Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N4: Monsoon Inno


    Lynche Lady der Regionen


    Einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand wie sie auf Seiten des Dorfes spielen könnte. Ihr komischer Spielstil ist da auch keine Rechtfertigung für mich und es spricht nichts dagegen sie zu lynchen, wie ich finde.

  • Ich kann es natürlich niemandem verübeln, wenn er Lady der Regionen lyncht, weil sie möglicherweise auch zur Mafia gehört und man sich bei Ryokun natürlich auch nicht sicher sein kann. Aber ich möchte schon darauf hinweisen, dass Scumreads nicht unbedingt darauf basieren, dass die Person mit der objektiv möglicherweise schlechteren/unerfahreneren Spielweise Maf ist und die "besseren" Spieler zum Dorf gehören. Also denkt in jedem Fall über euren Vote nach und bedenkt, dass an beiden Seiten etwas wahres dran sein kann!

  • Genau das hatte ich befürchtet... Ich glaube, da kann jetzt der ein oder andere hier in der Runde nochmal seine Spiel- und Lynchweise überdenken. Da haben es sich manche wohl etwas zu leicht gemacht. Ich will jetzt hier auch kein "Ja aber sie hat so scummy und schlecht gespielt" hören. Es gab trotzdem genug, die das differenziert betrachtet haben.


    Sorry, falls das etwas hart klingt, aber das war meiner Meinung nach ein ziemlich unnötiger ML.

  • Ich kann es natürlich niemandem verübeln, wenn er Lady der Regionen lyncht, weil sie möglicherweise auch zur Mafia gehört und man sich bei Ryokun natürlich auch nicht sicher sein kann

    Genau das hatte ich befürchtet... Ich glaube, da kann jetzt der ein oder andere hier in der Runde nochmal seine Spiel- und Lynchweise überdenken. Da haben es sich manche wohl etwas zu leicht gemacht. Ich will jetzt hier auch kein "Ja aber sie hat so scummy und schlecht gespielt" hören.

    Absolut unnötiger Filler. "Oh, schaut mal, da kann ich mich doch glatt townsided hinstellen". Du wusstest ja anscheinend nicht mehr als wir, oder? Jede Wette, dass Ryo morgen auch Blue ist. Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alle den ganzen Tag bis kurz vor Lynchschluss absolut nichts bringt, wundert mich das Ergebnis gar nicht. Hab euch mehr als genug Zeit gegeben, alle 5 Guilties zu besprechen, außer burst hat niemand mehr als "ja, könnte sein, das könnte aber auch sein" gebracht. Hatten Glück, dass der Magbrant den Hooker mitgenommen hat, jetzt kann der Cop noch regeln.

  • Der ML nunja, man kann ihn verschmerzen.. Trotzdem nicht so gut für uns. Und Lady, falls du das liest, dann überdenk doch bei den nächsten Runden mal deine Spielweise. Du bringst nix wirklich ein, dann wunderst du dich, dass du in den Fokus aller gerätst?
    Ein Gutes kann der ML haben, wir sollten mal die Leute anschauen, die dem Lynchziel gefolgt sind und was deren Begründungen waren.


    Genauer äußere ich mich dazu später, dann nehm ich mir mal ein wenig Zeit für alles, ist heute leider sehr kurz gekommen.

  • wtf Leute wieso kippt ihr random den Lynch am Ende?


    @Lady der Regionen hätten wir locker erkannt wenn sie Maf gewesen wäre - erinnert ihr euch an Dukatia City S? OK war auch Missplay von mir, ich hätt Hypocop Ziele weniger random nennen sollen wenn ihr euch davon so krass beeinflussen lasst, aber hatte da grad auch nicht viel Zeit groß drüber nachzudenken.


    Hypocop is btw nicht dazu random Leute aus den guilty Reports anzuprangern, sondern in erster Linie dass man weiß wenn der Cop stirbt was seine wirklichen Reports waren, damit die nicht verloren gehen.


    @Ryokun is trotzdem Mafia, einfach weil die Reaktionen von TimWolla beim vermeintlichen Lynch von Herkules und danach so offensichtlich waren.

  • Wollte am Ende den Lynch an Ldr dann auch nicht mehr auf Ryokun switchen. Hab ja begründet warum ich für Ldr war, und wie burst schon sagte würd ich mir echt mal den Spielstil überdenken, is eben in fast jeder Runde so. Nach Ryokuns ''Antwort'' auf Imps Post besteht eigentlich doch kein Zweifel mehr. Is halt die Frage ob wir am Tag auf den BS gehen oder auf den quasi confirmd Maf Ryokun.

  • @Warlock16 : Wenn du uns einen sicheren BS liefern kannst und das ganze nicht wieder auf einen Misslynch hinausläuft.
    Was Rykuns Antwort angeht, die spricht meiner Meinung nach Bände.
    Ich find Kawi immer noch leicht scummy, vor allem kam ja auch nicht mal eine kurze Reaktion darauf, was ich in meinem letzten Post geschrieben hab.

  • Ein ML :/
    Das ist nicht gut da man mit
    diesen Lynches den BS und einen maf oder die maf (also die 2 noch übrigen) hätte besiegen können.


    Nach Ryokuns ''Antwort'' auf Imps Post besteht eigentlich doch kein Zweifel mehr. Is halt die Frage ob wir am Tag auf den BS gehen oder auf den quasi confirmd Maf Ryokun.

    Ich würde sagen wir gehen auf den BS da wenn dieser weg ist maximal noch eine person pro nacht von der maf gekillt werden aber wenn wir auf Ryokun gehen kann der BS heute noch einen mitnehmen
    @Kotori wie hätte ich denn reagieren können/sollen? Ich kann ja nicht total ausflippen oder sowas

  • @Warlock16 : Wenn du uns einen sicheren BS liefern kannst und das ganze nicht wieder auf einen Misslynch hinausläuft.Was Rykuns Antwort angeht, die spricht meiner Meinung nach Bände.
    Ich find Kawi immer noch leicht scummy, vor allem kam ja auch nicht mal eine kurze Reaktion darauf, was ich in meinem letzten Post geschrieben hab.

    Sicher liefern kann ich uns den BS nicht, aber ich war mir mal ziemlich sicher dass entweder sasu oder Wollust der BS sein muss. Und Wollust stand vor einigen Tagen noch extrem im Fokus. Da der BS nächste Nacht wieder zünden kann wäre es schon wichtig ihn zu lynchen.