Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N3: Impergator inno
    Ansonsten möchte ich hier nur ungern über Wollust / sasu diskutiert, für mich ist das zu sehr 50 / 50 Risiko. Im Moment tendiere ich stark zu Lady der Regionen, Gründe habe ich schon vor einigen Seiten geäußert (will mir das wer raussuchen?) und auch voreilige No-Lynches wirken auf mich scummy. Ryokun ist aufgrund meines Copreports ebenfalls ein Lynch wert, allerdings ist der Lynch durch Hypocop quasi nicht bringbar, da die Idizien meiner Meinung nach nicht für den Lynch sind. Sollte man aber definitiv im Hintergrund behalten.

  • Es tut mir Leid, dass ich das We nicht so aktiv war, aber Schule......
    Ich finde , dass Wollust schon scumm ist, aber auch Leviator, der von sich sagte, dass er zu ein hundert Prozent Inno ist war mir etwas scummy. Deshalb kann ich mich nicht recht zu einem Lynch hinreißen.



    Lynche Niemanden

    Auch wenn wir zwar noch einige Lynches freihaben (was sich aber bei sprengen der Ladungen ändert), so schnell nen NL zu fordern? Außerdem kam bisher fast gar nix von ihr


    Lynche Lady der Regionen



    N3: Impergator inno


    Achja, noch zum Thema: Ohne Doc is ja mal wieder scheiße -.- was hat die Maf denn da für nen Luckshot rausgehauen? ._. Jetzt sollten wir doch vllt mal von Claims vorab absehen, sonst geht uns die nächste PR flöten. Hoffen wir mal, dass nach 3 Tagen Hypocop nicht alle ausgeschlossen werden können

  • N3: Nichiyoubi guilty


    Verstehe jetzt aber nicht, wieso ihr Lady der Regionen lynchen wollt, wo wir uns doch jetzt einigermaßen einig waren, dass sich unter sasu und Wollust wahrscheinlich der Brandstifter befindet?
    Ich will Lady der Regionen nicht in Schutz nehmen, ich finde sie auch scummy wie sonst was, aber das wirkt jetzt grad etwas random auf mich.

  • Die Frage bezieht sich wohl primär auf mich. Ich kann für mich persönlich noch nicht vereinbaren sasu oder wollust zu lynchen. Auch wenn sie echt verdächtig nach BS riechen, wirds in meinen Augen endlich Zeit mal jemanden für solche Passivität rauszunehmen. Ich erhoffe mir halt von den beiden noch einiges an Input, der sich hoffentlich nicht nur auf den jeweils anderen beschränkt.. Und es sind wohl hoffentlich noch genug andere Spieler hier, die garantiert einen Wollust/sasu-Lynch durchbringen werden, wenns denen in den Kram passt.


    Interessant ist noch zu bemerken, dass Ditto heute NICHT den GF kopiert hat. Wir könnten also evtl unseren Doc wiederkriegen, wobei es vielleicht doch sinnvoller wäre, nen Cop oder Watcher zu kopieren. Oder nicht? Das kann ich als relativer Newbie noch nicht so gut bewerten

  • Auch wenn wir zwar noch einige Lynches freihaben (was sich aber bei sprengen der Ladungen ändert)


    Auch wenn sie echt verdächtig nach BS riechen, wirds in meinen Augen endlich Zeit mal jemanden für solche Passivität rauszunehmen.

    Ich finde das widerspricht sich aber ein wenig, wenn du auf der einen Seite meinst, dass wir den BS schnell loswerden müssen, damit wir "mehr Lynches freihaben", andererseits aber wen anders lynchen willst. Ich will damit aber auch nicht nicht ausschließen, dass Lady der Regionen BS sein könnte.

  • N3 manuel neuer zwetschgenschnaps inno


    Und @sasu hätte wenigstens mal ein paar mögliche Reports abwarten können, wie man das als Dörfler eigentlich macht. Würd dich auch sehr gern lynchen, glaub mir, aber das kann für mich noch warten. Ich bin da leider nicht mehr objektiv, das müssen die anderen entscheiden.


