Suche 31x6DV Ditto biete Lugia oder Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wie ihr seht suche ich nach einem Ditto mit 6x31 DVs und biete "nur" diese Pokemon an, weil ich leider keine weiteren lukrativen Alternativen für euch habe :dos:


    Anzubieten hätte ich:


    Lugia
    ID: 54034
    OT: Roqy
    Level 50
    Offenbar mit Level 50 erhalten
    Herkunft: Entfernter Ort
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    DV: 31 KP/Vertd/Init, (die restlichen sind normal)
    Attacken: Regentanz-Hydropumpe-Luftstoß-Strafattacke


    Zygarde
    ID: 14825
    OT:Dylan
    Level 75
    Mit Level 70 erhalten.
    Herkunft: Omega-Höhle
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Kauzig
    DV: 31 KP/Vertd/Init, (restlichen sind normal)
    Attacken: Knirscher-Erdbeben-Drachenpuls-Drachentanz


    Miltankdas ist nun das Shiny Pokemon, ich hoffe Ihr verzeiht, das es kein Shiny-Abbild gibt, hab noch nicht rausgefunden wie :totumfall:
    ID: 14825
    OT: Dylan
    Level 25
    Mit Level 25 erhalten
    Herkunft: Route 12
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Mutig
    DV: 31 Spez. Def (anderen Werte sind normal)
    Attacken: Milchgetränk-Geduld-Walzer-Bodyslam


    Bei Interesse bitte einfach hier melden, ich würde mich sehr darüber freuen, weil es für das Züchten wirklich sehr gut geeignet ist :)


    Danke schon mal im Voraus :thumbsup: