„Famitsu DS + Wii“ kündigt große Pokémon-Neuigkeiten im Mai an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • New 3DS Only werden sie ganz sicher nicht machen. Dafür ist sie Base zu klein. Sie werden aber sicherlich in irgendeiner Art für den New 3DS optimiert sein ob nun technisch und grafisch oder einfach nur die Zusätzlichen Tasten + C-Stick.


    Amiibo Funktionen können sie trotzdem bringen. Kommt ja bald ein Adapter für den alten 3DS.


    Denke aber richtig auf Amiibo setzen wird ein neues Pokemon Trading Card Game! Das Pokemon TCG mit NFC auszustatten ist einfach zu verlockend als das sie das nicht machen würden.


    Für den eReader des GBA erschienen damals ja auch kompatible TCG Karten. Und es gab auch Animal Crossing Karten die jetzt mit dem neuen Ableger als NFC Version kommen! Der Kreis schließt sich!

  • Stimme dir da zu @SuperTentacle
    Hoffe nur dass sie nicht komplett auf ne neue Konsole[NX] gehen, denn was soll diese Konsole uns noch bringen ^^ Bessere Grafik und besseren Akku wooohooo... sehe aber deswegen keinen Grund auf die neue Konsole zu gehen...
    Zu den Amiibo Funktionen könnte ich mir gut vorstellen, dass evtl. Special Events freigeschaltet werden, die man nur mit Amiibos auslösen kann
    Sowas wie das Celebi Event in HG/SS, wäre jedoch dann leicht zu wenig Content für 15€ oder so was so eine Figur kostet.
    Wäre aber echt ein dickes + für die neue Gen *schiel auf Patches und bet an Nintendo bitte macht nicht immer nur ne Einbahnstraße*


    -Khayalan

  • Vielleicht eine New 3Ds Edition mit Amiibos!? Währe was aber dann viele Amiinos eher Amiibo Karten und sie so Trainieren eine Art Supertraining so...

    Sie würden so was nicht wagen, eine Generation exklusiv für den N3DS zu veröffentlichen, die gerade mal ein paar Millionen Leute besitzen. Und in ein paar Jahren wird das auch nicht sehr viel höher sein als 10 Millionen. Das würden sich nicht mal 7 Millionen Mal verkaufen.


    Und wieso auch? Der N3DS ist nicht sehr viel besser von der Technik her und beim 3DS hat man noch sehr viel Raum. Es ist wirklich verdammt dreist von Nintendo, überhaupt den N3DS und die darauf spielbaren Exklusivtitel zu veröffentlichen. Und der ganze Amiiboo Support für die Games, dessen Teil des Inhalts man nur mit einer Amiiboo freischalten kann, ist da noch die Spitze der Dreistigkeit. Ein Vollpreistitel kaufen und den auf der CD enthaltenen Inhalt nicht spielen zu können ist eine Frechheit.

  • :) aber wenn Italien mal kommt dann will ich statt nem Fahrrad ne Vesper :thumbsup:


    Ein 10 Jähriger auf ner Vesper, das MUSS ich sehen. 8o:D


    Denke aber richtig auf Amiibo setzen wird ein neues Pokemon Trading Card Game! Das Pokemon TCG mit NFC auszustatten ist einfach zu verlockend als das sie das nicht machen würden.


    Ein NFC brachen die noch nicht mal dafür. :) 2010 kam für die Wii ein Yu-Gi-Oh! Spiel raus, mit Namen: Yu-Gi-Oh! 5D's Duel Transer. Dieses hatte (leider NUR in der Japanischen version ;( ) Einen Kartenscanner beiliegen.


    [Blockierte Grafik: http://cyberduelist.com/wp-content/uploads/2010/10/yugi_scanner.png]


    Sowas könnte man für ein Pokémon-TCG Spiel technisch auf dem 3DS sicher auch machen. :)


    Für den eReader des GBA erschienen damals ja auch kompatible TCG Karten. Und es gab auch Animal Crossing Karten die jetzt mit dem neuen Ableger als NFC Version kommen! Der Kreis schließt sich!


    Ja, und man konnte ihn mit der 3. Generation, Colosseum und XD für extra Inhalte verbinden. :love:


    Es ist wirklich verdammt dreist von Nintendo, überhaupt den N3DS und die darauf spielbaren Exklusivtitel zu veröffentlichen.