    @burst Was genau willst du denn von mir noch an Input? Ich hab alles dargelegt, was mir einfiel, und noch immer keine Antwort von IRGENDEINEM von euch, wieso ich scummy sein sollte. Aus meiner Sicht sagt ihr nur das, was euch die Pusher vorgegeben haben.

  • Zitier doch nächstes Mal den ganzen Text, dann siehst du auch, dass der Grund für mich noch nicht einen der beiden potentiellen BS zu lynchen ein erhoffter Input ist. Den kann glaub ich fast niemand von Lady erwarten ;) Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, dass die Annahme Wollust sei BS lediglich darauf fußt, dass ein Maf auf ihn gepusht hat. sasu muss mit der Bürde von Levis "Erbe" leben, der uns allerdings einen Maf geliefert hat. Ziemlich übel, wie viele hier sehr engstirnig denken und nichtmal den Blick auf andere mögliche Verdächtige lenken wollen. Sollte keiner der beiden der BS sein, freut sich der echte natürlich enorm

  • @burst Was genau willst du denn von mir noch an Input? Ich hab alles dargelegt, was mir einfiel, und noch immer keine Antwort von IRGENDEINEM von euch, wieso ich scummy sein sollte. Aus meiner Sicht sagt ihr nur das, was euch die Pusher vorgegeben haben.

    Das klang jetzt grad nicht so sehr nach der Hoffnung, dass du diese Runde überlebst. Ich erhoffe mir von dir, dass du vielleicht auch ein wenig über den Tellerrand blickst, weg von sasu, was du ja auch scheinbar andenkst. Der Input sollte nicht auf etwaige Verteidigungsreden reduziert sein

    Generell ist es natürlich auch schon sehr gut mit ML auf jeden Fall zu rechnen, ja fast sogar Sie hinzunehmen als was Selbstverständliches. Und sowas ist ein Mitglied des Dorfes?

    Wo gehobelt wird, fallen Späne. Nix tun ist nicht besser

  • Das klang jetzt grad nicht so sehr nach der Hoffnung, dass du diese Runde überlebst. Ich erhoffe mir von dir, dass du vielleicht auch ein wenig über den Tellerrand blickst, weg von sasu

    Jo, hab ich, und zu den letzten Verdächtigungen hat niemand was gesagt, obwohl 48 Stunden lang Zeit war. Also weiß ich nicht, ob ich mir sowas in Zukunft sparen sollte. Wieso sagst du mir nicht endlich, wo ich scummy bin? Du bist den beiden da genauso hinterher gerannt und hast, wenn ich mich recht erinnere, sogar eine recht unnütze Bemerkung zu Sprengladungen gemacht, die ich irgendwo anbringe und darum nicht posten kann.

  • Lol Burst es wirkt gerade so als würdest du versuchen LdR um jeden Preis zu lynchen.

    Naja, willst du lieber, dass man keine Gründe für seine Lynchentscheidung nennt? Kann ich gerne auch machen :) Ansonsten, versucht natürlich jeder mit irgendwelchen Begründungen Leute zu überzeugen

    Wieso sagst du mir nicht endlich, wo ich scummy bin? Du bist den beiden da genauso hinterher gerannt und hast, wenn ich mich recht erinnere, sogar eine recht unnütze Bemerkung zu Sprengladungen gemacht, die ich irgendwo anbringe und darum nicht posten kann.

    Ich habe tatsächlich so einen Kommentar gelassen; das war, als du kurz weg warst und wieder alle gegen dich geschossen haben. Da kam dann ein sarkastischer Kommentar, dass du nicht antworten kannst, weil du Sprengladungen anbringst. Aber Sarkasmus versteht hier wohl niemand. Falls du weitergelesen hast, wirst du sehen, dass ich dich nie, zu keinem Zeitpunkt, aufm Schirm für einen Lynch hatte. Dass du für alle Leute wie n BS darstehst, sollte dich bei diesem Verlauf der Ereignisse nicht wundern.
    Schade nur, dass du grad gegen einen der wenigen angehst, die dich nicht heute Abend loswerden wollen