Beweis für die neuen und sogleich relativ hohen Anforderungen.


    Der neue Editor gefällt mir; wenn man einen Text aus z.B. Word hier einfügt, wird er normal formatiert und nicht zur Hälfte in Absätze aufgeteilt. (beim Quellcode-Editor sah er aber normal aus) Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas übersehe, aber ein Beitrag wird beim Schreiben automatisch gespeichert? Oder muss man dafür etwas auswählen, damit jene Automatik in Kraft tritt? Jedenfalls muss ich damit keine Angst mehr haben, dass mir mein Text plötzlich verloren geht, was in der Vergangenheit leider manchmal der Fall war. Ich bin soweit von den neuen Features überzeugt.

  • Gefällt mir alles sehr gut! Der Editor ist meiner Meinung nach viel angenehmer zu benutzen als der alte, und dass man Dateianhänge jetzt direkt posten kann, finde ich auch ganz super. Die restlichen Änderungen find ich bisher auch recht gelungen, die Benachrichtigungen bei Danksagungen habe ich mir schon immer gewünscht. Danke an alle, die mitgeholfen haben, da verzeiht man auch gerne die unagekündigten Wartungsarbeiten! :D

  • Nach dem Schock das Board ist down, feiere ich grade den Handy Editor, das Ding werde ich lieben :3
    Endlich auch mit Handy schöne Beiträge verfassen :)


    Durch die restlichen Funktionen kämpfe ich mich dann später durch.


    Aber vielen Dank an die Techniker, vor allem auch für die Speicherfunktion beim Beiträge erstellen :o Klappt das auch in Konversationen?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • schaut mal wie cool Zitate aussehen.


    Dieser Moment, wenn es in der mobilen Version aussieht wie immer und man erst Mittwochabend wieder einen Desktop-PC nutzen kann. ;(



    Gefällt mir echt gut das Update (der Editor sieht großartig aus!), aber man kann in der mobilen Version immer noch keine Themen abonnieren, oder? :(



    Edit: Bei den Aktivitäten heißt es, wenn sich jemand für einen Beitrag bedankt "User X mag den Beitrag..."
    Denke mal, das soll so nicht sein. ^^

  • Ein schönes Update vor allem gefällt mir der neue Editor sehr, vor allem kann man diesen nun auch gut auf den Handy nutzen :) Macht weiter so ;) Am Anfang muss man sich zwar ein wenig umstellen, aber danach gefällt es einem viel besser :D


    (Vor allem finde ich jetzt endlich diesen Smiley wieder unter Weitere: :patsch: <- Mein Lieblingssmiley :D)

  • Ich bin zwar eher mit meinem NoteBook statt dem Smartphone hier unterwegs, jedoch sind auch hier die Veränderungen stark spürbar und gar nicht zu umgehen. Ich muss sagen, dass mir die bisherigen Funktionen und Darstellungen, die mir begegnet sind, richtig gut gefallen, da sie viel praktischer sind und man sich nicht gegen das ganze Klicken durchkämpfen muss. Ein anschaulicher Überblick bleibt dennoch vorhanden, weshalb mich diese Neuigkeit doch sehr erfreut, wobei mich die Wartungsarbeiten doch ein wenig überrascht haben.

  • Zitat von Max

    Auch erhaltet ihr nun immer dann Benachrichtigungen, wenn ihr eine Danksagung erhaltet, wenn dies gewünscht ist.

    Jo, find' ich voll gut. Wenn sich jetzt noch Leute für das was ich schreibe bedanken würden.. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kappaoqo25.png]
    Ich muss sagen, ich hab die Änderungen erst gar nicht bemerkt, bis ich auf eine PN antworten wollte. Das Update ist jedenfalls gut.

  • Neben dem aktualisiertem Look hab ich mich gerade super darüber gefreut, dass die Seite automatisch nach oben scrollt, wenn man seinen Beitrag aktualisieren will und der Beitrag ein biiiiiiiiiiiissel länger ist xD
    Sehr gut! :)