    Naja, der exklusive Titel wehr ja wegen mangelnder Leistung eh nie auf dem 3DS erschienen. Nintendo versucht wohl mit dem N3DS mehr Spieleentwickler "anzulocken".


    Und der ganze Amiiboo Support für die Games, dessen Teil des Inhalts man nur mit einer Amiiboo freischalten kann, ist da noch die Spitze der Dreistigkeit. Ein Vollpreistitel kaufen und den auf der CD enthaltenen Inhalt nicht spielen zu können ist eine Frechheit.


    Das ist glücklicher weise noch nicht SO schlimm. Aber ja, sollte es je soweit kommen, wer das echt eine sch**** Handlung von Nintendo. :thumbdown: Aber Schlimm finde ich momentan, das manche Amiiboo Spiele die Amiiboos nur begrenzt zulassen. Da Kauft man sich eine nicht ganz so günstige Figur und darf sie dann maximal 5 mal nutzen. :thumbdown:

  • Ich habe gerade was ziemlich interessantes gelesen:


    Pokemon X/Y sind am 12.10.2013 erschienen, OR/AS wurden am 7. Mai 2014 angekündigt. Das sind genau 207 Tage zwischen X/Y (Release) und OR/AS (Ankündigung)


    Pokemon OR/AS kamen am 21. November 2014 heraus. Das Digital Event von Nintendo ist am 16. Juni 2015. Die Differenz beträgt auch hier wieder genau 207 Tage.


    Zufall????

  • Ich glaub du bist da was ganz heißem auf der Spur!!! Das kann kein Zufall sein! :)


    @Super-Saiyajin Gogeta


    Naja wenn sie es bringen werden sie es schon als Amiibo Karten bringen. Hätte halt gerne mal wieder ein Trading Card Game wie der Gameboy Color Teil damals. Und für die WiiU natürlich ein neues Pokemon Snap!^^

  • Ich glaub du bist da was ganz heißem auf der Spur!!! Das kann kein Zufall sein! :)


    Dem stimm ich zu. :)
    Ob wohl die Zahl 207 irgend eine Bedeutung hat ? ?( Im Pokewiki steht darunter folgendes.



    @Super-Saiyajin Gogeta


    Naja wenn sie es bringen werden sie es schon als Amiibo Karten bringen. Hätte halt gerne mal wieder ein Trading Card Game wie der Gameboy Color Teil damals.


    Denke ich eher nicht, weil jeder Karte mit so einem "Chip" auszustatten ist von der Produktion her teurer als einfach ein Lesegerät zu machen, das ALLE Karten erkennen kann.


    Und für die WiiU natürlich ein neues Pokemon Snap!^^


    Oder für den 3DS, wozu hat dieser sonnst die 3D-Kamera. :love:



    Edit: dank @Morpheus hab ich auf Masudas Twitterseite entdeckt, das Masuda seit vorgestern in LA ist. Also genau in der Stadt wo die E3 ist:


    https://twitter.com/Junichi_Masuda/status/605187729014419456


    Na ob er wohl doch auf der E3 sein wird ? ;)

  • Die Animal Crossing Karten für 300 Yen im dreier Pack verkauft. Also knapp 70 Cent pro Karte.


    NFC in Kartenform ist eigentlich nicht viel teuerer als einfache Karten. Das wird mittlerweile auch oft für Einzeltickets in Öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und so.


    Kann gut sein das Masuda da ist. 2013 war er ja auch da.

  • Oder für den 3DS, wozu hat dieser sonnst die 3D-Kamera. :love:

    Dann aber mit ausgiebiger Bewegungsfunktion für den Spieler. Soll heißen: Runter von der Couch, durch die Wohnung rennen, den 3DS dabei immer im Anschlag und warten, bis ein Pokémon plötzlich hinter der Couch hervorspringt ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Die Animal Crossing Karten für 300 Yen im dreier Pack verkauft. Also knapp 70 Cent pro Karte.


    NFC in Kartenform ist eigentlich nicht viel teuerer als einfache Karten. Das wird mittlerweile auch oft für Einzeltickets in Öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und so.


    Meinste Chips, oder aufgedruckte Codes, wie z.B. die AR-Karten für den 3DS ? ?( Letzteres währe bestimmt günstig hinzubekommen. ^^ Bei Chips wie die Amiiboos sie haben, da zweifle ich dran. :S


    Kann gut sein das Masuda da ist. 2013 war er ja auch da.


    Hat er da nicht MegaKangama veröffentlicht ? Oder war das auf ner Anderen Messe und auf der E3 ein neuer Trailer zu XY ? Aufjedenfall, hatte er da was veröffentlicht. ^^ Also mal sehen, was er diesmal macht. 8o


    Dann aber mit ausgiebiger Bewegungsfunktion für den Spieler. Soll heißen: Runter von der Couch, durch die Wohnung rennen, den 3DS dabei immer im Anschlag und warten, bis ein Pokémon plötzlich hinter der Couch hervorspringt ^^


    Oh JA! eine Art Traumradar hoch 10. 8o Ich versteh eh nicht warum kaum ein spiele Hersteller diese Technik nutzt, wo doch schon das AR-Angelspiel gut zeigt, das der 3DS Spielinhalt und Umgebung gut miteinander verbinden kann. :dos:

  • Klingt plausibel, und da der PMD5 Trailer schon so viel gezeigt hat, halte ich es auch für unwahrscheinlich das im Punkto Pokémon PMD5 stärker auf der E3 behandelt wird. Also ein vorsichtiges YEAH! :party:

    Ich schätze, dass sie auf der E3 die neuen Features aus PSMD vorstellen werden. Bei Portale lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf den Magnaportalen, die dank der 3DS-Kamera als innovative Idee eingeführt werden konnten. Aktuell wissen wir immer noch nicht, in welchem Zusammenhang das "Super" im Spieletitel steht. Vielleicht ein neues Feature, das mit den Mega-Entwicklungen in Verbindung stehen könnte? Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass sie exklusive amiibos in Form von Figuren (oder vielleicht auch Karten) zu PSMD einführen werden, wie in diesem Thema bereits für die nächsten Haupteditionen angesprochen wurde. Theoretisch hätte man sich die PSMD-Ankündigung und den ersten Trailer für die E3 aufsparen können, weshalb ich auch noch Hoffnung habe, dass uns eine Überraschung in Richtung "nächste Editionen" erwarten könnte.


    Halte es also nicht für Unmöglich das eine Edition irgendwann bei der E3 angekündigt werden könnte. Diesmal ist der Zeitpunkt Ideal.

    Seit Pokémon X/Y und somit dem Start der weltweiten Veröffentlichung der Pokémon-Editionen hatte jede E3 eine große Pokémon-Überraschung im Gepäck. In 2013 gab es ein exklusives Developer Roundtable zu Pokémon X/Y, in welchem viele neue Pokémon (Fiaro, Scampisto und Algitt) sowie Features (PSS, Massenbegegnungen, Himmelskämpfe etc.) vorgestellt wurden. Zuvor gab es noch ein Nintendo Direct, das UHaFnir und Vivillon in einem Trailer zeigte. Auch 2014 hatten wir zu Pokémon einige Überraschungen: Neben dem ersten richtigen OR/AS-Trailer wurden die Mega-Entwicklungen zu den Hoenn-Startern und Mega-Diancie gezeigt. (Aufgrund der CoroCoro-Scans wurde uns die Spannung quasi ein paar Tage vorher genommen, aber die offizielle Enthüllung war erst für die E3 geplant gewesen.) Einen Tag später enthüllte man noch Mega-Zobiris, aber auch Pokémon Art Academy wurde auf der E3 präsentiert und konnte von den Besuchern getestet werden. Es ist sehr gut möglich, dass sie sich in diesem Jahr noch einmal steigern und vielleicht die nächsten Editionen neben einigen Neuigkeiten zu PSMD enthüllen.


    Next Region based on Italia Confirmed:


    Junichi Masuda befindet sich gerade in Los Angeles, da am Samstag, den 06. Juni, eine Pokémon-Boutique mit exklusiver Kleidung dort ihre Pforten öffnen wird. Bei der großen Eröffnung wird Masuda persönlich vor Ort erscheinen, wie er auf Twitter schrieb. Die Pizza hat er sich scheinbar nur in einem italienischen Restaurant bestellt, weshalb man nicht zu viel reininterpretieren sollte. In den letzten Jahren führten ihn seine Reisen nach Deutschland, Spanien, Kanada, China (Shanghai) und Amerika (Los Angeles), sodass ich diese Länder für besonders wahrscheinlich halte, was die nächste Region betrifft.


    https://twitter.com/Junichi_Masuda/status/605187729014419456


    Na ob er wohl doch auf der E3 sein wird ? ;)

    Ein Fan hat ihn auf Twitter gefragt, jedoch hat er es leider verneint. Entweder bezog sich Masuda auf den aktuellen Zeitpunkt oder er wollte die Überraschung durch eine Ausrede bzw. Notlüge retten. Theoretisch hätte er die Frage des Users auch einfach unbeantwortet lassen können, sodass es mich schon ein klein wenig beunruhigt. Dennoch muss man bedenken, dass Masuda nicht zwingend auf der E3 präsent sein muss, damit sie die nächsten Editionen ankündigen können. Letztendlich ist das Digital Event nur ein Video, das bereits Wochen zuvor aufgezeichnet wurde.


    Kann gut sein das Masuda da ist. 2013 war er ja auch da.

    Im letzten Jahr war er als Besucher auch anwesend, da er einige Fotos von der E3 auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hatte. Mich wundert es schon sehr, dass er laut seiner eigenen Aussage dieses Jahr nicht vor Ort sein wird.


    Hat er da nicht MegaKangama veröffentlicht ? Oder war das auf ner Anderen Messe und auf der E3 ein neuer Trailer zu XY ? Aufjedenfall, hatte er da was veröffentlicht. ^^ Also mal sehen, was er diesmal macht. 8o

    Mega-Kangama hat er auf den Pokémon-Weltmeisterschaften 2013 in Kanada veröffentlicht. Auf der E3 2013 hatte er das Developer Roundtable gemeinsam mit Tsunekazu Ishihara, dem CEO von TPCi, geführt.

  • @Super-Saiyajin Gogeta NFC-Chips in Karten Form ist ganz und gebe. Bei den Amiibos wirkt es so als wäre der ganze Fuß ein richtiger Chip, aber eigentlich ist es nur ein kleine dünne "Draht" Fläche die nun mal auch in eine Kartenform packen kann. Das man diese dann deutlich günstiger herstellen kann ist ja ganz klar. Einfache Karten zu drucken ist deutlich günstiger als Figuren aus Plastik. Hast doch sicher schon mal was bei Saturn gekauft. Die Preisetiketten haben da meistens einen RFID (aka NFC) Chip drin.


    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/CllLGaDYrHM/hqdefault.jpg]


    Eine Karte mit NFC-Chip herzustellen ist sicherlich noch teurer als eine einfach Karte herzustellen aber eben deutlich günstiger als die Amiibo Figuren. Nintendos Animal Crossing Amiibo Karten werden im 3er Pack für 300 Yen verkauft. Knapp 70 Cent pro Karte. Es wird 100 Animal Crossing Karten geben. Die Karten sind zufällig. Wenn man also sehr viel Glück hat muss man mindestens 33 Packungen kaufen die dann schon knapp 10.000 Yen sind (71€). Ganz alte Sammelkarten Schule. Von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus Genial. Für den Endkunde eher naja...


    [Blockierte Grafik: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/50cd81ff4d511cfe5464d16c61b536ec/201775118/amiibo-cards-nintendo.jpg]



    Sicherlich könnte Nintendo das auch einfach über AR machen. Aber die haben ja auch ein Interesse daran Leute dazu zu bringen entweder den New 3DS zu holen oder zumindestens den NFC Adapter für den 3DS der sicherlich auch ein wenig Gewinn einbringt. Pokemon bietet sich dafür an wie kein zweites. In Kartenform könnten sie sogar theoretisch alle Pokemon bringen sind bei 1€ pro Karte ja gerade mal läppische 720€. Nichts gegen die knapp 10.000€ die, die komplette Pokemon Amiibo Figuren Sammlung kosten würde!^^

  • Ich schätze, dass sie auf der E3 die neuen Features aus PSMD vorstellen werden. Bei Portale lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf den Magnaportalen, die dank der 3DS-Kamera als innovative Idee eingeführt werden konnten. Aktuell wissen wir immer noch nicht, in welchem Zusammenhang das "Super" im Spieletitel steht. Vielleicht ein neues Feature, das mit den Mega-Entwicklungen in Verbindung stehen könnte. Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass sie exklusive amiibos in Form von Figuren (oder vielleicht auch Karten) zu PSMD einführen werden, wie in diesem Thema bereits für die nächsten Haupteditionen angesprochen wurde. Theoretisch hätte man sich die PSMD-Ankündigung und den ersten Trailer für die E3 aufsparen können, weshalb ich auch noch Hoffnung habe, dass uns eine Überraschung in Richtung "nächste Editionen" erwarten könnte.


    Stimmt, Problem nur, diesmal ist es die selbe Konsole, da wird man Technisch nichts neues haben außer dieser Amiiboo-Adapter. Und ehrlich gesagt, hätte ich wenig Lust, bestimmte Pokémon und/oder Dungeons erst bekommen zu können, wenn ich mir vorher die passende Amiiboo dazu kaufen müsste. ^^"



    Ein Fan hat ihn auf Twitter gefragt, jedoch hat er es leider verneint. Entweder bezog sich Masuda auf den aktuellen Zeitpunkt oder er wollte die Überraschung durch eine Ausrede bzw. Notlüge retten. Theoretisch hätte er die Frage des Users auch einfach unbeantwortet lassen können, sodass es mich schon ein klein wenig beunruhigt. Dennoch muss man bedenken, dass Masuda nicht zwingend auf der E3 präsent sein muss, damit sie die nächsten Editionen ankündigen können. Letztendlich ist das Digital Event nur ein Video, das bereits Wochen zuvor aufgezeichnet wurde.


    Hoffen wirs. ;(



    Mega-Kangama hat er auf den Pokémon-Weltmeisterschaften 2013 in Kanada veröffentlicht. Auf der E3 2013 hatte er das Developer Roundtable gemeinsam mit Tsunekazu Ishihara, dem CEO von TPCi, geführt.


    aso. Thanks.


    @Super-Saiyajin Gogeta NFC-Chips in Karten Form ist ganz und gebe. Bei den Amiibos wirkt es so als wäre der ganze Fuß ein richtiger Chip, aber eigentlich ist es nur ein kleine dünne "Draht" Fläche die nun mal auch in eine Kartenform packen kann. Das man diese dann deutlich günstiger herstellen kann ist ja ganz klar. Einfache Karten zu drucken ist deutlich günstiger als Figuren aus Plastik. Hast doch sicher schon mal was bei Saturn gekauft. Die Preisetiketten haben da meistens einen RFID (aka NFC) Chip drin.


    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/CllLGaDYrHM/hqdefault.jpg]


    Meinste diese Viereck-Spiral-Aufkleber auf den Spieleverpackungen bei Saturn ? Gut die würden in eine etwas dickeren Karte reinpassen.


    Eine Karte mit NFC-Chip herzustellen ist sicherlich noch teurer als eine einfach Karte herzustellen aber eben deutlich günstiger als die Amiibo Figuren. Nintendos Animal Crossing Amiibo Karten werden im 3er Pack für 300 Yen verkauft. Knapp 70 Cent pro Karte. Es wird 100 Animal Crossing Karten geben. Die Karten sind zufällig. Wenn man also sehr viel Glück hat muss man mindestens 33 Packungen kaufen die dann schon knapp 10.000 Yen sind (71€). Ganz alte Sammelkarten Schule. Von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus Genial. Für den Endkunde eher naja...


    [Blockierte Grafik: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/50cd81ff4d511cfe5464d16c61b536ec/201775118/amiibo-cards-nintendo.jpg]


    Naja das gleiche Problem gibt auch beim normalen TCG. Biste da mal ne super seltene Karte gezogen hast, haste locker 130 Commons bei dir Rumliegen. ^^


    Sicherlich könnte Nintendo das auch einfach über AR machen. Aber die haben ja auch ein Interesse daran Leute dazu zu bringen entweder den New 3DS zu holen oder zumindestens den NFC Adapter für den 3DS der sicherlich auch ein wenig Gewinn einbringt. Pokemon bietet sich dafür an wie kein zweites. In Kartenform könnten sie sogar theoretisch alle Pokemon bringen sind bei 1€ pro Karte ja gerade mal läppische 720€. Nichts gegen die knapp 10.000€ die, die komplette Pokemon Amiibo Figuren Sammlung kosten würde!^^


    Das stimmt, das währe ein wirklich guter Grund, Amiiboo-Karten herzustellen. :) Wenn man es noch so macht wie mit dem e-Card-Reader, also das man eine bestimmte abfolge von Karten abscannen muss, um was bestimmtes freizuschalten, kommt das ganze ganz schön ins rollen. :D

  • Interessante Gerüchte zur E3:



    Hier der für uns interessante Teil:



    Zitat
    • 13a. "final announcement" gameplay teaster shown for game simply titled "POKEMON"
    • 13b. set in the first region and features trainer from pokemon red and blue, traversing through cities and forests in third person
    • 13c. pokemon battles happen in real time
    • 13d. "we are hoping to release this new pokemon title sometime in 2016" (iwata addresses the audience, closing the presentation)

    Quelle


    Dazu wurden diese Gerüchte noch von einer anderen Person "bestätigt":



    Zitat

    I can confirm the third-person Poke'mon game. My brother-in-law just linked me a video from Nintendo's confidential database with the details. Soon we will be able to fly in console 3D and have an Oddish garden. Don't believe me?
    You'll all feel dumb in a few days!!!!

    Quelle


    Beachtet natürlich das jeder bei Reddit etwas posten kann und einfach behaupten kann es wäre echt. Ich halte es deshalb natürlich nicht für echt aber mir gefällt die Idee irgendwie. Die Kanto Region nochmal in einer ganz anderen Perspektive zu erkunden wäre echt Hammer und dank Circle Pad Pro und C-Stick am New 3DS sicherlich auch besser umsetzbar als die Third Person Abschnitte von X/Y. Gegen ein Echtzeitkampfsystem hätte ich auch nichts solange es weiterhin auf dem alten basiert und nicht zum Buttonmascher verkommt. Bedeutet man steuert sein Pokemon nicht direkt sondern gibt im nur Befehle aka Attacken. Diese werden dann immer noch Runden basiert ausgeführt nur halt nicht mit unendlich Zeit. Das fände ich gerade für den Singleplayer sehr angenehm. Da muss man eh nie wirklich taktisch spielen und so würde es deutlich schneller von der Hand gehen als bisher. Und wenn man so nah am alten System bleibt kann man ohne Probleme dieses Active Time Battle System in den Optionen deaktivieren. Und im kompetitiven Multiplayer sollte es eh deaktiviert sein damit dort weiterhin die Taktik bewahren kann.

  • Gerüchte kann jeder verbreiten. Außerdem sieht die Startpost des Leakers auch sehr fragewürdig aus. Erst mal erklären wie er die Infos bekommt und dann erst eine seltsam aufgebaute Liste preis geben. Leaker geben normalerweise Informationen ohne viel Erklärung preis, um ihre Identität zu schützen. Und diese "Confirmation" von dem Typen macht es noch skurriler.


    E3 Leaks sollte man generell keine Beachtung schenken und gerade kurz vor der E3 besonders, da im Netz bereits etliche Listen vorhanden sind, die alle was anderes erzählen und der vor kurzem verbreitete "Randomly generated E3 Leaksheets" sorgt für noch mehr selbst ernannte Leaker .

  • Glaube nicht an eine Kanto Edition. Alles Andere klingt ja noch plausibel.
    Der Macher sprach von einer siebten Generation, wo das Kampfsystem vereinfacht werden sollte.
    Es klingt an dieser Stelle zwar logisch, aber noch ein Remake von Rot und Grün halte ich für höchst unwahrscheinlich. Wobei es schon ziemlich gut klingt. Kanto ist Heimat von sehr vielen Pokemon, die ich mag und wenn die wieder das Reiten auf Pokemon einfügen, stünde die Chance nicht schlecht, dass man auf Ponita oder Gallopa reiten, was ich schon ziemlich stylisch fände.
    Ist aber eher unwahrscheinlich. Wann ist die E3 denn genau?
    Und Ryu wäre ziemlich obvious. Ob dann Roy auch nebensächlich erwähnt würde, fände ich wünschenswert. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten.


    Edit: Okay eine Verteilung für Kanto-Starter im Herbst für Japan? Was für ein Zufall.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Edit: Okay eine Verteilung für Kanto-Starter im Herbst für Japan? Was für ein Zufall.

    Was ein RotGrün ReRemake eher unwahrscheinlicher macht, denn dann müsste man nicht die Starter verteilen. ;)


    Zu deiner Frage: Die E3 ist vom 16-18 Juni, also schon in nur 8 Tagen. :)